Call of Duty Bots (1;2;4)

zonte

Banned
Hallo,

ich suche seit CoD 1 brauchbare Bots fürn Multiplayer, nur leider habe ich bisher nichts gefunden. Beforzugt wären mir nun Bots für CoD4, aber falls es was gutes für 1 oder 2 auch gibt, wäre mir das auch sehr recht, Dauernd nur Singleplayer is doof :( .

MfG Zonte

Es gibt oder gab mal bots für Cod, die sind aber Stroh doof oder xtreme cheater.
Außerdem lassen die sich entweder gar nicht oder nur shice installieren. :jumpin:

Ja für CoDUO gabs mal bots, die nix konnten und dauernd nru geschossen haben. Waren garnet so schwer zu installieren, einfach datei ins mappack zihen und per konsole vorm spielstart laden.

Aber mal ehrlich: Sooooooo schwer wird das doch nicht sein halbwegs vernümftige Bots für cod zu machen. Zumindest nicht für Teil zwei.
Ich meine mich zu erinnern, dass man da wegmarken setzen konnte.:freaky:

ja, dann code uns doch mal welche...wenn ich n plan von der materie hätte, hät ichs wohl schon lange mal gemacht ^^

Hi Leutz,

hab auch mal nach Bots für Call of Duty 4 gesucht (für ne Lan Party^^) und bin auch fündig geworden.

Diese Bots sind nicht so strohdumm wie andere Bots und für manche Leute schon echte Gegner.
Außerdem können sie Airstrike und Heli anfordern.

Das Gemetzel auf dem Bot-Server ähnelt damit schon einem Spiel auf einem richtigen Internetserver.

Call of Duty 4 Bots PeZbot +Anleitung

Ich konnte es nicht glauben,doch es ist war, funktionierende Bots für Call of Duty 4, sie schießen und treffen sogar, benutzen Granaten,Airstrike und sogar den Heli. Die Installation ist Kinderleicht.

Anleitung:

1. Download Pezbot

2. Entpacke den Ordner PeZBOT in dein Call of Duty 4 Mod Ordner.

3. Erstelle eine Verknüpfung deiner iw3mp.exe

4. Rechte Maustaste auf die erstellte Verknüpfung --> Eigenschaften, jetzt seht ihr die Eigenschaften der Verknüpfung und schaut euch das Ziel der Verknüpfung an:

Normal müsste es so aussehen ---> "E:\cod4\Call of Duty 4 - Modern Warfare\iw3mp.exe" ,halt der Ordner wo ihr euer cod4 installiert habt

Jetzt hängt ihr einfach noch eine comand line hinten dran ---> +set fs_game "mods/PeZBOT" +set svr_pezbots 4 +set svr_pezbots_team autoassign

So sollte es jetzt aussehen ---> "E:\cod4\Call of Duty 4 - Modern Warfare\iw3mp.exe" +set fs_game "mods/PeZBOT" +set svr_pezbots 4 +set svr_pezbots_team autoassign

So jetzt einfach auf übernehmen klicken und die Verknüpfung starten. Team-Deathmatch auswählen und Punkbuster ausschalten. Und los gehts.

Ihr könnt natürlich die Einstellungen ändern:

+set svr pezbots 4 --> wievie Bots sollen Beitreten
+set svr_pezbots_team autoassign ---> welchen Team sollen die Bots beitreten.

QUELLE: http://www.schnasti.de/index.php?bl...ts-anleitung&disp=single&more=1&c=1&tb=1&pb=1

zitat:
Diese Bots sind nicht so strohdumm wie andere Bots und für manche Leute schon echte Gegner.
Außerdem können sie Airstrike und Heli anfordern.

na cro-maggi, nix für dich?:D

Wer braucht im Zeitalter von Flatrates und schnellen Internetverbindungen noch Bots? :)
Wofür denn? Will man spielen kann man es wunderbar gegen echt Gegner die ein Gehirn haben.

Wer braucht im Zeitalter von Flatrates und schnellen Internetverbindungen noch Bots?

Wenn man vielleicht auf ner LAN zockt, wo kein Internet Anschluss vorhanden ist und nicht sonderlich viel Personen anwesend sind, können Bots ziemlich nützlich sein, damit das Spiel nicht gleich langweilig wird.

Hallo habe mal eine Frage bei mir klappt alles soweit aber wenn ich einen server starte mit bots kann mein freund nicht in den server beitreten. Ohne Bots geht. Warum kann mir da einer helfen

lg Fanatics

Hat sich erledigt problem gelöst... !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Das Gemetzel auf dem Bot-Server ähnelt damit schon einem Spiel auf einem richtigen Internetserver.

Zitat:
Call of Duty 4 Bots PeZbot +Anleitung

Ich konnte es nicht glauben,doch es ist war, funktionierende Bots für Call of Duty 4, sie schießen und treffen sogar, benutzen Granaten,Airstrike und sogar den Heli. Die Installation ist Kinderleicht.

