• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Call of Duty 4 PC-Demo Termin

Ich lade gerade auch mit vollspeed :D
Hat sich gelohnt um 4 Uhr morgens aufzustehen, aber gleich muss ich eh zur Maloche :mad:
 
AW: Call of Duty 4 PC-Demo Termin

Auf meiner 8600GTS 256MB läuft alles auf hoch. Bei 1024x768 oder 1280x1024, beides flüssig. Und sieht auch in beiden Auflösungen gut aus.
Find´s aber wiedermal witzig.
Alles schreit nach Grafikkarten, die garnicht stark genug sein können. Und erneut reicht eine schon dem Tode geweihte Midrange-Karte wie die 8600GTS völlig aus.
Schönen Gruß und gute Nacht.
 
AW: Call of Duty 4 PC-Demo Termin

andiac schrieb:
Alles schreit nach Grafikkarten, die garnicht stark genug sein können. Und erneut reicht eine schon dem Tode geweihte Midrange-Karte wie die 8600GTS völlig aus.

Mit den schnelleren Gafikkarten kannst Du halt auf die höchsten Einstellungen mit max.Details zocken. Und das auf längere Zeit. Mit deiner Karte wirst Du nächstes Jahr schon Schwirigkeiten haben, vielleicht schon bei Crysis.
Obwohl meine GTS reicht auch völlig aus.
 
AW: Call of Duty 4 PC-Demo Termin

Ja sicher. Hast schon recht, was die Zukunft angeht.
Leider ist das so zurzeit. Aber es kommen mit Sicherheit auch wieder ruhigere Zeiten. Wenn nicht, dann werden sehr viele der Computerindustrie den Rücken zuwenden. Da geh ich einfach mal von aus.
Ich denke aber nicht, dass ich bei Crysis größere Schwierigkeiten haben werde.
Da werde ich mich dann halt mit weniger hohen Einstellungen zufrieden geben. So eng seh ich das nicht.

Meine Kritik ging in die Richtung, dass halt vieles gehyped und manches totgeredet wird. Zumindest wird es versucht.
Und das mitunter auf sehr aggressive Weise. Gefällt mir nicht. Gefällt Dir das?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Call of Duty 4 PC-Demo Termin

andiac schrieb:
Meine Kritik ging in die Richtung, dass halt vieles gehyped und manches totgeredet wird. Zumindest wird es versucht.
Und das mitunter auf sehr aggressive Weise. Gefällt mir nicht. Gefällt Dir das?

Gefallen tut mir das nicht. Crysis steht bei mir persönlich nicht an erster Stelle.
Crysis wird auch gehyped ohne Ende, viele die die Beta zocken sind wohl wieder auf dem Boden der Tatsachen gekommen. Ich zB. zocke gerne Kriegsshooter (BF-Reihe,CoD-Reihe) und bin von CoD4 voll begeistert. Ich habe jetzt die Demo angezockt und es wiedergibt das was ich auf den Trailern und Bildern gesehen habe. Wenn der Multiplayerpart auch so geil wird dann ist für mich Crysis nur zweitrangig.
 
AW: Call of Duty 4 PC-Demo Termin

Kann mir mal jemand verraten, was ich mit dem Raketenwerfer anstellen muss?

Es heißt ja immer "get to the 2nd floor ...". Steh ich dann oben steht am Bildschirm "Objective below", steh ich unten steht da "Objective above". Einfach abfeuern geht nicht, weil's dann heißt "Lock on required".

Ist's außerdem möglich den Ziffernblock zu belegen? Irgendwie mag der die Tasten nicht!?
 
AW: Call of Duty 4 PC-Demo Termin

Was hier einige immer haben:

Biosshock ---> Grafik reisst mich nicht vom Hocker!
Stranglehold --> Grafik reisst mich nicht vom Hocker!
MOHA ---> Grafik reisst mich nicht vom Hocker!
Jericho ---> Grafik reisst mich nicht vom Hocker!
COD4---> Grafik reisst mich nicht vom Hocker!

Kann man es euch überhaupt nicht Recht machen?

Ich finde in allen o.G. Spielen das derzeit Beste was ich bisher gesehen habe und auch die Beta von Crysis sieht umwerfend aus.

Ihr solltet mal alle zu Augenarzt! Echt. Wie mich das annervt, dieses stängige rumgeheule!
 
AW: Call of Duty 4 PC-Demo Termin

Moin, geht die auflösung auch auf 1680x1050 einzustellen?

