• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Duty AW stürzt ab

Zocker69

Cadet 2nd Year
Hi Leute

Ich habe folgendes Problem und zwar stürzt mir das Spiel so nach ungefähr nach 10 Minuten ab.
Der Fehler kommt aber nicht immer ich kann auch ab und zu mal eine Stunde spielen.
Da kommt dann mach mal Directx3D Fehler oder der Bildschirm wird schwarz und was auch oft vorkommt
ist Fataler Fehler,dann wird unten rechts immer angezeigt.(Anzeige würde wieder hergestellt) neuster
Grafikkartentreiber habe ich installiert 344.75.
Habe es auch schon mit älteren Treibern probiert geht leider nicht,und das was ich schon ergoogelt habe bringt mir leider auch nichts.
Wie z.b Einstellung auf Automatisch stellen,Shadow aus usw.....

Pc Daten:
Windows 7 64-bit
QuadCore Intel Core i5-3750, 4000 Mhz
8 Gigabyte Arbeitsspeicher
Geforce GTX 770 (2048 MB) Direct x11.0

Die Signatur die unten steht ist mein alter Pc

Mal Treiber wirklich sauber deinstalliert?

das steht bei mir, wenn ich zu stark die gpu übertakte, lass mal auf stock laufen, falls du OCn "tust"

mfg

Deine CPU läuft laut Dattenblatt mit max 3.8 Ghz auf einem Kern.

Bist du sicher, dass dein OC auch stabil ist?
Schaut nähmlich nicht danach aus.

Ansonsten mal den GPU Takt etwas senken.

Mein Tipp:

Stell dein Bios auf Standardeinstellungen und lass die Grafikkarte ohne jegliche Übertaktungstools in Hintergrund im Werkseinstellung laufen. Wenn du dann immer noch Probleme hast, meld dich wieder.

Ansonsten würde ich dir hier im Forum die Unterforen "Overclocking und Undervolting von Intel-Systemen" und "Grafikkarten: Overclocking" empfehlen.

Zurück
Oben