• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 Call of duty MW 3 Battlepass Frage

Hi Im Fabz

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2015
Beiträge
478
Hallo zusammen,

sorry das ich hierfür extra einen Thread aufmache, bin aber leider nirgendwo fündig geworden.

Ich habe aus MW2 noch 1400 CP übrig.

Laut News soll ja Anfang Dezember ein neuer Battle Pass kommen.

Bedeutet, wenn ich den aktuellen Battle Pass ("BLACKCELL") kaufe, läuft der nur bis Anfang Dezember, und ich müsste den nächsten Battle Pass dann wieder kaufen?

Ich werde jetzt natürlich zum Release des Games deutlich mehr spielen als dann im Dezember, weswegen ich mich frage welchen Pass ich dann kaufen sollte.

Oder habe ich bei dem System etwas falsch verstanden?

Danke für eure Hilfe :)
 
Moin, du musst jeden Pass einzeln kaufen. Wenn ein aktueller Pass sagen wir noch 20 Tage läuft, ist der nächste wieder zu bezahlen. Früher gab es in den Pässen immer genug CoD Punkte um den nächsten zu kaufen wenn man ihn entsprechend hoch gespielt hat. Weiß nicht ob das noch der Fall ist :D
 
Hey,

danke schon mal für deine Antwort.

Bin nur etwas verwirrt, weil ja jetzt MW3 released wurde, aber man anscheinend noch den Pass von MW2 kaufen kann.

Und der aktuell kaufbare Pass geht ja dann wahrscheinlich nur bis Anfang Dezember.
 
Aktuell läuft noch die Season 6 von MW2. Der Pass wird auch gelevelt, wenn du MW3 spielst. Die neue Season 1 für MW3 startet dann irgendwann Anfang Dezember. Die erspielten Inhalte der Season 6 werden aber in MW3 übernommen.

Und ja, wenn du den Pass entsprechend levelst, kannst du dir genügend CoD-Punkte erspielen, um den nächsten Pass quasi "für lau" kaufen zu können.

Edit: ich persönlich würde es von den Inhalten des Passes abhängig machen, ob sie dir gefallen. Wobei natürlich noch nicht bekannt ist, was es in Season 1 geben wird. Und der Zeitfaktor sollte stimmen, also ob du in der verbleibenden Zeit genug spielen kannst um den Pass überhaupt ausreichend leveln zu können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hasentier
Zurück
Oben