• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Call of Duty 4 PC-Demo Termin

So, getestet habe ich jetzt auch die Demo. Sehr actionreich und überall geschieht etwas. Es ist schon schön inszeniert. Gut, die Waffensound sind nicht der Hammer, aber die restliche Geräuschkulisse ist sehr schöner satter 5.1 Sound, der sich sehen, bzw. hören lassen kann! Für die gebotene sehr gute Grafik, ok wenn man sich manche Dinge genauer ansieht sehen sie "matschig" aus, aber im Eifer des Gefächts fällt das eh kaum auf, läuft es ausgesprochen flüssig. 1680x1050, alles auf Max, Vsync aus, 4xAA und 16xAF läuft das Spiel zwischen 50fps und 180fps. Die CPU Auslastung ist bei beiden Kernen zwischen 40% bis 70%.

Mir gefällt es an sich, einzig, dass immer und immer wieder Gegner an der selben Stelle auftauchen ist nervig. Klar rücken mal nach und nach welche nach, aber nicht 30 hintereinander. Das wirkt arm. Ich werde es mir wohl mal genauer ansehen, besonders der MP soll ja wohl sehr gut werden.
 
AW: "CoD 4: Modern Warfare" Demo verfügbar

ich kann den torrent von gameupdates.org empfehlen...
geht super fix. hab grad mit 2 mb/s gesaugt :)
 
AW: Call of Duty 4 PC-Demo Termin

Ich denke, dass die Demo grafisch noch nicht alles verrät. Es hat mich ebenfalls irritiert, dass einige Einstellungen nur auf max. normal gingen. Ich denke, die Vollversion wird man grafisch noch etwas aufdrehen können.

Die Grafik insgesamt ist hervorragend. Recht aber haben jene, die die teils matschigen Texturen kritisieren. Einige (wenige) Sachen sind extrem grob textuiert, was sie besonders aus dem Rest hervorhebt. Das wird vermutlich ein Tribut an die Frameraten sein, damit auch schwächere Grakas hinterher kommen (vorallem jene mit weniger VRam). Was mich jedoch am meistens beeindruckt hat, waren die Animationen. Hat da einer mal drauf geachtet? Die Nachladeanimation ist die beste und realste die ich bisher gesehn habe (außer Double beretta bei CSS =D).

Thema Moorhuhn schiessen. Ihr hatte auch nur die Sturmgewehre in der Hand oder? Diese schiessen auch in der Realität sehr genau und falls ihr mal gesehen habt wie die Spezialeinheiten laufen und schiessen, dann wisst ihr auch warum die auch noch da gut treffen. Es gibt eine spezielle Gangart, die quasi nur über die Beine geht und jegliches Schwanken/auf und ab des Oberkörpers vermeidet. Es ist also durchaus möglich sich schnell zu bewegen und mit der entsprechenden Waffe trotzdem zielgenau zu schiessen. Genau darauf sind ja eben solche Spezialeinheiten trainiert! Hebt mal die AK oder das AKM der Feinde auf bzw. die SAW eines gefallen Kollegen und dann sagt nochmal die Waffen schiessen genau.... Grad das AKM verzieht im Dauerfeuer selbst im stehen dermaßen, dass man kaum einen 3 Meter entfernten Gegner trifft. Bevor man kritisiert, sollte man sich zum Thema auch mal informieren. Moderne Sturmgewehre müssen auf 300m noch effektiv sein. Das heisst sowohl einigermaßen durchschlagskräftig und zum anderen zielgenau, denn es ist nicht effektiv wenn die Kugeln sich über mehrere Quadratmeter verteilen. ;)

Thema Sound der Waffen. nicht realistisch? Ich glaub du bist nur schon zu sehr von Hollywood und der Gamesindustrie verblendet. Schonmal ne richtige Waffe gehört? Das ist kein bassvibrierender Knall sonder vielmehr ein ziemlich helles Knallen (bei vielen Pistolen ist der knall eines A-Böllers ziemlich vergleichbar ;), zumindest bei den meisten pistolen- und sturmgewehrüblichen Kalibern.
Der Bass wird bei den Soundaufnahmen in Hollywood und spielen nur zusätzlich geboostet damit es satter und voller klingt aber realistisch ist dies nicht zwangsläufig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: "CoD 4: Modern Warfare" Demo verfügbar

Erstmal das wichtigste: Wie bekommt man die fps Anzeige? Laut Kollegem im TS bekam er die Konsole nicht und konnte /cg_drawfps 1 nicht eingeben. Würde auch gerne wissen wieviel ich habe, lief zumindest beim Schnelltest flüssig: x2 4600, 3,35 GB RAM, 1950Pro 512, Einstellungen durch Spiel vorgegeben, 800x600, 2 AA und Details auf normal. Das ausprobieren kommt erst noch ;)

Nun zum Artikel:
Leider hätte in meinen Augen der Artikel auf die Probleme hinweisen sollen, die durch die blöden Exklusiv-Reche von yahoo entstanden sind. Andauernd Downloadabbrüche, die zusammen mit langsamer Geschwindigkeit ja noch vertretbar gewesen wären, wenn es möglich gewesen wäre mit Downloadmanager einen abgebrochenen Download wiederaufzunehmen. Nur unstützte der Server das nicht. Die schnelle Verbreitung an sich funktionierte nur, weil die, die es hatten, es auf Server hochluden bzw. per torrent verbreitet haben. Die Community half sich selber.
 
