scott1080
Lieutenant
- Registriert
- Feb. 2004
- Beiträge
- 591
wegen Proximity Chatbossbeelze schrieb:Wer überhaupt nutzt den "inGame" SprachChat? TS for ever!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wegen Proximity Chatbossbeelze schrieb:Wer überhaupt nutzt den "inGame" SprachChat? TS for ever!
Weil das eine eine rein virtuelle Beschäftigung ist mit digitalen Charakteren, die digitale Projektile auf andere digitale Charaktere schießen. Wenn dich aber jemand sexistisch, rassistisch oder generell beleidigend angeht, dann ist das ein anderer echter Mensch und auf dich als echten Menschen gerichtet.Bad_Religion schrieb:Man macht ein Spiel, wo es ums abschlachten von Menschen geht, aber das Problem sind "böse Wörter"...
Clown world
"Faschismus ist, wenn man nicht mehr das N-Wort nach jedem Headshot rufen darf."AncapDude schrieb:Ich kann diesem Nanny Faschismus echt nix abgewinnen.
Activision ist vermutlich ziemlich egal, was die Leute fühlen. Denen geht es darum, ob es Leute vom Spielen abhält. Als Ausländer, Frau, jemand mit Sprachstörung oder was auch immer man sonst noch so übers Mikrofon mitkriegen kann bist du Anfeindungen in einem viel größeren Maße ausgesetzt. Deswegen haben viele dieser Leute keinen Bock auf Multiplayerlobbys mit Voice Chat.AncapDude schrieb:Im Jugend Chat OK, aber wer volljährig ist sollte unzensiert kommunizieren dürfen, auch wenn es bei zarter Besaiteten über die Strenge schlägt. Solange man immer noch Leute blocken kann, sehe ich keine Probleme. Aber natürlich geben die Mimimi's dieser Welt mal wieder den Ton an.
Soll Activision die Leute jetzt auch noch erziehen? Natürlich ist es Teil der Lösung, dass Leute ihre Beleidigungen nicht mehr ungehindert in die Welt blasen können. Besonders weil viele davon Teenager sind, die halt einfach dumm sind. In vielen Fällen verwächst sich das, aber das bedeutet nicht, dass der Rest der Welt sich das anhören muss.Instanto schrieb:Geht alles in die falsche Richtung, weil ich bisher nicht sehe, dass dadurch jemand seine Einstellung gegenüber anderen überdenkt, sofern das überhaupt das Problem ist.
Man wird in League doch "nur" gesilenced wenn man sich im Chat daneben benimmt. Game Ban gibts für sowas doch nicht.Instanto schrieb:Jedes Online Spiel mit Mehrspieleranteil hat ja eine soziale Komponente. Wenn ich die Leute all wegbanne weil einer mal "shit" sagt (so funktioniert das bei League of Legends mittlerweile)
Also Leute beleidigen etc = Emotionen, alles klar wieder was gelernt.Geringverdiener schrieb:Töten ohne Emotionen, wer hat sich sowas ausgedacht?
Ob dann auch auf das richtige Gendern geachtet wird? 🤔Otsy schrieb:Alle Äußerungen, welche der service provider (Activision) auf seiner Plattform nicht ausgesprochen wissen möchte.
Instanto schrieb:Keine Kunst, wenn die 20 Prozent unter denen waren, die danach einfach nicht mehr gespielt haben.
Blood011 schrieb:Also darf man dann garnix mehr sagenxD
Damien White schrieb:aber was genau wird das sein
naja, für Menschen die aus schiefem Holz geschnitten sind ist diese Zensur genau das richtige.Atnam schrieb:Also Leute beleidigen etc = Emotionen, alles klar wieder was gelernt.
Ahja wer kennt ihn nicht den demokratischen vote Ban.Geringverdiener schrieb:ich halte den "vote ban" für die beste Lösung, da demokratisch die Mehrheit der abgegebenen Stimmen einen Entscheidnung fällt.
Geringverdiener schrieb:"vote ban"
😂bossbeelze schrieb:TS for ever!