• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call Of duty Ghost schwarzer bildschirm

deno_91

Lieutenant
Guten Abend

habe mir heute call of duty ghost gekauft will es spielen habe alles auf extra bei den Einstellungen wenn ich es starte läuft alles super für 5min kann ich den singleplayer auch spielen ruckelfrei.. aber nach 5min wie schon gesagt kommt einfach ein schwarzer Bildschirm meine grafikkarte ist eine Radeon 6850 1gb powercolor die weiteren systeminformation stehen unter meinem beitrag kann es sein das ati/amd noch kein treiber für ghost entwickelt hat...

Vielen Dank im vorraus :)

Hallo,

beschäftige mich auch mit dem Problem und man stößt immer wieder darauf, daß es eine HD68XX ist und immer 8GB Ram verbaut wurden.
Habe bei mir nun Antialiasing ausgeschaltet und nun ist es etwas besser.
Auf Dauer kann aber nur ein Update (oder Graka-Update) die Lösung sein.

Gruß

Eremit_
Ergänzung ()

Kleines Update.

Mit folgenden Einstellungen habe ich keine Probleme mehr:

Bildqualität -> Extra
Tiefenschärfe -> Nein
Screen Space Ambient Occlusion -> Aus
Gelände Details -> Aus
Anisotropische Filterung -> Gering
Bewegungsunschärfe -> Nein
Antialiasing -> Aus
Schatten -> Nein
Texturqualität -> Manuell
Texturauflösung -> Hoch
Normal Map Auflösung -> Gering
Wasser Auflösung -> Gering

Jetzt kann man sich langsam rantasten ab welchem Wert die Graka nicht mehr mitmacht.
Ich denke es liegt am Antialiasing....

Eremit_

Hey
Das gleiche hab ich hab mit meiner 7950PCS+ 3GB Vram.
Entweder Schwarzes Bild,Bluescreen oder nen Freeze.
Das Game ist einfach null Optimiert wurden und hat noch so manche Patches nötig.
Auserderdem gibt es nen Sammle zu Technischen Prob.

Zuletzt bearbeitet:
hmm scheinen viele das Problem zu haben die eine Radeon grafikkarte haben wenn man die Kommentare hier so in anderen Posts ließt naja dann mal abwarten und tee trinken bis ein patch oder ein neuer amd/ati grafikkarten treiber die Probleme behebt vielen dank nochmal für die antworten :)

Eremit habe es gerade alles gemacht... und für cod gab es auch einen update alles gemacht läuft jetzt flüssig im multiplayer alles auf extra hat was gebracht :))) werde jetzt mal den singleplayer antesten ob noch ein schwarzer Bildschirm kommt

hatte bis jetzt auch das Problem das, das der Grafiktreiber (13.9 sowie 13.11 Beta) nach ein paar Minuten abgestürzt ist. (HD 6870, 8GB RAM, Phenom II X4 @ 3.8GHz)

werde Morgen mal die Settings von Eremit_ probieren und berichten.

Hat der Tipp mit dem 13.11 beta driver bei euch funktioniert? Wenn nein brauche ich es gar nicht erst ausprobieren. Habe nämlich das Problem bei meiner HD 6870 auch.

Mfg
SpikeGhost

Ist mir jetzt auch aufgefallen. Also ich hab auch noch andere Foren durchsucht. Viele schlagen eine Spannungserhöhung ( bei manchen auch Spannungssenkung) vor und haben damit auch erfolg. Ich selber sehe das etwas kritisch. Angeblich wurde es ja mit dem neuen Treiber von AMD gefixed aber dem ist nicht so :)...

Hat jemand denn jetzt eine Lösung die funktioniert?

Mfg
SpkeGhost

schwarzer Bildschirm tritt immernoch auf sone kacke... den neusten treiber installiert immernoch kein grünes licht...

Hab auch das selbe Problem.Hab nen FX-6300 mit Windows7 x64 8GB Ram und ne nagelneue Vapor X 270X mit 2GB.
Bei der Erstinstallation lief das spiel eine Stunde mit höchsten Grafikeinstellungen.Dann stürzte es ab.Als ich dann den neuen
Catalyst Treiber 13.11 Beta installiert habe und das dritte Update in dem angeblich alle Fehler ausgemärzt wurden,
startete ich voller Vorfreude neu und siehe da plötzlich hatte ich nach 15 minuten Bluescreen... Pc stürzte komplett ab.
Aus Blackscreen wurde Bluescreen...So ein Rotz..:(..Hoffe es kommt bald ein brauchbares Update heraus.
Ansonsten wenn einer von Euch ein bar Ideen hat dann bitte raus dammit.:freak:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben