-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz Call of Duty: Black Ops 4: Blackout ab 17. Januar eine Woche lang kostenlos
wuschipuschi
Lieutenant
Also ich danke für den Hinweis, wollte es schon lange mal ausprobieren. Und Ausprobieren kostet ja nix, eventuell ist es sogar überraschend gut. Nur scheint wohl keine Uhrzeit für den Start bekannt, hab schon bei Google geschaut. Weil momentan geht es bei mir noch nicht.
Biedermeyer
Commander
"kostenlos", schon klar.ChrisDeTipps schrieb:
"Anfuetterung" kommt dann wohl schon eher hin
PC selber bauer
Cadet 3rd Year
Wo kann man BO4 herunterladen? Bei mir kostet der BR-Modus im Battle.net Launcher noch 40 Euro
wuschipuschi
Lieutenant
Bei mir leider auch, hatte aber bei PC Games gelesen, das der kostenlose Zeitraum bis zum 24.1 um 19uhr geht. Kann sein das es dann Heute erst um 19uhr startet.
Edit: Um 18uhr geht es los https://www.google.com/amp/s/www.ex...tle-Royale-release-date-time-PS4-Xbox-One/amp
Steht dort ganz unten im Artikel.
Edit: Um 18uhr geht es los https://www.google.com/amp/s/www.ex...tle-Royale-release-date-time-PS4-Xbox-One/amp
Zuletzt bearbeitet:
epixxcry3
Ensign
wuschipuschi schrieb:Bei mir leider auch, hatte aber bei PC Games gelesen, das der kostenlose Zeitraum bis zum 24.1 um 19uhr geht. Kann sein das es dann Heute erst um 19uhr startet.
Danke ^^
Aber wo wird man sich das Laden können ?
Steam ? ganz blöd gefragt ich weiß...
wuschipuschi
Lieutenant
Battle.net gehe ich mal von aus, auf Steam gibt es ja kein Black OPs 4
xxmax
Ensign
stevefrogs
Lt. Commander
Ja, bei mir auch nicht. Wird wohl 19:00 Uhr werden.
wuschipuschi
Lieutenant
Nein geht auch noch nix, mh dann mal um 19uhr gucken.
stevefrogs
Lt. Commander
Ich sags mal so: so wie Activision das Ganze bisher handhabt, erhöhen sich sicher nicht die Chancen, dass ich mir das Spiel kaufen werde.
Was ist so schwer daran ein genaues Datum mit Uhrzeit (und Zeitzone) bekanntzugeben, vielleicht noch einen Countdown auf die Seite zu stellen? Und vielleicht noch preloading anzubieten. Das ist doch lächerlich.
Jetzt bewegt sich was. Das Video auf der Battle.Net Seite ist kaputtgegangen.
Was ist so schwer daran ein genaues Datum mit Uhrzeit (und Zeitzone) bekanntzugeben, vielleicht noch einen Countdown auf die Seite zu stellen? Und vielleicht noch preloading anzubieten. Das ist doch lächerlich.
Jetzt bewegt sich was. Das Video auf der Battle.Net Seite ist kaputtgegangen.
founti
Rear Admiral
Gibt es hier inzwischen echt 80% Heulsusen?
Die Grafik ist nicht gut... Die Rüstung tut etwas wofür sie gedacht ist.... Es gibt kein hardcore... Es gibt keine drm freie Version... Ich muss nen anderen launcher installieren...
Verkauft den rechner und spielt Brettspiele..
Die Grafik ist nicht gut... Die Rüstung tut etwas wofür sie gedacht ist.... Es gibt kein hardcore... Es gibt keine drm freie Version... Ich muss nen anderen launcher installieren...
Verkauft den rechner und spielt Brettspiele..
grossernagus
Banned
Sind ja sogar mehr als 80 GB! Nur für den BR Modus? Das ist doch echt verrückt. Da kann heute eh kaum mehr einer spielen, bis das fertig ist.
grossernagus
Banned
Dieses Battle Net ist ja auch maximal schlecht. Noch weniger Infos zum Download anzeigen geht praktisch gar nicht.
wtf .... das mit dem CoD Acc erstellen stimmt ... sie können vergessen, dass ich das auch noch mache. Nicht nach dem Eindruck der 'Beta' nach der wohl eh kaum was wichtiges verändert wurde.
Dieses arcade gameplay ist nicht mein Ding. Und alleine bin ich damit auch nicht.
Dieses arcade gameplay ist nicht mein Ding. Und alleine bin ich damit auch nicht.
Zuletzt bearbeitet: