• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 Call of Duty BO6 Open Beta startet nicht

oneblord

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2020
Beiträge
122
Hallo

Call of Duty BO6 Open Beta startet nichtauf meinen PC über steam was mache ich falsch
 
Der Sinn und Zweck einer Beta ist ja, dass man Probleme an den Entwickler melden kann. In diesem Fall kann man offen, dass die Exe noch einen Crashdump an die Entwickler rausbekommt.

Die Frage wäre sonst, wie könntest Du noch weniger Informationen bereitstellen um Dir helfen zu können?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sinatra81
Lad Sie notfalls über Battlenet oder über den Xbox Launcher.

Ansonsten müsstest du tiefer analysieren. Steht irgendwas in der Windows Ereignisanzeige oder so?
 
Hab auf Battle net das gleiche Problem

Nachdem ich auf Start klicke zeigt es in der Box an das es startet, hört dann aber wieder auf ohne Fehlermeldung (Treiber sind aktuell, das Spiel auf dem neusten stand, alle Dateien geprüft)
 

Anhänge

  • 2024-09-06_20_16_45-Speccy.png
    2024-09-06_20_16_45-Speccy.png
    102,4 KB · Aufrufe: 159
Zuletzt bearbeitet:
Keine angaben zur Hard wie auch Software.🤷‍♂️

Gruß Fred.
 
Waltervice schrieb:
Hab auf Battle net das gleiche Problem

Nachdem ich auf Start klicke zeigt es in der Box an das es startet, hört dann aber wieder auf ohne Fehlermeldung
bei mir auf steam das gleiche
 
Moin,

gerade bei BN geupdatet, Spiel startet, Video fängt an zu laufen, dann Freeze , Bild weiterhin vorhanden Ton weg....
 
Entweder gebrauchte AM4 Bundel auf Kleinanzeigen abchecken oder das Spiel verzichten wenn es grad so hart geschrieben habe

Graka passt wohl zu Minimum von euch beiden
 
Hollow84 schrieb:
Eure CPUs werden wohl nicht unterstützt
MWIII hat exakt selbige Anforderungen. Daran liegt es also nicht.

Gruß Fred.
 
Wäre die Frage, ob @oneblord MWIII gespielt hat oder nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hollow84
MW3 geht ohne problemme habe ich auch ohne problemme gespielt
Ergänzung ()

auf battlenet geht es auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir startet BO6 auch nicht. Ich bin im HQ und sagt er mir, dass BO6 gestartet wird und dann bin ich auf dem Desktop und das Spiel schließt sich. ZyDrix: was ist Faceit?
 
Zurück
Oben