• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: "CoD 4: Modern Warfare" Demo verfügbar

@AMD for Life
na zb. kann ich bei Model und Water Detail nur zw. Low und Normal wählen aber nicht high oder max wie bei den meisten Games üblich.
 
AW: "CoD 4: Modern Warfare" Demo verfügbar

Hallo!

Hab da ein Problem....

Wenn ich die Auflösung ändere will CoD4 neu Starten und bricht dann ab mit einem DirectX Error.

Ich kann nur mit ner 640er Auslösung spielen :(

Jemand eine Idee? Habe das Oktober Update von Direct X Installiert.
 
AW: "CoD 4: Modern Warfare" Demo verfügbar

@ NachtkindFX

Deinstallation und neu installieren.
Aktuellster Graka Treiber drauf ?
 
AW: "CoD 4: Modern Warfare" Demo verfügbar

@lufkin

Achso, ja das ist mal komisch. Kann ich dir aber im mom noch keine antwort druaf geben ob das bei mir auch so ist. Game ist in 50 mins fertig
 
AW: "CoD 4: Modern Warfare" Demo verfügbar

bei mir läuft das demo mit 1680x1050 alle details nach oben total flüssig. irrgendwie scheint es hat COD2 engine. trotzdem das demo hat mir sehr gut gefallen. deshalb werde ich es kaufen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Call of Duty 4 PC-Demo Termin

Hab diese Demo gezockt. Voll der Flop.

Läuft zwar alles auf Maximum und Flüssig. Grafik trotzdem aber schlecht. Dann ist noch die Balance sauschlecht: Am Anfang übelst schwer, später dann total leicht.

Hab diesen Mist schon von der Platte geworfen.
 
AW: "CoD 4: Modern Warfare" Demo verfügbar

Geile Demo wie schon andere vor mir mitbekommen haben ist sie leider zu kurz.
Aber trotzdem kann sich das Spiel als gekauft betrachten.:)
Bin auch mal gespannt wie das Spiel im Multiplayer-Modus ist.
 
AW: Call of Duty 4 PC-Demo Termin

TOW auswählen, zielen (damit man quasi die "Innenansicht" hat), dann auf einen Panzer zielen, kurz warten bis das Piepsen ertönt (dann blinkt das Viereck grün) und abfeuern.
 
AW: "CoD 4: Modern Warfare" Demo verfügbar

Grafik ist ok. Weder schlecht noch umwerfend. Halt akueller Standart. Schade nur das ich als Battlefield2 Zocker halt das ähnliche geboten bekomme und es Quasi eine BF2 Kopie ist. Nichts neues von der Scenerie. Ich hätt mir den Kalten Krieg um 1960-1980 gewünscht.
Gefält mir aber besser als das neue MoH. Schnelleres ausgereifteres Sinlgleplayer Gameplay. Viel Action und auch die Nightvision ist sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Call of Duty 4 PC-Demo Termin

UltraXFX-92 schrieb:
Hab diese Demo gezockt. Voll der Flop.

Läuft zwar alles auf Maximum und Flüssig. Grafik trotzdem aber schlecht. Dann ist noch die Balance sauschlecht: Am Anfang übelst schwer, später dann total leicht.

Hab diesen Mist schon von der Platte geworfen.

Genau meine Meinung. ;)
 
AW: "CoD 4: Modern Warfare" Demo verfügbar

Geiles game =) demo durchgespielt
 
AW: "CoD 4: Modern Warfare" Demo verfügbar

Ich will dann auch mal noch meinen Speed dazugeben >>klick<<
 
AW: Call of Duty 4 PC-Demo Termin

Ich würde mal sagen, kommt mal alle wieder zur Besinnung! Ständig hört man, Grafik ist schlecht. Sicherlich, manche UE3 basierten Titel enttäuschen im Vergleich zu dem, was man von den UT3 Screen kennt, aber eine solche Diskusion gehört nicht hier her sondern dafür gibt es einen extra Thread!

Startet doch mal ein Spiel von vor 2 oder 3 Jahren! Dann seht ihr, was schlechte Grafik ist. Es wird immer nur gemotzt, aber CoD 4 ist eigentlich, zumindest der Demo nach zu urteilen, ein würdiger Nachfolder zu CoD2 - Teil 3 ist ja bekanntlich nur für Konsole erschienen.

Bestes Beispiel für Ernüchterung ist F.E.A.R. Perseus Mandate (Demo). F.E.A.R. selber hat mich seinerzeit wahnsinnig begeistert, doch als ich nach langer Zeit wieder F.E.A.R. gespielt habe, war ich wahnsinnig enttäuscht, wie trist und langweilig da alles ist. Gut, die Atmosphäre der Story ist bestimmt gut (wie im Hauptprogramm), aber die Atmosphäre der Umgebung nervt mich nur noch und da vergeht mir die Lust bei zu spielen. Das soll jetzt auch nicht in ein anderes Spiel abschweifen mein Kommentar, aber schaut euch die anderen Spiele an und dann sagt noch mal CoD4 habe eine schlechte Grafik. Diese gehört zwar vielleicht nicht zu den besten wie Crysis oder UT3, aber sie ist stimmig zum Szenario.

@Slomo Attax
Ja das ist unschön, aber es ist ne DEMO! Einzig was mich wirklich an dieser Stelle gestört hat, warum hatten die Helis so leise Rotoren? Da hörte man ja so gut wie kein Geräusch!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "CoD 4: Modern Warfare" Demo verfügbar

mit speck fängt man mäuse und mit geiler grafik fängt man die "computergeneration" von heute (hier hätten auch andere bezeichnungen gepasst, aber man will ja heute keinen flame-war starten).

ganz ehrlich, die grafik ist sehr eindrücklich. imho das beste was es bis jetzt zum selber spielen gab. auch wenn imho im glaubhaften darstellen von animationen und vorallem emotionen im bezug auf charaktere die source engine und half life 2 immer noch die nase vorne hat.

aber was mich stört. das spiel hat null witz, null innovation, null abwechslung, null story. zumindest der demo level spielt sich wie jeder andere dahergelaufene shooter seit jahren. hallo, du bist soldat XY, kämpfst in krieg Z, dein ziel ist A und es rennen noch par andere zum gleichen ziel. es gibt keine wirkliche storyline. natürlich gibt es den grundsätzlichen konflikt, aber es fehlen die anderen charaktere, die verbindungen neben dem schlachtfeld, etc...
 
AW: "CoD 4: Modern Warfare" Demo verfügbar

Glückwunsch an die Programmierer. Habe bei Low Graphics schöne 40-50 FPS.

Die halten wenigstens noch ihre Systemvoraussetzungen ein. Bioshock etc. hätte ich theoretisch auch noch spielen können. Aber das hat geruckelt wie Sau.

@h0munkulus

Finde ich auch. Das Spiel spielt sich wie jeder andere Shooter. Die Demo hebt sich durch keinerlei Besonderheiten ab.

Schade eigentlich. Die ersten Teile von Call of Duty waren eigentlich immer ganz anders als alles was damals noch so auf dem Markt war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
5.924
2
Antworten
20
Aufrufe
10.853
  • Gesperrt
Antworten
7
Aufrufe
4.235
Antworten
4
Aufrufe
1.166
Zurück
Oben