• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: CoD 4: Erste Xbox 360- und PC-Screenshots

ipponfighter schrieb:
Die stimm ich vollkommen zu. Ständig kommen neue spiel vor allem Shooter für Konsolen raus und erst später für PC. Ich versteh das auch nicht. Am PC kann man doch viel besser zocken als mit so nem blöden Controler.

Wenn man einen Shooter nicht mit Gamepad zocken kann, ist man auch kein richtiger Gamer, denn der kann mit Maus und Pad genau so gut!

Warum die Spiele immer erst für Konsole erscheinen? Selbst schuld wenn ihr die Games irgendwo downloaded und sie nicht kauft!
 
AW: CoD 4: Erste Xbox 360- und PC-Screenshots

mich hat die grafik irgendwie nicht überrascht,seit cod2 hat activision einen febel für glitzereffekte auf allem und ueberall
 
AW: CoD 4: Erste Xbox 360- und PC-Screenshots

Will hier absolut keine neue Konsole vs. PC Diskussion anfangen,aber laut dem Entwickler-Team von Infinity War,soll die PC-Version bei entsprechender Hadware,!"besser"! ("nicht" schlechter ,wie hier einige behaupteten) aussehen.Allerdings gibt es keine Optische Aufwertung bei DirectX 10.Ich persöhnlich finde dass recht gut(hab 2 7950 GX2 und die würde ich nur sehr ungerne erneuern müssen),auch wenn es nicht wirklich zählt! Was zählt ist,dass CoD 4 von den "original-Entwicklern" stammt und für den PC rauskommt! Den Wechsel der Zeiten finde ich nicht sonderlich schlimm,ich hatte mir eh schon immer erhofft die würden irgendwann mal in der Jetztzeit landen,mit einer,wie auch angekündigt,"Richtigen" Geschichte.
 
AW: CoD 4: Erste Xbox 360- und PC-Screenshots

Jo das sollte man annehmen... :D
 
AW: CoD 4: Erste Xbox 360- und PC-Screenshots

Schön wäre es jedenfalls wenn bei CoD4 eine Lösung gefunden würde um auch älteren Rechnermodell die Teilnahme am Spiel ermöglicht, wie das schon bei CoD2 war mit der Grafikeinstellung direckt x7 oder 9.

Ich befürchte allerdings das ich mit meinem Inspiron 8600 von Dell und einer ATI Mobility Radeon 9600/9700 Series da wenig Chancen habe.
 
AW: CoD 4: Erste Xbox 360- und PC-Screenshots

besser, sogar viel besser als crysis

sind das dx10 shots

gibt es schon 9ner shots
 
AW: CoD 4: Erste Xbox 360- und PC-Screenshots

CoD 4 wird nicht mit oder für DX10 entwickelt. Man nutzt DX9 in seiner vollen Pracht. Siehe dazu auch folgendes Interview auf www.gameinformer.com.

Rein optisch ist CoD 4 ein Schmanckerl, ohne Frage. Aber rein phyikalisch gesehen, kann es mit Crysis und der Crytek-Engine nicht mithalten. Die sich bewegenden Vegetationen, wie Gräser etc. gibt es in CoD 4 nicht. Deshalb finde ich, und das ist hier meine Meinung, sind die Spiele nicht einfach miteinander vergleichbar.
 
AW: CoD 4: Erste Xbox 360- und PC-Screenshots

Yoa man kann die 2 Enigens absolut net vergleichen!

Imho spielt die CryEngine 2 nochmal inner anderen Liga. Tamro hat das schon gut erklärt ;)

Aber CoD 4 sieht echt super aus! :)
 
AW: CoD 4: Erste Xbox 360- und PC-Screenshots

Hey was denkt ihr oder was wisst ihr welche graka braäuchte man mindestens für CoD4??Bidde Antwort!
 
AW: CoD 4: Erste Xbox 360- und PC-Screenshots

Ich kanns kaum noch erwarten, ich bin so gespannt auf das Spiel.
Hab gerade in einem Ingame-Movie gesehen, dass man seine Gegner durch Wände und Decken erschießen kann. Weiss noch nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll.
Auf jeden Fall finde ich die Grafik sehr gut. Wird bestimmt ein gutes Spiel.

MfG Lucky#
 
AW: CoD 4: Erste Xbox 360- und PC-Screenshots

da muss wohl dringend ein Upgrade für meinen Rechner her, aber erstmal abwarten, ob da ne gute Story usw kommt.
 
AW: CoD 4: Erste Xbox 360- und PC-Screenshots

CoD ohne 2. Weltkrieg ist doch nicht mehr CoD.. kP, dann kann ich mir auch GRAW oder sowas kaufen.

Dann bleib ich wohl bei CoD 1+2..
 
AW: CoD 4: Erste Xbox 360- und PC-Screenshots

8mile du lebst in der vergangenheit mein freund!
CoD+WWll = VERDAMMT LANGWEILIG!
CoD+Modern warfare -->endlich ma wat neues!
des wird sicher geil!
und jetzt nochmal wird ne geforce 7950gt ausreichen?

MfG Johnny Johnson John McJohnnyman
 
AW: CoD 4: Erste Xbox 360- und PC-Screenshots

Ob deine GF7950GT reicht, steht leider nicht in meiner Glaskugel. Warum fragst du so penetrant danach, keiner kann dir diese Frage 100% beantworten.

Dennoch, es ist davon auszugehen, da CoD 4 auf DX9 aufsetzt und nicht auf DX10, daß deine Graka dir noch ein Bild gibt. Sicherlich nicht mit allen Details auf "Hoch" und anderen optischen Schmankerln, aber es wird wohl laufen.
 
AW: CoD 4: Erste Xbox 360- und PC-Screenshots

also für mich stand Call of Duty immer für den Zweiten Weltkrieg und jetzt aufeinmal gehts um den Krieg der Amis gegen die Terroristen??? Das muss man doch wirklich nicht haben!!!
 
AW: CoD 4: Erste Xbox 360- und PC-Screenshots

@ johnny

Das ist Geschmackssache.. Aber es gibt genug Spiele, in denen ums modernen Krieg geht.

Die 2. Weltkriegsgeschichte hat doch grad CoD ausgemacht. Naja, ich finds schade..
 
Call of Duty 4 Modern Combat <- Sie haben alles zerstört, oder?

Hallo,

bald soll ja das Spiel Call of Duty 4: Modern Combat rauskommen.

Ich weiß zwar net so 100%ig aber soll es auch für den PC rauskommen?!

Also ich habe ja einen Bericht in der GAMES AKTUELL gelesen und ich muss sagen:
O M G:mad:

Das Spiel ist genau so wie Battlefield 2 ...wie der Name schon sagt:

Call of Duty 4: MODERN Combat....

ich fand Call of Duty immer cool, weil es was mit dem Weltkrieg zutun hatte...das aber eine Art Battlefield Spiel rauskommt, das enttäuscht mich sehr von dem Spiel..

Was haltet ihr davon?!


mfG
 
AW: Call of Duty 4 Modern Combat <- Sie haben alles zerstört, oder?

also ich freu mich auf CoD4. Is mal was anderes. Wobei ich mir das Game für die PS3 kaufen werd und da Battelfield für die PS2 der größte schei* war, freu ich mich jetzt auf was anderes.
Außerdem hoffe ich, dass ein paar Inovationen kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
5.924
2
Antworten
20
Aufrufe
10.850
  • Gesperrt
Antworten
7
Aufrufe
4.235
Antworten
4
Aufrufe
1.166
Zurück
Oben