Leon ich muss dir zustimmen bei den genannten spielen fande ich die Grafik richtig gut oO
 
AW: Call of Duty 4 PC-Demo Termin

Jo, 1680×1050 geht. Ich hoff ich kann jetzt langsam mal den Ton hier aufdrehen, damit da mal bissl Feeling rüberkommt :D
 
AW: Call of Duty 4 PC-Demo Termin

mr5 schrieb:
Ich weiss nicht welcher Tester der Meinung war, dass COD4 Crysis den Rang ablaufen kann, völliger Schwachsinn.

Das waren die Amis. CoD4 hatte den Award für beste Grafik bekommen bei der letzten E3. :lol:

Dann gabs sogar noch Leute hier im Forum, die das geglaubt haben. Naja, ich hatte ja schon von Anfang an gesagt, dass CoD4 in Puncto Grafik einem Crysis nicht das Wasser reichen kann. Spätestens nach der Demo, sollte es auch der letzte begriffen haben.

Hab die Demo vorhin auch mal durchgespielt und was soll ich sagen, kommt mir echt vor wie 'ne Mod von CoD2. Gleiches Aiming, gleiches stupides Rumgeballere, gleiche Grafik, praktisch keine Physik aber dafür eine sehr gute Inszenierung.

Irgend jemand sagte hier mal: "CoD ist wie Moorhuhn!" - Dem kann ich leider nur zustimmen.

@Infinity Ward

Ihr solltet euch eher auf Filme, als auf Spiele konzentrieren.
 
AW: "CoD 4: Modern Warfare" Demo verfügbar

sehr schön... um 12 uhr hab ich feierabend, dann brennt die 16000er leitung (die leider nur mit 12500 synchronisiert :o ) für 15 minuten und dann wirds angetestet :D
 
AW: "CoD 4: Modern Warfare" Demo verfügbar

Ziemlich geiles Spiel, läuft auch schön flüssig ohne große Performence-Einbrüche. Die Demo ist jedoch ziemlich kurz und schon nach ca 10-15min durchgespielt :/
 
AW: Call of Duty 4 PC-Demo Termin

Hab mir die Demo hier von Computerbase geladen, die hat aber leider nen Passwort drauf. Kann mir das vielleicht jemand sagen-.-?
 
AW: "CoD 4: Modern Warfare" Demo verfügbar

Sehr gute Atmosphäre, das Spiel!
Die Grafik läßt sich auch sehen.
Aber die Demo ist viel zu kurz.
 
AW: "CoD 4: Modern Warfare" Demo verfügbar

@CB: Bitte die Links (Mirrors) mit versehen! thx ^^ Die Performance ...assen. Für mich jedenfalls DAS kommende Game.
 
AW: "CoD 4: Modern Warfare" Demo verfügbar

Moin,
kann jemand was zu den angegebenen empfohlenen Hardwarevoraussetzungen sagen ? Passt das in etwa ?
 
AW: "CoD 4: Modern Warfare" Demo verfügbar

ENDGEIL !!!

Die Grafik is der Hammer !!!

Das Spiel is auf jedenfall gekauft !

System steht unten mit alles was geht zwischen 35 und 55 FPS mit 4Fach AA 16AF unter XP Pro
 
AW: "CoD 4: Modern Warfare" Demo verfügbar

@Heavymaxx

Ich glaube das problem wird dein Prozessor sein - der Geschwindigkeitszuschuss vom Wechsel auf nen 64bit Prozessor wär bei dir glaub ich enorm!

@ BigBratsack

Die empfohlenen Voraussetzungen passen gut - ich habe einen C2D mit 2800mhz und ner 7900GTO - alles läuft prima flüssig auf höchsten Details!
Lediglich die 8Gb Festplatte brauchst du für die Demo nicht! :) da reichen auch 2gb (für ne Demo immernoch viel)

----
Die Grafik ist in etwa mit MoH:Airbourne zu vergleichen, wenngleich ich die Lichteffekte und die ganze Athmosphäre bei CoD4 besser finde!
Was mich freut sind die Ladezeiten - mit nettem Video im Hintergrund sind die Levels extrem fix geladen!

Gelungenes Spiel meiner Meinung nach - wenn es jetzt auch nur minimal länger (!) wäre als MoH:Airbourne wäre es fast sogar nen Versuch wert...die Kürze der heutigen Shooter ist schon ziemlich nervig!
 
AW: "CoD 4: Modern Warfare" Demo verfügbar

@All
wird DX10 in der Demo/ vom Game unterstüzt? ich hoffe^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
5.924
2
Antworten
20
Aufrufe
10.853
  • Gesperrt
Antworten
7
Aufrufe
4.235
Antworten
4
Aufrufe
1.166
Zurück
Oben