CoD:Modern Warfare 3 Call of Duty: MW3 Livestream (Gameplay)

Cr[0]miX

Lieutenant
http://www.ustream.tv/channel/mendezstream

Ich sehe; MW2 mit minimalen WaW und Black Ops Elementen ?!
Wieso hat Infinity Ward das nicht schon mit Cod 4 gebracht, sondern sich nur sukzessiv - mit "Verbesserungen" - gesteigert? Jeder kennt die Antwort. :o
Das gleiche mit Ubisofts Assassin's Creed Reihe, nach und nach immer wieder neue Fertigkeiten einbauen/implementieren, um so Mehrgewinn rauszuschlagen. DAMN.

Zuletzt bearbeitet:
Naja es wird eben Versucht möglichst viel Geld mit den franchises zu erwirtschaften.
und man sieht ja an deinen Beispielen das es funktioniert.
Das das im Spielebereich immer schlimmer wird denke ich mir aber auch.

Also für mich sieht es wirklich fast gleich wie MW2 aus.

Nach dem größten Fehlkauf meiner Spielergeschichte, namentlich CoD Bo, werde ich MW3 erst mal nicht kaufen. Habe mit Battlefield momentan eh genug Spaß.

MfG

Ich kann das Spiel nicht "schön" reden, es ist ein MW2 mit neuen Maps, leicht veränderte Waffen und Killstreaks und dafür soll man 60 Euro zahlen?

Größte Schwachstelle war das seitens IW:
keine Verbesserung es wurde wede xy-Waffe abgeglichen sonst noch großartig gemacht.
P2P - wird ebenfalls MW3 besitzen und das ist ein Nogo

@Bender Bieger, aber mw2 hast du gekauft? und the_ButcheR, auch mw2 gekauft? hm.

in mw3 gibts doch auch ein paar neuerungen soviel ich weiß. weapon profincies und nen paar neue game modi.

dedicated server gibts auf dem pc auch, aber halt nur unranked. ka, ob man seinen server auch so einstellen kann, dass schon alles an waffen und perks freigeschaltet ist.

Ja MW2 hab ich gekauft und auch sehr ausgiebig gespielt, da es mir recht viel Spaß gemacht hat (ich glaube über 300h MP), aber MW3 sieht für mich in allen bisherigen Videos fast gleich aus wie MW2 und das habe ich jetzt genug^^ Dafür geb ich doch nicht nochmal Geld aus...
Wenn die ersten Tests rauskommen werde ich diese natürlich auch lesen und vllt kauft es sich jemand in meinem Bekanntenkreis, dann werde ich mir nochmal ein Bild von dem Spiel machen.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
@Zornbringer
Nein, ich hab mir das Spiel nicht gekauft. Mein Bruder kauft gerne Spiele und bei ihm hab ich das ein oder andere mal gespielt. Größte Problem ist das P2P und d.fehlende Adminrechte. Ergebnis war zuviele Cheater unterschiedlicher Art.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben