• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Saturn wird es 49,90€ kosten.....

Meint ihr echt, man bekommt es Mi Abends schon im Saturn oder ist das aussichtslos ?
 
Moin, wie viel kostet denn die SteelBox-Edition mehr?
mfG
 
Kanacke#7 schrieb:
Moin, wie viel kostet denn die SteelBox-Edition mehr?
mfG

Warum guckst du nicht einfach selber? ;) Die Steelbook Edition kostet 49,98 Euro und die Klassische Edition 49,45 Euro. Das entspricht also bei beiden der unverbindlichen Preisempfehlung. Wer auf die spezielle Edition verzichten möchte, sollte sich das Spiel im Laden des Vertrauens kaufen, dann spart er ein paar Euro und hat es auch sofort da ohne auf den Postboten zu warten. Und wer es später auf Englisch haben möchte, besorgt sich einfach die englischen Sprachdateien. :D

Bezüglich Arcade-Modus: Auch wenn er in der deutschen Version offiziell nicht zur Auswahl steht, kann man ihn bestimmt trotzdem irgendwie aktivieren (vielleicht reicht da sogar ein Konsolen-Befehl), wenn man nur will. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich da die Community entsprechend zu helfen weiß. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum guckst du nicht einfach selber? Die Steelbook Edition kostet 49,98 Euro und die Klassische Edition 49,45 Euro. Das entspricht also bei beiden der unverbindlichen Preisempfehlung. Wer auf die spezielle Edition verzichten möchte, sollte sich das Spiel im Laden des Vertrauens kaufen, dann spart er ein paar Euro und hat es auch sofort da ohne auf den Postboten zu warten. Und wer es später auf Englisch haben möchte, besorgt sich einfach die englischen Sprachdateien.

Bezüglich Arcade-Modus: Auch wenn er in der deutschen Version offiziell nicht zur Auswahl steht, kann man ihn bestimmt trotzdem irgendwie aktivieren (vielleicht reicht da sogar ein Konsolen-Befehl), wenn man nur will. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich da die Community entsprechend zu helfen weiß.
Dein Geschwafel mit "Laden des Vertrauens" geht ziemlich auf den geist ;)^^
Naja, hoffe, dass man den Arcade-Modus wirklich i-wie freischalten kann ;).
Ich hol mir doch lieber die Normale Edition. Die 50 CT isses mir net wert xD.
mfG
 
MouseClick68 schrieb:
stimmt - was isn der arcade modus ?

Im Arcade Modus bekommst du Punkte für ausgeschaltete Gegner.

Hach, ich kann es kaum erwarten. Fahre am Freitag in die Stadt, eher gibt es keine Gelegenheit für mich und hole es mir. Die Demo hat meiner Meinung nach alles Weggerockt, der Test in der GameStar ist auch verdammt vielversprechend. Da ist man in der Bredullie: zuerst Einzelspieler durch zocken oder direkt im MP loslegen... hach.... einfach *freu* :p
 
So ein Quatsch. In der Vollversion ist natürlich alles freigeschaltet. Die PC-Version ist grafisch gleichwertig, wenn nicht sogar überlegen...
 
klar sieht die consolen version besser aus.....


....wenn du eine 8600GT oder schlechter hast....ansonsten, no chance !
 
Kennt jemand nen Laden in Berlin, wo sie das Game heute eventuell schon haben? In anderen Foren hab ich gelesen, dass dies in anderen Städten schon der Fall ist...
 
Eben hier im kleinen pc laden angerufen...der meinte er bekommts erst do und verkaufts auch nich vorher :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
5.924
2
Antworten
20
Aufrufe
10.854
  • Gesperrt
Antworten
7
Aufrufe
4.235
Antworten
4
Aufrufe
1.166
Zurück
Oben