• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty: Infinite Warfare: Zombie-Modus mit David Hasselhoff und Pop

CoD wird dieses Jahr auch gekauft, schon BO III war mit Zombie Mode ein sehr gutes Paket.

Wenn man die Special Edition kauft bekommt man für 75€:

- Mehrspieler von Infinite Warfare (unklar wie populär, aber mit Sicherheit trotz CoD4 gut dabei)
- eigenständiger, umfangreicher Zombie Mode, der in BO III sogar nicht wenig Tiefgang hatte (für FPS-Koop Verhältnisse) und gut unterhalten hat
- extrem populären MP von COD4
- extrem populären SP von COD4
- nice to have Kampagne von Infinite Warfare, wenn man mal Lust auf hirnlose Action hat

Verstehe den ganzen Hate zum neuen CoD ehrlich gesagt nicht. BF1 bietet zwar ein frischeres Setting, rein vom Content sehe ich aber CoD vorn. Zum Glück sind ein paar Tage zwischen beiden Releases :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß nicht so recht, was an dem Trailer so witzig sein soll. Sieht auch irgendwie altbacken aus und die Charaktere finde ich bissl fad, von dem was man hier sieht (in L4D ist doch auch einer dabei, der Clowns nicht mag, oder?). Tanzende Zombies heben mich in Anbetracht des zu Tode strangulierten Genres nicht mehr an.

coolmodi schrieb:
Sehr gut, dann gibst du 60€ für ein 5€ DLC aus. Marketing at it's best :D

Man kann die Story ja trotzdem spielen, Zombie Modus später :).

Bin nun auch schon in nem Alter wo ich das 0815 Baller Prinzip von CoD wieder relativ interessant find. Gut zum abschalten, wird vielleicht sogar gekauft. (MW2 war mein letztes CoD).

Wenn Hasselhoff auch als (besoffener) Zombie mitspielt, macht das Spiel doppelt so viel Spaß.

txcLOL schrieb:
CoD wird dieses Jahr auch gekauft, schon BO III war mit Zombie Mode ein sehr gutes Paket.

Wenn man die Special Edition kauft bekommt man für 75€:

- Mehrspieler von Infinite Warfare (unklar wie populär, aber mit Sicherheit trotz CoD4 gut dabei)
- eigenständiger, umfangreicher Zombie Mode, der in BO III sogar nicht wenig Tiefgang hatte (für FPS-Koop Verhältnisse) und gut unterhalten hat
- extrem populären MP von COD4
- extrem populären SP von COD4
- nice to have Kampagne von Infinite Warfare, wenn man mal Lust auf hirnlose Action hat

Verstehe den ganzen Hate zum neuen CoD ehrlich gesagt nicht. BF1 bietet zwar ein frischeres Setting, rein vom Content sehe ich aber CoD vorn. Zum Glück sind ein paar Tage zwischen beiden Releases :D

Mich hat angestunken, dass bei Advanced Warfare der Lokal-Koop Zombie-Mode dann plötzlich einen kostenpflichtige DLC erforderte.
Wenn das wieder so kommt bin ich raus.

Voll gut als ich vor paar monaten geschrieben hab das das neue CoD für kiddys ist und floppen wird wurde ich im forum nieder gemacht das ich meinen horizont zu erweitern habe und das CoD das beste ist usw.

Digitale Gelddruckmaschine COD
Mit Prominenz erhoffen sie sich jetzt noch höhere Absatzzahlen. Ist die gleiche Masche wie wenn Michael Schuhmacher Werbung für Käse macht. = höhere Absatzzahlen
Da werden hohe Geldbeträge für die jeweilige Priminenz gezahlt, die Verkaufszahlen explodieren dafür.

Da kann einem nur noch schlecht werden.

Zurück
Oben