• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: CoD 4: Erste Xbox 360- und PC-Screenshots

ich freu mich schon so auf das spiel! finde ich besser als 2. ww :)
aber für die ps3 :D
 
AW: CoD 4: Erste Xbox 360- und PC-Screenshots

Weiß jemand ob man Fahrzeuge benutzen kann? Evtl. auch Hubschrauber?
 
AW: CoD 4: Erste Xbox 360- und PC-Screenshots

In der "PC Games" 07/07 ist ein Bericht über CoD 4.
Die haben das Spiel schon von Grant Collier dem Presi. von Infinity Ward
vorgeführt bekommen.
Der Eindruck den der Redakteur von dem Spiel hatte:
"Call of Duty 4 hat mich geschockt - mit dermaßen gut aussehenden Scenen habe ich
als abgebrühter und abgestumpfter Spielredakteur nicht gerechnet."
Da wird auch davon geschrieben das Crysis in Punkto Grafik mehr als Konkurrenz bekommen hat. Wenn man den ganzen Artikel liest und die Bilder im Heft sieht kann man dem nur zustimmen
 
AW: CoD 4: Erste Xbox 360- und PC-Screenshots

@bluster

guter witz... CoD3 war, ist und bleibt eine reine Konsolengeschichte. Mit ein wenig recherche hätteste des selbst rausfinden können :-P

@all
Ja, es SIND Screenshots. Ich arbeite selbst im ESGN, aus dem die News ursprünglich stammt (folg.: www.cod-infobase.de). Der Pit-Bull (Admin der CoD-Infobase) war bei der CoD4-Deutschlandvorstellung live dabei und durfte in den Genuss der CoD4-Grafik kommen. Er wird sicher keinen Shit erzählen ;)
 
AW: CoD 4: Erste Xbox 360- und PC-Screenshots

ich schliess mich meinen vorrednern an, endlich kein WW2 quark mehr mit waffen die alles treffen, aber nicht das anvisierte ziel.

wenn in der pc-fassung ähnlich gut aussieht hol ichs mir. crysis ja sowieso...

css, bf2, dod etc. hängen mir langsam zum hals raus :kotz:
 
AW: CoD 4: Erste Xbox 360- und PC-Screenshots

kann es sein dass der Begriff Screenshots und Artworks verwechselt wurde?
 
AW: CoD 4: Erste Xbox 360- und PC-Screenshots

MouseClick68 schrieb:
endlich kein WW2 quark mehr mit waffen die alles treffen, aber nicht das anvisierte ziel

da hat jemand wohl den nicht geht rein effekt

das sind eindeutig screenshots, lest mal das aktuelle PC-Games
 
AW: CoD 4: Erste Xbox 360- und PC-Screenshots

Dontales schrieb:
das sind eindeutig screenshots, lest mal das aktuelle PC-Games

Hab sie gelesen, glaub es aber trotzdem nicht. Ich halte vor allem seit der letzten GC mehr davon, skeptisch gegenüber Screenshots zu sein. Damals hab ich Crysis angespielt und sagen wirs mal so: es sah in keinster Weise beeindruckend aus... gleichzeitig gabs von GameStar ne Titelstory über das Game und die darin enthaltenen Screenshots warn kein Vergleich. Eiegentlich komisch - oder?! ;)
 
AW: CoD 4: Erste Xbox 360- und PC-Screenshots

Also...die Zigarre auf dem Titelscreenshot sieht irgendwie SEHR grotesk aus....schwarze Masse via Paint? ;)
 
AW: CoD 4: Erste Xbox 360- und PC-Screenshots

Glaube auch nicht das das echte Screenshot´s sind. Zumindest sind die nachbearbeitet.
 
AW: CoD 4: Erste Xbox 360- und PC-Screenshots

Immer das gleiche, das zweite Weltkriegsspiel mutiert zum modernen Krieg, war bei Battlefield genauso:freak:
 
AW: CoD 4: Erste Xbox 360- und PC-Screenshots

So nachdem sich alle hier über die Screen mehr oder weniger geäussert haben....

die meiner Meinung nach immer aufpoliert werden um die Käuferschicht heiss zu machen...
mal was anders....