Anleitung:

1. Download Pezbot

2. Entpacke den Ordner PeZBOT in dein Call of Duty 4 Mod Ordner.

3. Erstelle eine Verknüpfung deiner iw3mp.exe

4. Rechte Maustaste auf die erstellte Verknüpfung --> Eigenschaften, jetzt seht ihr die Eigenschaften der Verknüpfung und schaut euch das Ziel der Verknüpfung an:

Normal müsste es so aussehen ---> "E:\cod4\Call of Duty 4 - Modern Warfare\iw3mp.exe" ,halt der Ordner wo ihr euer cod4 installiert habt

Jetzt hängt ihr einfach noch eine comand line hinten dran ---> +set fs_game "mods/PeZBOT" +set svr_pezbots 4 +set svr_pezbots_team autoassign

So sollte es jetzt aussehen ---> "E:\cod4\Call of Duty 4 - Modern Warfare\iw3mp.exe" +set fs_game "mods/PeZBOT" +set svr_pezbots 4 +set svr_pezbots_team autoassign

So jetzt einfach auf übernehmen klicken und die Verknüpfung starten. Team-Deathmatch auswählen und Punkbuster ausschalten. Und los gehts.

Ihr könnt natürlich die Einstellungen ändern:

+set svr pezbots 4 --> wievie Bots sollen Beitreten
+set svr_pezbots_team autoassign ---> welchen Team sollen die Bots beitreten.

ich habe das genau befolgt und dan kahm die fehlermeldung : Der im feld: Arbeitsverzeichnis angegebene ordner: ""C:\Program Files (x86)\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare"+set fs_game "mods/PeZBOT" +set svr_pezbots 4 +set svr_pezbots_team autoassign ist ungültig. stellen sie sicher das der ordner vorhanden und das der pfad richtig ist. was kann ich tun?

hatt sich erledigt :D

aber habe jetz noch das problem das wenn ich das spiel öffne: teamdeathmatch, Punkbuster aus, start...
so und wenns losgeht dan sind keine bots da... kann mir da plz einer helfen

(wo muss man (+set svr pezbots 4 -->) eingeben das es mehr bots sind?)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Mehrfachpost)
hm ich würd mal ganz spontan sagen in die Konsole(^)..
so: /set svr_pezbots 4
etc.

Wenn ich die Konsole öffne und den Befehl eingebe passiert nichts.......
kannsch mir nochmal helfen??

(also /set svr_pezbots 4 natürlich eingeben wenn der server gestartet ist)

hmmm aber naja eigentlich sollte es irgendwo eine cfg datei geben in der die ganzen einstellungen gespeichert sind..wenn du den findest könntest du das da drinnen einstellen..weiß jetzt aber net wie der heißt, hab die bots nicht installiert. also müsste dann eigentlich ne cfg sein vom PezBots-Ordner oda so..

Wer behauptet hier das die nicht strohdumm sind ?
Ich hatte eben ein score con 53-3... und die 3 mal als ich gestorben bin hat ich keine munni mehr...
Is vllt gut für anfänger und um schlechte laune zu beseitigen ; )

@tevion: Du gibst einfach in die verknüpfung statt der 4 ne 10 oder 20 ein !

So sollte es jetzt aussehen ---> "C:\Programme\Call of Duty 4 - Modern Warfare\iw3mp.exe" +set fs_game "mods/PeZBOT" +set svr_pezbots 10 +set svr_pezbots_team autoassign

Zuletzt bearbeitet:
hallo ich hätte eine frage wie kann ich das richtig einstellen bei mir kommt immer

" der im feld "ziel" angegebene name ""c:\programme\activision\call of duty 4 - modern warfare\iw3sp.exe"+set" ist ungültig. stellen sie sicher dass die pfad - und dateinamenangaben richtig sind

bitte um hilfe

""c:\programme\activision\call of duty 4 - modern warfare\iw3sp.exe"+set"

"(ZU VIEL)"c:\programme\activision\call of duty 4 - modern warfare\iw3mp(Nicht sp).exe"Leertaste+set"

Wer behauptet hier das die nicht strohdumm sind ??????????????????????
Ich hatte eben ein score con 53-3... und die 3 mal als ich gestorben bin hat ich keine munni mehr...
Is vllt gut für anfänger und um schlechte laune zu beseitigen ; )

Ich habs zwar selber noch nicht ausprobiert, aber der Schwierigkeitsgrad lässt sich auch per Command Line einstellen: +svr_pezbots_skill [Wert zwischen 0 und 1, Standard 0.5]
Wie gesagt, ich habs nicht probiert, vlt sind die Bots auch auf höchster Schwierigkeitsstufe dumm ;)

Zuletzt bearbeitet:
naja, ich hab das problem, alles sollte gehen ich geb beim spielstart in die console /set svr_pezbots 4 ein und nix ghet, es kommen keine bots , im spiel eingegeben (console) /set svr_pezbots 4 nix geht
auto team assign oder wies heist der consolenbefehl damit ghet auch nix

bitte um schnelle hilfe! wenn auch über icq