DeBlio3434
Cadet 4th Year
Prozessor (CPU): AMD Ryzen 5 5600X
Aber seitdem ich die 3070Ti habe, und ich das Spiel starte, eine Runde spiele, und dann zurück zur Lobby gebracht, werde kracht meine FPS zahlen ins unterirdische…4-15FPS und er ist dann konstant auf 100% Auslastung
Ich gehe dann in die Einstellungen, mache meine Auflösung -1 runter (von 66 auf 65) es dauert dann 1-3 Sekunden und meine Auslastung beruhigt sich und ich bekomme meine hohen FPS wieder. Nach ungefähr 2-3 runden später passiert es nochmal
Ich habe alles schon versucht
Treiber neu geladen
Windows neu aufgesetzt
GeForce Experince gelöscht
Task prio auf hoch gestellt gehabt
Energie auf Höchstleistung gestellt
Im Nvidia Control Panel auf höchste Leistung gestellt
ALLES hat nichts gebracht
Auch schon im Players Ordner vom CoD rumgemacht
Einfach nichts
- Arbeitsspeicher (RAM): corsair vengeance rgb pro 16gb 3200mhz
- Mainboard: ASUS ROG STRIX B550F Gaming
- Netzteil: Silverstone 80PLUS 650W
- Gehäuse: Sharkoon TG6
- Grafikkarte: ZOTAC Gaming GeForce RTX 3070 Ti Trinity OC
- HDD / SSD: Western Digital SD750 NVMe M.2 1TB, Samsung 840Pro SSD 512GB, Samsung 850Pro SSD 1TB, Samsung HD204UI 2TB HDD
Aber seitdem ich die 3070Ti habe, und ich das Spiel starte, eine Runde spiele, und dann zurück zur Lobby gebracht, werde kracht meine FPS zahlen ins unterirdische…4-15FPS und er ist dann konstant auf 100% Auslastung
Ich gehe dann in die Einstellungen, mache meine Auflösung -1 runter (von 66 auf 65) es dauert dann 1-3 Sekunden und meine Auslastung beruhigt sich und ich bekomme meine hohen FPS wieder. Nach ungefähr 2-3 runden später passiert es nochmal
Ich habe alles schon versucht
Treiber neu geladen
Windows neu aufgesetzt
GeForce Experince gelöscht
Task prio auf hoch gestellt gehabt
Energie auf Höchstleistung gestellt
Im Nvidia Control Panel auf höchste Leistung gestellt
ALLES hat nichts gebracht
Auch schon im Players Ordner vom CoD rumgemacht
Einfach nichts
Zuletzt bearbeitet: