Call of Duty Bots (1;2;4)

In der Konsole funktionierts bei mir auch nicht, du musst die Kommandozeile der Verknüpfung ändern (Rechtsklick auf die CoD4-Multiplayer Verknüpfung und "Ziel" in z.B. "E:\Call of Duty 4 - Modern Warfare\iw3mp.exe" +set fs_game "mods/PeZBOT" +set svr_pezbots 9 +set svr_pezbots_team autoassign +set svr_pezbots_skill 1.0 ändern.)
Dann funktionierts, aber nachdem ich ein paar Spiele gespielt hab, ins Menü zurückgehe und ein neues Spiel starte sind die Bots nicht mehr drin (per Konsole einfügen geht nicht?!) und ich muss nochmal komplett beenden und das Spiel neustarten.

EDIT: Auf jeden Fall PeZBot-Version 006p2 verwenden (Download)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch das problem das der PFasd nicht gefunden bzw. ungültig ist Kann mir pls einer helfen

Also mal von Anfang an:

CoD4 auf aktuellste Version patchen (v1.7) (Findet man hier)
PeZBot (Version 007p) installieren (Gibts hier)
->Die PeZBot-Dateien musst du in dein CoD4/mods-Verzeichnis entpacken, sollte dann so aussehen:

pfadzupezbotpe7.jpg

Dann eine Verknüpfung deiner iw3mp.exe anlegen -> rechtsklick und bei "Ziel" folgendes ergänzen (die Anzahl bzw. die Stärke kann man natürlich anpassen):
+set fs_game "mods/PeZBOT" +set svr_pezbots 9 +set svr_pezbots_team autoassign +set svr_pezbots_skill 0.9

Was dort eingestellt werden kann, kann in der readme nachgelesen werden, hier ein Auszug:

svr_pezbots //number of bots; (defaults to 0)
svr_pezbots_team //team to put bots on, "axis", "allies", "autoassign"; (defaults to "autoassign")
svr_pezbots_drawdebug //draws bot debug info; 0 or 1; (defaults to 0) (requires developer_script set to 1)
svr_pezbots_dogpack_size //number of dogs spawned when using uav (defaults to 0)
svr_pezbots_skill //global skill level that effects all bots, value between 0 and 1, 1 being highest
//0 being lowest. (defaults to 0.5).
svr_pezbots_mode //sets the mode to start the mod in, options are "dev" and "normal" (defaults to normal)
//(requires developer_script set to 1 and developer set to 1)
svr_pezbots_WPDrawRange //waypoint debug draw range (defaults to 1000 inches).

Sobald das Multiplayer-Spiel über diese Verknüpfung gestartet und ein MP-Spiel als Host gestartet wird, werden die Bots ins Spiel eingefügt.
Die Bots können auch nachträglich per Konsolenbefehl (Start der Konsole mit ^) eingefügt werden: /set svr_pezbots <Anzahl der Bots>

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es keine Möglichkeit, sich mit dem Bots eigene Klassen zu erstellen (Waffe der Farben ändern, o.ä.) bzw. zu leveln ?

Fanatics schrieb:
Hallo habe mal eine Frage bei mir klappt alles soweit aber wenn ich einen server starte mit bots kann mein freund nicht in den server beitreten. Ohne Bots geht. Warum kann mir da einer helfen

lg Fanatics

Hat sich erledigt problem gelöst... !

Ja ich habe das selbe Problem wäre nett wenn du mir mal deine Lösung dazu schickst!!!
Oder kann jemand anderes helfen?

wir benutzen die gleiche Hamachi version die gleiche CoD4 version ohne bots läuft alles super nur wenn ich ein Server aufmache mit den petzbots 007 dann kann er nicht mehr connecten und es kommt bei ihm timed out wäre über jede Hilfe glücklich danke schonmal!!!

lg BloodyWarrior

@BloodyWarrior: Ich weiß nicht mehr genau, aber ich glaub bei mir wars ähnlich übers LAN. Ich hab mit meinem Bruder gezockt und sobald er nen Server mit Bots aufgemacht hat hab ich ihn in der Serverliste nicht mehr gefunden. Connecten über die IP hat dann funktioniert.

