• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Duty MW III Kampagne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Amok68

Lt. Commander
Registriert
März 2009
Beiträge
1.345
Hallo an alle CB User (Xbox)
Seit gestern kann man ja als Vorbesteller die Kampagne von CoD MW III zocken,und ein Kumpel von mir da will das Spiel nicht starten (Kampagne) Er hat alles gemacht was man nur kann,ein paar mal deinstalliert und dann neu installiert.Konsole reset,also wie gesagt alles gemacht was man kann.
Nun die Frage an euch,ist das bei euch oder im Bekanntenkreis auch schon aufgetreten?
Bei mir läuft es seit gestern 18:00 Uhr.
Wäre nett auf ein Feedback von euch.Dann wünsche ich euch ein schönes Wochenende.

Gruß Jens
 
Da sind sehr viele, die es nicht spielen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Amok68
Gibt auf X (ehem. Twitter) und reddit immer wieder Meldungen über Probleme auf Xbox und PS, hier mal ein Beispiel. Ich denke da wird man auf auf Sledgehammer Games (Entwickler) und/oder Microsoft/Sony warten müssen; für einen Fehler auf der PS gab's immerhin schon einen Patch.

Full Game Release ist ja erst am 10.11., paar Tage Zeit ist also noch - zumal die Kampagne eh in 4-5 Stunden durchgespielt ist ;]
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Amok68
Mircosfot schrieb:
Da sind sehr viele, die es nicht spielen können.
Danke für die Info 👍
midwed schrieb:
Gibt auf X (ehem. Twitter) und reddit immer wieder Meldungen über Probleme auf Xbox und PS, hier mal ein Beispiel. Ich denke da wird man auf auf Sledgehammer Games (Entwickler) und/oder Microsoft/Sony warten müssen; für einen Fehler auf der PS gab's immerhin schon einen Patch.

Full Game Release ist ja erst am 10.11., paar Tage Zeit ist also noch - zumal die Kampagne eh in 4-5 Stunden durchgespielt ist ;]
Ja die Kampagne ist wohl schnell durch,aber mein Kumpel ärgert sich halt das er nicht spielen kann.Bei mir läuft es halt,naja dann wollen wir mal hoffen das noch ein Update kommt.

Auf jeden Fall Danke für euer Feedback 👍
 
Thread,kann geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben