• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: „CoD 4: Modern Warfare“ Demo verfügbar

Gut dann probiers ichs nochmal...

Zum vergleichen: Natürlich kannst vergleichen was du willst, aber du wunderst dich warum 3 UE3 Games hammergut aussehn, und bei ner selbst entwickelten Engine maulst du nur wie schlecht.
Verglichen mit der Sourceengine find ich CoD 4 gut, die nehmen sich nicht viel, allerdings bietet CoD mehr Effekte find ich. Dann noch die Doom Engine, naja die is ja scheiße, nur große Texturen, aber kaum Polygone. Da ist UT3 deutlich besser als Quake Wars z.B.
Max Payne sieht im verlgeich zu Strangehold natürlich auch bei weitem nicht so gut aus...aber naja, is ja deswegn auch k Kack Game.

E: Und wie belegt ihr das, dass ihr den Gegner erschossn habt und nicht die KI?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: „CoD 4: Modern Warfare“ Demo verfügbar

Also von der Performance der Grafik ist CoD4 sehr gut! MoHA könnte ich auf mittleren Details kaum zocken während ich Cod4 sehr gut spielen kann (nie unter 25 FPS)! Auch grafisch find ich Cod4 schöner als MoHA. :) Ich freu mich schon auf das Spiel...hoffentlich ist der Multiplayer auch gut.
 
AW: „CoD 4: Modern Warfare“ Demo verfügbar

mit so einer gurke ist das auch kein wunder
 
AW: „CoD 4: Modern Warfare“ Demo verfügbar

Gut ich hab ne Gurke...hat aber damit nix zu tun! Ich stelle nur fest das CoD4 bessere Performance hat und besser aussieht (meine Meinung)!
 
AW: „CoD 4: Modern Warfare“ Demo verfügbar

Zur Cod Demo, ich find sie sehr schön, kurz einige Waffen gezeigt, paar Funktionen, schönes LevelDesign und die Grafik find ich auch gut,…. Auf High läuft auch alles schön flüssig,.... .

Was mir in MoHAA gar nicht gefallen hat, war das Schussverhalten, kaum mehr was gesehen und wirres geballer, … mag wohl eher an der Realität sein, aber für den Spieler wohl nicht so gut, find ich. Da hat sich CoD eindeutig die bessere Lösung einfallen lassen.

Ich find die Demo klasse.
 
AW: „CoD 4: Modern Warfare“ Demo verfügbar

Also die Performance der Demo ist wirklich gut. Spiele mit meiner x1800xt 512 und 1280x1024 alles hoch und flüssig. Glaube aber das die höchste Einstellung in der Demo gar nicht vorhanden ist, von daher abwarten).
zum Spiel: hat mir nicht gefallen, ist wirklich ein besseres Mohrhuhn, ist mir schon stellenweise bei CoD2 aufgefallen, aber in dieser Demo ists extrem, vielleicht wirklich falsche Levelwahl, aber für den Moment bin ich erst mal enttäuscht.
Gruss
 
AW: „CoD 4: Modern Warfare“ Demo verfügbar

maar schrieb:
hey leutz hab ein problem mit directx..
wenn ich die auflösung oder nur die details höher stellen will, geht das spiel aus aund es kommt folgende Meldung:

Mach mal Xfire aus... ;)
 
AW: „CoD 4: Modern Warfare“ Demo verfügbar

Habs grad getestet. Also das mit dem durch die Wände schießn klappt eh gut. Aber eben nur bei geeigneten Wänden z.B Wellbleche oder dünne Ziegelmauern. Nicht aber bei dickeren Betonklötzen o.Ä. was auch etwas normal ist find ich.
Hab ich ja vorher nicht bemerkt das das geht, weil ich eher versuche die Gegner direkt oder am Kopf zu treffen, und nicht wie behindert durch die Wand zu schießen :D
 
AW: „CoD 4: Modern Warfare“ Demo verfügbar

Finde die Demo von Call of Duty 4 auch Hammer. Ich bin zur Zeit am überlegen, ob ich mir die Deutsche Version bestellen soll, oder doch lieber als Import. Bis jetzt ist ja noch nicht wirklich ersichtlich, was in der Deutschen Version fehlen wird, oder!?

Was meint ihr?

Viele Grüße
 
AW: „CoD 4: Modern Warfare“ Demo verfügbar

taurusgemini schrieb:
Ich bin zur Zeit am überlegen, ob ich mir die Deutsche Version bestellen soll, oder doch lieber als Import. Bis jetzt ist ja noch nicht wirklich ersichtlich, was in der Deutschen Version fehlen wird, oder!?

Was meint ihr?