Kann man die nur im ModWarfare starten oder auch im normalen Spiel?

Und zweitens, sind die dann nicht daueraktiviert, wenn man das als Komandozeilenparameter eingibt?

Danke schonmal für eure Antworten :)

Also hallo erstmal!

Bei mir klappt weder noch die Konsole oder "das Ziel file"!

Bitte um hilfe

Edit: wenn ich in der konsole: /set svr_pezbot 16 eingebe passiert nix...

Ich hol den Thread mal wieder hoch :D

Ich hab den Ordner in den "Mods" Ordner getan, die Verknüofung erstellt und das Ziel verändert. Halt die ganzen Befehle^^ Dann geh ich im Multiplayer auf LAN-Server und ich bekomme keinen angeziegt obwohl meine Konsole mit dem Server im Hintergrund läuft. Mach ich das ohne den mod kann ich problemlos zocken - gegen mich selber :lol: Für die nächste LAN brauchen wir aber ein paar Bots^^

Hi Leute,
ich habe mal die 2 seiten mit den kommentaren durchgelesen!!
Nur bei mir klappt das nicht ich hab den orner in mods entpackt, eine verküpfung erstellt und diese auf dem desktop plaziert. dann hab ich in den eigenschaften +set fs_game "mods/PeZBOT" +set svr_pezbots 4 +set svr_pezbots_team autoassign" angehangen.
dann sieht das soo aus: "C:\Program Files\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\iw3mp.exe"+set fs_game "mods/PeZBOT" +set svr_pezbots 4 +set svr_pezbots_team autoassign" und wen ich dann auf übernehmen klicke funz das nicht. er sagt mir dann dass der name ungültig sei. Nur warum??? bin mir sicher alles richtig gemacht zu haben
und noch eine frage: braucht ma die orginal CD??

Zuletzt bearbeitet:
Also nochmal zum mitschreiben:

NICHT so:
C:\Program Files\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\iw3mp.exe"+set fs_game "mods/PeZBOT" +set svr_pezbots 4 +set svr_pezbots_team autoassign

SONDERN so: C:\Program Files\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\iw3mp.exe" +set fs_game "mods/PeZBOT" +set svr_pezbots 4 +set svr_pezbots_team autoassign

Beachtet bitte bitte, dass ihr ein "LEERZEICHEN" nach dem iw3mp.exe" macht.
Sonst geht schon mal gar nix.

Wenn es dann immernoch nicht klappt, solltet ihr mal den PB aus machen.
Das heisst, sobald ihr auf "Server erstellen" gegangen seid, in den Optionen Punkbuster aus machen!!!

Wenn ihr dann die Bot Anzahl ändern wollt, tut dies im Parameter oder tippt in der Commandozeile ( Zirkumflex (^)) einfach :

/set svr_pezbots X ein.

Wobei das X für die Anzahl der Bots steht die ihr einfügen wollt.

Ich versuche hier mal am Ball zu bleiben.
Bei mir hats nach ner halben Stunde experimentieren auch ohne
Fragen auf nem Board geklappt.

Aber dann hat Freundin angerufen und somit hat sich das Zoggen
dann auch erledigt:D

Edit:

Hatte vorher nur den PezBot 003p drauf.
Hab mir mal den 007p geholt und muss sagen, als Anfänger sind die Bots auf medium
schon ne Herrausforderung.

Aber wenn man schon etwas CoD4 gezoggt hat und dann auch noch auf einer Lan
mit Kollegen spielt, die eben so gut sind, dann sollte man tunlichst drauf achten den Skill
der Bots auf ganz hoch zu stellen.

Sonst vergeht einem schnell der Fun am zoggen.

Ansonsten können auch gute Zogger ja mal den Skill auf 1.5 stellen und
6-7 Bots in ein Team hauen und selbst ins andere Team gehen.

Is ne prima Art zu üben, wenn mal das Netz ausfallen sollte.

