Dr.Dreey
Cadet 2nd Year
Hallo zusammen
zuerst mal mein System:
Mainboard: As Rock z77 extreme 6
Prozessor: Intel Core i7 2700k (hochgetaktet auf 4 ghz)
Grafikkarte: Gainward Gtx 770 mit 4gb( Treiber von Nvidia sind aktuell)
Arbeitsspeicher: G Skill Ripjaws 16 gb je 8 gb pro Riegel
Es kommt bei mir sehr oft vor wenn ich Ghosts zocke das einfach mein Bildschirm einfriert und dann eine Fehlermeldung kommt in der steht Call of Duty Ghosts funktioniert nicht mehr und das Spiel wird dann beendet...
An meiner Hardware kann es eigentlich nicht liegen da sie die Anforderungen von Ghosts locker erfüllt...
Könnte es vllt an der Internet Verbindung liegen ?? Das komische ist nur das dieses Problem nur bei Ghosts auftritt und nicht bei anderen Online Shootern
Hat vllt jemand das gleiche Problem und weiß woran es liegen könnte ??
Aktuellster Patch zu Ghosts ist auch installiert....
Habe auch schon das Spiel deinstalliert und wieder installiert jedoch ohne Erfolg :/
Meistens stürzt es ab wenn ich gerade so gute Runden habe
Ich hoffe ihr könnt mir helfen Danke schon mal für eure Antworten
zuerst mal mein System:
Mainboard: As Rock z77 extreme 6
Prozessor: Intel Core i7 2700k (hochgetaktet auf 4 ghz)
Grafikkarte: Gainward Gtx 770 mit 4gb( Treiber von Nvidia sind aktuell)
Arbeitsspeicher: G Skill Ripjaws 16 gb je 8 gb pro Riegel
Es kommt bei mir sehr oft vor wenn ich Ghosts zocke das einfach mein Bildschirm einfriert und dann eine Fehlermeldung kommt in der steht Call of Duty Ghosts funktioniert nicht mehr und das Spiel wird dann beendet...
An meiner Hardware kann es eigentlich nicht liegen da sie die Anforderungen von Ghosts locker erfüllt...
Könnte es vllt an der Internet Verbindung liegen ?? Das komische ist nur das dieses Problem nur bei Ghosts auftritt und nicht bei anderen Online Shootern
Hat vllt jemand das gleiche Problem und weiß woran es liegen könnte ??
Aktuellster Patch zu Ghosts ist auch installiert....
Habe auch schon das Spiel deinstalliert und wieder installiert jedoch ohne Erfolg :/
Meistens stürzt es ab wenn ich gerade so gute Runden habe
Ich hoffe ihr könnt mir helfen Danke schon mal für eure Antworten