Also, ich gehe fest davon aus, dass die deutsche Version keiner Zensur unterliegt. Das, was man zuvor noch bei Call of Duty 2 entfernen konnte, ist hier garnicht mehr zu finden. Außerdem hat die deutsche Version sowieso keine Jugendfreigabe erhalten und so wie sich die Demo präsentiert sehe ich auch keinen Grund die 18 Version in irgendeiner Form zu zensieren. Vielleicht nimmt man das Blut komplett raus, vielleicht auch nicht, aber das Blut ist ohnehin sowieso schon so gut wie nicht mehr zu sehen, nur ab und zu und an gescripteten Stellen, wie zum Beispiel bei der Szene an der Treppe. Von daher bleibt es für mich bei der Vorbestellung der deutschen Version. Weil die Steelbook Edition sogar günstiger ist als die klassische Edition und zudem besser aussieht, habe ich die gewählt. Warum die nun billiger ist, wurde hier schon einmal gefragt, kann man nicht sagen, die hat auf jeden Fall den selben Umfang. Das einzige was ich nur schade finde, ist, dass es keine multilingualen Versionen gibt, auch nicht im Ausland. Warum eigentlich nicht? Das ist doch bei den meisten anderen Spielen mittlerweile der Fall. :(
 
AW: „CoD 4: Modern Warfare“ Demo verfügbar

s1o schrieb:
lol der nächste phogel!

Was heist hier tief sinken er meinte ja "back dir ein eis ..omg" weil ich sagte das mein rechner die games alle locker packt! Deswegen fragte ich ob er eifersüchtig sei, weil er so nen low rechner hat und deiner sieht au nit wesentlich besser aus! Und btw. meina is immernoch highend, es sei denn Gamestar etc. lügt ... aber was weis schon ne spielezeitschrift über spiele/spiele PCs gell :rolleyes:

... aber hauptsach Klappe aufreisen! :freak:

jetzt ist er aber gewachsen... *wayne* cu
 
AW: „CoD 4: Modern Warfare“ Demo verfügbar

Die Entscheidung wird mir schwer fallen
 
AW: „CoD 4: Modern Warfare“ Demo verfügbar

Sagt mal was soll der scheiss ich hab jetzt 2mal die COD4 demo bei fileplanet mit dem hauseigenen Downloadmanager runtergeladen und jedesmal war die file defekt...setup bringt eine Fehlermeldung.
Was soll der Dreck, passiert sonst nie bei fileplanet.
 
AW: „CoD 4: Modern Warfare“ Demo verfügbar

Lade doch einfach von wo anders runter! ;)
 
AW: „CoD 4: Modern Warfare“ Demo verfügbar

sehr schalue antwort, mal ganz abgesehen davon das 100 000 diese file von fileplanet ziehen da muss doch irgendwas faul sein...
 
AW: „CoD 4: Modern Warfare“ Demo verfügbar

Eventuell macht ja Dein Rechner die Archive kaputt @XenonGas?
Hatte ich auch mal. Ram defekt und HDD im Eimer. Entpacken unmöglich...KANN sein, muss nicht sein.

Irgendwas übertaktet? Ansonsten probieren. Neuer DL
 
AW: „CoD 4: Modern Warfare“ Demo verfügbar

So, nachdem mein gutgemeinter Thread ja gleich wieder geschlossen wurde, versuch ich es hier mal in der Hoffung das es nicht allzu groß untergeht.....nen richtigen COD-4 Thread gibt es ja leider nicht.
Es hat mich immer genervt, das man nie mal wirklich was über COD 4 findet.Immer nur einzelne Themen.Damit es euch nicht so geht, hier nun nen Überblick.Hoffe er ist hilfreich.
Infos teilweise direkt aus der Beta oder zusammengetragen.
Here we go:

Können Ich und mein PC überhaupt COD 4 spielen?

Empfohlenes System”

CPU: 2.4 GHz dual core or better is recommended
RAM: 1GB for XP; 2GB for Vista is recommended
Harddrive: 8GB of free hard drive space
Video card: 3.0 Shader Support recommended. Nvidia Geforce 7800 or better or ATI Radeon X1800 or better

“Mindestsystemanforderung”

CPU: Intel(R) Pentium(R) 4 2.4 GHz or AMD(R) Athlon(TM) 64 2800+ processor or any 1.8Ghz Dual Core Processor or better supported
RAM: 512MB RAM (768MB for Windows Vista)
Harddrive: 8GB of free hard drive space
Video card (generic): NVIDIA(R) Geforce(TM) 6600 or better or ATI(R) Radeon(R) 9800Pro or better.

Für aktuelle Titel vergleichsweise niedrige Anforderungen.

Steelbook Edition Ja oder Nein?
Die Steelbookedition ist einfach nur ne Metallkassete anstatt der Plastikdvdbox


Gibt es ein Rangsystem ála Quakewars oder wie bei BF2?


Es ist ein Rangsystem wie bei BF2.Also behaltet ihr eure Ränge und Freischaltutensillien "für immer".

Cheater?


Hoffentlich nicht :D EvenBalance hat sein Punkbuster beigetragen...

Was kann man im MP freispielen?