So far, have fun and Zoggt well^^

Zuletzt bearbeitet:
hi erst mal
ich hab mir jetzt mal alle beiträge durch gelesen aber ich bekomm das imme rnoch nicht auf die reie hab die datei runtergeladen und auch in den cod ordner rein getan und auch das ziel in der verknüpfung verändert aber das funktioniert nicht bitte kann mir einer das mal genau beantworten wie das geht mit den BOTS!!!!! danke schon mal im vorraus!!!

Also gegen Bots zu zocken macht doch überhaupt kein Fun ....
Esseiden du bistn noob (Was ich nich hoffe und glaube^^) und willst dich nicht blamieren oder sowas etc........
Ich spiel lieber gegen richtige Gegner :freaky::freaky:

Hey !!!PaiN!!!

Is ja nu auch schon wieder ne Weile her.

Aber ich werde nochmal extra für Dich nachschauen und mich sobald es geht
wieder melden.

Dann beschreibe ich Dir nochmal ganz genau ab dem Install,
was zu tun ist.
Kann ja nicht sein, daß hier irgenwer nicht CoD zoggen kann^^

Also, bis die Tage.

Edit:

So, ich nochmal. Habe mir das alles nochmal angeschaut und muss dazu sagen, das der Post von jack 86
im Grunde alles enthällt was wichtig ist.

Er hat die Verlinkungen zu den wichtigsten Sachen mit dabei.
Und wie gesagt, erstmal CoD4 patchen, ist in seinem Post.

Dann den pezBot Mod ziehen, ist auch dabei.

Das pezBot Packet musst Du natürlich auch im Mod Ordner entpacken,
aber ich denke das hasst Du getan.

Und dann brauchst du im Grunde nur noch den Pfad unter Einstellungen so angeben
wie ich es beschrieben habe.

Beachte dabei das "LEERZEICHEN" wie oben beschrieben und, ganz wichtig,
benutze den Pfad in den Ordner wo DEIN CoD4 liegt.

Bei mir liegt es auf D:\

Ich habe oben nur C:\ geschrieben, weil die meißten dort ihre Games ablegen.

Und was Du noch bedenken solltest, Du mußt den Mod erst im CoD4 Menü starten.
Gehe ausserdem sicher, PB abgeschaltet zu haben, und ein Multyplayer Spiel gestartet zu haben.

Zusätzlich könntest Du noch ausprobieren, solltest Du alleine spielen wollen,
mal Deine Internetverbindung zu trennen, sprich Lankabel rusziehen.

Bei manchen hilft das, kp warum^^

Wenn das alles noch immer nicht hilft, sag hier nochmal bescheit
und beschreibe mir gaaaaaanz genau was Du vom runterziehen der Mod,
bis zum Versuch das Spiel mit Bots zu spielen gemacht hasst.

Aber ich hoffe Du kannst schon jetzt in Ruhe zur nächsten Lan gehen^^

Zuletzt bearbeitet:
Hat irgendeiner schon Bots für COD WaW gefunden?.Kann mann Pezbots benutzen um Bots bei COD WaW zu bekommen?

Also Bots im Sinne von PezBot gibt es noch nicht für WaW.

Jedoch soll es im Coop auch Bots geben, was heißt,
wenn Du mit Kumpels zoggen willst, es dies bezüglich keine Probs
geben sollte.

Selber ausprobieren kann ich es leider nicht, da WaW bei mir leider
nicht richtig laufen will und aus meinem Freundeskreis
immernoch alle auf CoD4 hängen geblieben sind.

Aber ich bleib da mal dran und versuche die Tage weiteres rauszufinden.

Bin ich zu dumm oder gehen die Bots in manchen Spielmodi wie Suchen und Zerstören nicht...?

@Destructor12
Suche und Zerstören habe ich nocht nicht ausprobiert.Außer Team Deathmatch und Frei für Alle nutzen die Bots nicht .Also mal ehrlich,dass ist doch keine KI wenn die beim Hauptquatier alle am Laptop stehen ,eine Granta und das Hauptquartier ist frei:D Spasst macht es aber