Werden die mal es irgendwann bei CoD x hinbekommen eine vernüftige Mehrspieler Lösung zu basteln...?

Ich meine was kaum zu finden ist wie CooP..:freaky:..mit angepasster KI an die Anzahl der Leute....

Zu D...m oder Sven-Soop Zeiten hat das richtig Fun gemacht...aber es gibt immer nur den
total bekloppen Death-Match etc....:freak:

Nuja die Hoffnung stribt zuletzt....
 
AW: CoD 4: Erste Xbox 360- und PC-Screenshots

Cod3 gibt es wie oben schon erwähnt sowohl für Xbox360, PS3, PS2, als auch auf Wii.

Die Bilder sehen doch ganz OK aus. Hängt beim PC am Ende eh davon ab, wie gut die jeweilige Graka ist.
 
AW: CoD 4: Erste Xbox 360- und PC-Screenshots

Also ich bin ja leidenschaftlicher CoD2 spieler und ich muss sagen der wechsel auf die moderne Zeit ist etwas "naja"
CoD1+UO+2+3 -> 2.Weltkrieg
und nun auf einmal ---> moderne :/
Ich muss aber dazu sagen das mich CoD Series so ansprechen wegen dem 2. Weltkrieg.
Das liegt zunächst an den Waffen und an den alten Häusern. Ich bin eben ein Mensch den Geschichte fasziniert.
Aber gut mal guggen was daraus wird.
Hoffe mal die übertreiben es nicht maßlos und setzen doch ein zum heutigen Zeitpunkt existierenden Terror/Mittel um einen Krieg zu führen ein.

_.-'FANATiX :)
 
AW: CoD 4: Erste Xbox 360- und PC-Screenshots

die screenshots sind screenshots und keine bewegten bilder, wenn css Spiele und starmovie eingebe sehen die screens auch etwas anders aus als im spiel drin
 
AW: CoD 4: Erste Xbox 360- und PC-Screenshots

grafik ist mir nicht SO wichtig wie das endlich mal wieder ein COD teil für PC erscheint und nicht für die blöde XBOX. und der spielspaß! cot1-2 waren schon ober geil.....
PS: wer kann eigentlich ein ballerspiel auf konsole zocken? für mich unbegreiflich. habe schon mal versucht COD auf ps2 zu zoggen aber kahm garnicht mit der steuerung klar. ich brauch ne maus und 4tasten auf der tastatur^^
MfG azunutz, HF
 
AW: CoD 4: Erste Xbox 360- und PC-Screenshots

azunutz schrieb:
grafik ist mir nicht SO wichtig wie das endlich mal wieder ein COD teil für PC erscheint und nicht für die blöde XBOX. und der spielspaß! cot1-2 waren schon ober geil.....
PS: wer kann eigentlich ein ballerspiel auf konsole zocken? für mich unbegreiflich. habe schon mal versucht COD auf ps2 zu zoggen aber kahm garnicht mit der steuerung klar. ich brauch ne maus und 4tasten auf der tastatur^^
MfG azunutz, HF

Die stimm ich vollkommen zu. Ständig kommen neue spiel vor allem Shooter für Konsolen raus und erst später für PC. Ich versteh das auch nicht. Am PC kann man doch viel besser zocken als mit so nem blöden Controler.
 
AW: CoD 4: Erste Xbox 360- und PC-Screenshots

und wieso nicht?
bei den letzten COD hat man auf Deutsche geschossen, im Prinzip auf unsere Großväter und in Deutschland konnte man auch unterwegs sein. also sowas von total wayne :x
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
5.924
2
Antworten
20
Aufrufe
10.853
  • Gesperrt
Antworten
7
Aufrufe
4.235
Antworten
4
Aufrufe
1.166
Zurück
Oben