Waffen (siehe oben), Zusätze wie Granatwerfer, Laservisier, Schalldämpfer
Perks (siehe weiter unten); diese Sachen werden -genau wie die Perks- in sogenannten Waffenchallanges freigespielt.Die einfachsten Challenges sind z.b. "Eliminiere xx Gegner" schwieriger wird es dann bei "Eliminiere xx Gegner MIT Headshot"
Es gibt auch Belohnungen für Killing-Sprees,also bestimmte Kills in Folge.
Eventuell werden auch einige Klassen erst freigeschaltet werden müssen.(Siehe weiter unten)

Was sind die Perks (dt. Vorteile) und wie verhält es sich damit?

Es gibt jeweils 3 Perks pro Spieler. Diese Perks unterteilen sich in 3 Kategorien á 5 Perks. Es soll ca 30 Perks geben.
Man schaltet sie genau wie die Waffen frei.Zur Auswahl stehen z.b. länger sprinten, schnelleres nachladen, Last Man Stand (Wenn man fast das Zeitliche gesegnet hat, bekommt man noch eine Waffe in die Hand und kann noch mal alles geben)
Märtyrer (man läßt beim Ableben noch schnell eine Granate fallen)
Größere Durschlagskraft der Waffen usw..
Auch Zusatzwaffen, die man extra bekommt zählen zu den Perks.also Raketenwerfer, Claymores usw...

Welche Ränge gibt es?

Es gibt -anfangs- 20 bestätigte Ränge vom Private bis zum General.Hier gilt auch wie bei BF2, die ersten Ränge kommen schnell.Dann dauerts länger.

Gibt es auch Klassen ?

Ja, genau wie in der einschlägigen Konkurenz gibt es hier Spec-OPS, Heavy-Gunner, Demolitionman, Sniper und Assault.
Allerdings kann man durch Perks seine eigenen Klassen selbst im gewissen Rahmen anpassen.Angeblich können nicht alle Klassen von Anfang an genutzt werden! Sondern erst durch freispielen

Spielmodus im MP?

Team Deathmatch
Bekannter Spielmodus, zwei Teams mit sechs bis zwölf Spielern kämpfen gegeneinander.

Free-for-all
Jeder ist auf sich alleine gestellt, auch hier können sechs bis zwölf Spieler gegeneinander antreten.

Team Tactical
In diesem Modus stehen Team Deathmatch und Search and Destroy zur Auswahl. Die Teams sind hier jedoch kleiner. Es können vier bis sechs Leute gegeneinander spielen. Im Team Deathmatch geben die Kills übrigens mehr Punkte als in Free-for-all. In Search and Destroy gibt es keine Respawns.

Team Objective
Dieser Modus bietet Capture the Flag und Search and Destroy in grösseren Teams


Welche Waffen wird es im Multiplayermodus geben?

-Ac130
-Airstrike
-Ak47
-Ak74u
-Artillery
-at4
-aw50
-barrett
-beretta
-binoculars
-bomb
-bomb defuse
-c4
-claymore
-cobra20mm
-cobraFFAR
-colt45
-concussion grenade
-desert eagle
-dragunov
-flash grenade
-frag grenade
-g3
-g36c
-hindFFAR
-humvee50cal
-m1014
-m14
-m16
-m21
-m4
-m40a3
-m60e4
-mp44
-mp5
-p90
-remington700
-rpd
-SAW
-Skorpion
-usp
-uzi
-Winchester1200

Und welche im Singleplayer?

50cal turret technical
-ac130(105/25/40mm)
-agm114
-Airstrike
-ak47
-ak74u
-at4
-aw50
-barrett
-barrett fake*
-beretta
-binoculars
-bm21 missile
-bmp turret
-bog mortar turret
-bradley turret
-brick blaster
-brick bomb
-c4
-camera
-claymore
-cobra20mm
-cobra air support
-cobra FFAR
-cobra hellfire
-cobra seeker
-cobra sidewinder
-cod3mg42 turret
-colt45
-default vehicle weapon
-desert eagle
-dog bite
-dragunov
-facemask
-flash grenade
-frag grenade
-g3
-g36c
-gp25
-heli minigun
-heli small arms
-heli spot light
-hindFFAR
-hind tmp rocket
-hind turret
-humvee50cal
-hunted crash missile
-javelin
-m1014
-m14
-m16
-m1a1
-m203
-m4
-m40a3
-m4m203
-m60e4
-mark19
-mg42
-mi28
-minigun player turret
-mp44
-mp5
-p90
-parabolic
-remington700
-rpd
-rpg
-sa6 missile
-saw
-skorpion
-slamraam missile
-smoke grenade
-stinger
-t72 turret
-usp
-uzi
-winchester1200
-zpu turret

Da sind auch schon die freispielbaren Waffen für den MP mit dabei, man beachte die MP 44.... :D
 
Zuletzt bearbeitet: (Zusatz)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
5.924
2
Antworten
20
Aufrufe
10.854
  • Gesperrt
Antworten
7
Aufrufe
4.235
Antworten
4
Aufrufe
1.166
Zurück
Oben