AW: "CoD 4: Modern Warfare" Demo verfügbar

Die gestern erschienene Demo von "Timeshift" gefällt mir aber deutlich besser.
 
AW: "CoD 4: Modern Warfare" Demo verfügbar

Ich kann meine TDSL 16000 Leitung voll ausnutzen, sauge es gerade mit 1.75MB/s ;) ... bei ...benötige gerade mal 12 Minuten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "CoD 4: Modern Warfare" Demo verfügbar

Forum-Fraggle schrieb:
Erstmal das wichtigste: Wie bekommt man die fps Anzeige? Laut Kollegem im TS bekam er die Konsole nicht und konnte /cg_drawfps 1 nicht eingeben. Würde auch gerne wissen wieviel ich habe, lief zumindest beim Schnelltest flüssig: x2 4600, 3,35 GB RAM, 1950Pro 512, Einstellungen durch Spiel vorgegeben, 800x600, 2 AA und Details auf normal. Das ausprobieren kommt erst noch ;)

Nun zum Artikel:
Leider hätte in meinen Augen der Artikel auf die Probleme hinweisen sollen, die durch die blöden Exklusiv-Reche von yahoo entstanden sind. Andauernd Downloadabbrüche, die zusammen mit langsamer Geschwindigkeit ja noch vertretbar gewesen wären, wenn es möglich gewesen wäre mit Downloadmanager einen abgebrochenen Download wiederaufzunehmen. Nur unstützte der Server das nicht. Die schnelle Verbreitung an sich funktionierte nur, weil die, die es hatten, es auf Server hochluden bzw. per torrent verbreitet haben. Die Community half sich selber.


Also ich lass da immer "Fraps" mitlaufen ;)
 
AW: "CoD 4: Modern Warfare" Demo verfügbar

Meine Leitung platzt gleich. Ich empfehle euch auch den Torrent. Geht um einiges flotter und falls mal was abstürzt geht nicht alles flöten wie bei einem HTTP Download ;).
 
AW: "CoD 4: Modern Warfare" Demo verfügbar

Naja also hab die Demo angespielt und muss sagen wieso bringen die nie was neues?

Ich habe die Demo schon auf der GC gesehn und kannte das Level!
 
AW: "CoD 4: Modern Warfare" Demo verfügbar

boah... die warteschlange is ja der hammer..... wie lang soll ich denn noch warten?!?!

greeTz
 
AW: Call of Duty 4 PC-Demo Termin

Habe ich irgendwas von satterem Bass gesagt? Ein M4 hört sich definitiv aber anders an. Die Sounds sind einfach zu leise von den Waffen, die müssten lauter sein.
 
AW: "CoD 4: Modern Warfare" Demo verfügbar

Danke für die korrektur, es sind nicht 245T sondern B :freak:

Und, warum solltes es nich möglich so ein System zu haben?

Ich hatte davor was bissel "dickeres".

Als da noch 2 8800 Ultras standen, hat keiner geschriehn, jetzt wo die 2 HD´s dran stehn, schreibt mir jeder ne pm.... was is los mit euch?!
 
AW: Call of Duty 4 PC-Demo Termin

Und das weisst du woher? Schonmal mit einer M4 geschossen? Die ist nicht so extrem laut. Hat schließlich das relativ kleine Nato 5,56mm Kaliber. Davon abgesehen solltest du froh sein, dass einige Waffen nicht real laut sind. ^^ Das würden deine Ohren nicht mit machen wenn du den restlichen Sound normal laut haben willst. Das AKM ist nämlich in der Tat etwas leise, was aber notwendig ist oder willst du deine Boxen sprengen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: "CoD 4: Modern Warfare" Demo verfügbar

@25 man kann ja wohl Timeshift nicht mit CoD4 vergleichen.......ist Egoshooter vs Taktikshooter
 
AW: Call of Duty 4 PC-Demo Termin

WollexXx schrieb:
Jo also ich finde, dass das Spiel auch eine geile Grafik hat :D
Mal ne andere Frage:
Warum kann ich die Model details und Water details nur nur auf Normal stellen?
Habe ne 8800GTS mit 320 Mb

Greetz

DU kannst doch glaube ich in der Demo nur zwischen "aus" "niedrig" und "normal" einstellen.Ist normal in dem Fall nicht gleichzusetzten mit hoch?

PS:Kann bitte mal jemand ein Bild reinstellen von seinem Grafikmenü in CoD4 demo mit was für einstellungen er zockt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "CoD 4: Modern Warfare" Demo verfügbar

NEIN


1 Stunde noch dann kann ichs auch antesten, kack DSL 1500
 
AW: "CoD 4: Modern Warfare" Demo verfügbar

Nicht so der Knaller das Game....... habe mehr erwartet...Grafik ist schlechter als in Bioshock und Medal Of Honor Airborne ist auch besser als das neue COD.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
5.924
2
Antworten
20
Aufrufe
10.853
  • Gesperrt
Antworten
7
Aufrufe
4.235
Antworten
4
Aufrufe
1.166
Zurück
Oben