• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: „CoD 4: Modern Warfare“ Demo verfügbar

So, nun auch bestellt 6x zu je 42 Euronen....:D
 
AW: „CoD 4: Modern Warfare“ Demo verfügbar

und ich dachte schon bei mir stimmt was mit sound nicht,es knallt irgendwie nicht richtig...:(
 
AW: „CoD 4: Modern Warfare“ Demo verfügbar

Bezüglich Grafik- und Sound-Modifikationen sollte hier doch einiges möglich sein. ;)
 
AW: „CoD 4: Modern Warfare“ Demo verfügbar

jaja, is ja eh sehr modfreundlich das game...wenn man sich cod2 anschaut ist da ja einiges passiert modmäßig.auch in bezug auf sounds und grafik.realism mod ist glaub ich der bekannteste.
also wenn invinity das nicht mehr hinbekommt, zähl ich auf die modfraktion :D

wer das game auch für 42 haben will, pn an mich
 
AW: „CoD 4: Modern Warfare“ Demo verfügbar

So, nun auch bestellt 6x zu je 42 Euronen....
Warum gleich 6mal?

Na ja, die Demo fand ich zwar echt kurz, aber sie hat mich überzeugt.
Werd es mir bei Gelegenheit kaufen. Ein schöner Actioner.
 
AW: „CoD 4: Modern Warfare“ Demo verfügbar

Infinity Ward hat doch glaube ich sogar angekündigt, die Modding-Community zu unterstützen, oder?

Von daher kann man da bestimmt die eine oder andere gute Modifikation erwarten!

Übrigens, für die Demo gibt es auch schon die erste! Ist zwar nur eine Textur-Modifikation, aber immerhin. ;)
 
kann mir bitte einer nen link nennen, bei dem man die demo mit mehr als 25kbit runterladen kann?
 
da hab ich es auch schon probiert, aber die geschwindigkeit bleibt bei ca. 22-25 kbits :(
da bin ich ja morgen früh noch nicht fertig! weiß einer von euch was man da machen kann?

Edit: habs hinbekommen :D jetze 620 kbits :D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal mein CoD4 Ergebniss:


Man kann mit erfüllen aller Ziele die Demo problemlos in 8min durchspielen :freak:
Die fps sind imo grenzwertig, da sollten schon konstant über 40fps her, sonst wirds Aiming mies. Nette Engine, aber leuchtende Figuren sucken.

cYa
 
Ja, diesen komischen Glanz an den Uniformen finde ich auch störend. Bekommt man den irgendwie weg?

Und wie kommt man zu so einem Diagramm? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find die demo geil
aber mit meiner 9600 musste ich alles runterstellen außer die auflösung von 1280 x 1024
hols mir ja dann sowieso für ps3 :D
 
maar schrieb:
hey leutz hab ein problem mit directx..
wenn ich die auflösung oder nur die details höher stellen will, geht das spiel aus aund es kommt folgende Meldung:


Hab dasselbe Problem, gibts dafür eine Lösung? Bekomme die Meldung jedesmal, wenn ich die Auflösung verändere, alles andere bleibt wie es ist. Spielen kann ich , wenn ich die Auflösung nicht ändere...
Habe eine 1950 Pro und Directx und den Catalyst Treiber neu installiert, aber das brachte gar nichts....
 
soul4ever schrieb:
wie bekomme ich so ein diagramm mit welchem tool ?

Sowas kann man u. a. mit Fraps erstellen.

Programm aufrufen und unter "FPS" kann man dann angeben was gebencht werden soll.

In einem Spiel dann noch den entsprechenden Button (default F11) einmal drücken für "Start" (FPS-Anzeige im Spiel verschwindet).
Nochmal drücken > FPS-Anzeige wieder da und bench beendet.

Die CSV-Dateien im Odner Fraps/Benchmarks einfach über Notepad aufrufen (Darstellung nur in Zahlen) oder Excel (hier kann Diagramm erstellt werden).

EDIT: die Ausgabe im Notepad sieht dann etwa so aus (leicht geändert):

Frames, 10670,
Time (ms), 96523,
Min 2,
Max 739,
Avg 110.544
 
Zuletzt bearbeitet:
Grafik hier, Grafik da!?!
Ihr seit doch krank, solange es nicht eine Grafik hat wie Counter Strike, ist es doch relativ egal. Hauptsache der Spielspass ist da!
Die Demo ist doch einfach nur der Hammer!!!
 
Ich finds auch sau gut und die demo lässt vom action und vom Spaß viel versprechen! ich werde es mir auf jeden fall zulegen! und was heisst nicht so eine grafik wie CS??? also ich finde CS Source hat schon eine wirklich detaillierte grafik, sollteste dir nochmal anschauen bevor du das so negativ beurteilst!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Er meint wahrscheinlich CS 1.6 ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
5.924
2
Antworten
20
Aufrufe
10.854
  • Gesperrt
Antworten
7
Aufrufe
4.235
Antworten
4
Aufrufe
1.166
Zurück
Oben