Laggs in Games, trotz High End Gaming PC!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schau dir den Link von HiSN an und arbeite ihn durch, das kann man auch mit wenig Ahnung. Wenn du das nicht willst, dann kann man hier im Prinzip direkt schließen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Flomek
Jok3r00 schrieb:
Ja da sich niemand mehr dazu gemeldet hat und mir helfen konnte
richtig, du hast dich da nicht mehr gemeldet. so kann man dir natürlich nicht helfen. in der FAQ, auf die dich HisN da verwiesen hat, ist alles haarklein beschrieben, da muss man keine besonderen kenntnisse für haben. man muss nur lesen können. und natürlich bereit sein etwas zeit zu investieren. aber wenn man stattdessen lieber auf gut glück im BIOS rumfummelt...

Oder mal ein BIOS update flashen, bei den genannten progs die logs anmachen und dann wieder melden. Auf keinen FALL einfach mal so im bios was umstellen.

Also danke erstmal für alle Antworten und Hilfen, Ich mache jetzt mal das was Hisn geschrieben hat, dann kann ich euch evtl. mehr sagen und das mit BIOS , wenn ich das auf Default setze, habe ich noch viel viel schlimmere Laggs in den Spielen, am Internet liegt es nicht das ich bei Offline Spielen auch Laggs habe. Die laggs sind schwer zu beschreiben, aber ich versuchs mal also ich habe so Mini-Standbilder so ein nachgezogenes Bild und leicht verzerrt.. Ich weiss im BIOS fummelt man nicht rum ich war aber so dumm und wusste keinen andere Ausweg da ich so sauer darüber war das nix funktioniert!
Ergänzung ()

Unter anderem könnte ich auch ein BIOS Update machen, denkt ihr ich kann das ebenfalls tun weil man sagt ja BIOD updates sind gefährlich..

Welchen Monitor hast Du und in welcher Auflösung spielst Du?

Aktuelle Treiber, speziell für die Grafikkarte installiert?

Habe aktuell zwei Monitore, AOC G2460PF und den Asus Rog Swift PG258Q und ja Treiber sind alle neu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben