Aha? COD ist ja wegen den Konsolen nicht absolut auf AMD optimiert
?
Die 7900XTX ist ja je nach Szene vor oder auf Augenhöhe der RTX 4090.
PCGH 3440x1440
Techspot 4k
Es gibt auch genug YouTube Videos zum Thema...
Spiele seit Blackout COD auf AMD Grafikkarten - hatte niemals Probleme mit der Grafikhardware selbst. Die Engine war/ist jedoch leider nicht sehr stabil
Denn selbst auf der PS4 ist Warzone Season 2? 3? abgestürzt wenn man eine Flashbang geworfen hat
Hier mal mein Erlebnisbericht:
Wir spielen immer mit Crossplay im Freundeskreis - haben also abgedeckt:
Xbox Series S (1x)
PS4 (4x)
PS5 (3x)
PC mit AMD CPU & Nvidia GPU (2x)
PC mit AMD CPU & AMD GPU (1x)
PC mit Intel CPU & AMD GPU (2x)
In Warzone Verdansk war die PS4 und und die RX 480 / RX 580 (Polaris) am schlimmsten. Aber alle Systeme hatten hin und wieder Crashes.
Zu Beginn von Warzone Caldera war die PS5 und Nvidia Grafikkarten am meisten von Crashes betroffen (vor allem RTX 3xxx Serie). AMD hatte nur UV Map Probleme (PS4, PS5, Xbox & PC) - Texturen wurden je nach dem völlig verzerrt. Wurde aber in Activision Speed (2 Monate) gefixt
Seit Warzone 2 (Al Masra) hatten wir nur Nvidia Crashes - aber ich will keine Garantie geben, dass die PCs meiner Kollegen i.O. sind
Kann also auch ganz andere Gründe haben. Vor allem würde ich hier AMD / Nvidia nicht die Schuld geben für die tolle Software Qualität seitens Activison...
Farben kann man mit jeder Grafikkarte einstellen...
"unfassbare Vorteile" würde ich ein Nachschärfen und Saturieren des Bildes nicht nennen.
Nein das hat nichts mit Niedrige Grafikeinstellungen / durch Wände schauen / Foliage ausblenden zu tun. Es sind lediglich Postprocessing Filter für das Fertige Bild.
Bsp
Gibt auch hier viele Videos darüber. Meine Persönliche Meinung: Bauernfänger ^^ Brauche wir alles nicht und haben trotzdem Spass