-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare 3 Call of Duty BO6 Open Beta startet nicht
- Ersteller oneblord
- Erstellt am
Cat Toaster
Captain
Der Sinn und Zweck einer Beta ist ja, dass man Probleme an den Entwickler melden kann. In diesem Fall kann man offen, dass die Exe noch einen Crashdump an die Entwickler rausbekommt.
Die Frage wäre sonst, wie könntest Du noch weniger Informationen bereitstellen um Dir helfen zu können?
Die Frage wäre sonst, wie könntest Du noch weniger Informationen bereitstellen um Dir helfen zu können?
JohnWayne78
Lieutenant Pro
musst bissl warten, paar mal neustarten, dann gehts
Waltervice
Cadet 1st Year
Hab auf Battle net das gleiche Problem
Nachdem ich auf Start klicke zeigt es in der Box an das es startet, hört dann aber wieder auf ohne Fehlermeldung (Treiber sind aktuell, das Spiel auf dem neusten stand, alle Dateien geprüft)
Nachdem ich auf Start klicke zeigt es in der Box an das es startet, hört dann aber wieder auf ohne Fehlermeldung (Treiber sind aktuell, das Spiel auf dem neusten stand, alle Dateien geprüft)
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
bei mir auf steam das gleicheWaltervice schrieb:Hab auf Battle net das gleiche Problem
Nachdem ich auf Start klicke zeigt es in der Box an das es startet, hört dann aber wieder auf ohne Fehlermeldung
FR3DI schrieb:Keine angaben zur Hard wie auch Software.🤷♂️
Gruß Fred.
MWIII hat exakt selbige Anforderungen. Daran liegt es also nicht.Hollow84 schrieb:Eure CPUs werden wohl nicht unterstützt
Gruß Fred.
meinst du vlt RICOCHET Anti CheatZyDrix schrieb:Bei mir lag es am Faceit Anticheat, vielleicht hilft dir das.