• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Duty 4 "Problem"

rAAbs

Cadet 2nd Year
Hallo an alle!

also ich habe folgendes Problem, weiß aber nicht wo ich dieses sonst hätte hinposten sollen. Vielleicht kennt jemand ja einer Lösung oder so..
Also: Ich habe momentan meinen noch alten PC. Darauf spiele ich CoD 4. Ich spiele immer, funktioniert auch alles. Allerdings jetzt mein Problem: Ich finde die CD nichtmehr, also habe ich einen Crack drauf installiert, geht auch alles einwandfrei. Aber jetzt, ich habe mir heute einen neuen PC bestellt, und wenn der ankommt, würde ich gerne auch auf diesem neuen PC CoD 4 spielen. Aber ich finde ja die CD nichtmehr, dass ich es auf dem neuen PC installieren kann! Ist es vielleicht irgendwie möglich, von meinem alten PC wo es drauf installiert ist, es zum neuen PC zu übertragen und dann auf dem neuen PC spielen?? Oder gibt es irgendeine Möglichkeit wie ich es auf den neuen PC bekomme ohne meiner CD?

Kenn mich leider nciht so gut aus, und wollte jetzt fragen ob das möglich ist irgendwie..

Danke
MfG

Nein, über Cracks oder illegale Dinge darf man hier nicht schreiben! Neuinstallation geht nur mit CD!

Mfg beko

Es ist schon erstaunlich, wieviele von denen, die eine gecrackte Version benutzen, ihre gekauften DVD verloren haben. :-)
Wenn man sowieso "immer spielt" ist dies ja fast nahezu ausgeschlossen.

Las mich raten - das Handbuch mit dem Key hast du bestimmt auch verlegt, stimmts?

Falls du den original Key aber noch hast, kannst du dich an den Support des Herstellers wenden.
Die würden dir in diesem Fall eine DVD zuschicken - gegen geringes Entgelt.

Falls du ihn nichtmehr hast, würde ich sagen du hast einfach Pech gehabt und mußt dir wohl oder übel das Game neu kaufen.
COD 4 wird es sicher bald als Low-Budget für unter 20 Eusen geben, je näher der Verkaufsstart vom 5. Teil rückt.

Gruß
Tino

Ich nehm mal an es geht sich um den Multiplayer, für den braucht man eh keinen Crack, das läuft Standardmäßig schon ohne DVD.

Hi,
den CD-Key hab ich glaub ich noch.. Nur die CD find ich ncihtmehr, deswegen hab ich ja auch dne Crack gemacht das ich im EINZEL spieler weiter spielen kann.. Online spiel ich nciht.. will eigetnlich blos des spiel irgendwie auf den neuen pc bekommen.. schade.. muss ich mir wohl neu kaufen :(

Hast du vllt. Freunde die das Spiel haben? Wenn ja DVD ausleihen und mit deinem Key installieren! Oder wenn du eine Externe Festplatte hast einfach den Ordner Call of Duty 4 Modern Warfare auf die Festplatte ziehen Den *hust* Crack *hust* hast du ja schon und dann einfach die .exe datei ausführen
mfg rooney723

schreib doch ma infinity an, vlt geben die dir ne neue CD. wenn du denen deinen key sagst, dürfte das gehen, sofern du bereit bist die portogebühren zu übernehmen

Zurück
Oben