• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 Call of Duty MW3 schon auf Filehostern!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

C-h-r-i-s

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen habe ich das richtig gesehen das CoD MW3 schon auf verschiedenen Seiten zum Download angeboten wird?! Weiß da einer schon mehr drüber...ist wieder eine Disk aus dem Presswerk abhanden gekommen ;)

LG

Eine Frage: Wundert dich das? ^^

naja bei denn preisen ist es normal aber naja was will man machen kaufen muss man sich es so oder so

1000x500px-LL-c7492b1d_facepalm.jpg

ui ui ui

DU kennst Dich scheinbar aus....

Auf was für Seiten treibst Du Dich denn da rum? NEIN ich möchts nicht wissen...

sich dann Polizei stellen und sagen "ich war ganz ganz böse"

die Polizei wirds nicht schwer haben ihn zu finden, da sein Bild öffentlich ist :D

Habe Battlefield 3 für 22€ bekommen,
wieso macht EA nicht überall diese preise, dann würde auch keiner was illegal runterladen,
genauso Infinity..

@dergraf1

Ich wusste gar nicht das man zwingend auf diese "illegalen Seiten" muss um dieses in Erfahrung zu bringen wenn es sowieso bei golem.de öffentlich ist!

Zuletzt bearbeitet:
@C-h-r-i-s

ich bin wegen Battlefield 3 auch auf diese Seiten gegangen um DE Sprachdatei zufinden,
und habe es auch dort gefunden :)

aber nie wieder EA wenn Origin oder ähnliches dabei ist..

wen interessiert schon mw3^^ ist doch schon fast 4 jahre alt. Bf3 ist angesagt^^

andy484848 schrieb:
wen interessiert schon mw3^^ ist doch schon fast 4 jahre alt. Bf3 ist angesagt^^

mich, erwarte von MW3 mehr.. ausser Grafik :)

Da wird die beauftragte Firma aber einiges zu tun bekommen wenn man mal die Download zahl von Call of Duty: Black Ops 4.270.000x als Richtwert nimmt!

das ist ja der witz :D nichtmal die grafik ist aufm neusten stand^^ die engine ist seit glaube ich cod2 drin. Und seit mw1 hat sich da nicht wirklich was getan....

andy484848 schrieb:
das ist ja der witz :D nichtmal die grafik ist aufm neusten stand^^

Dass das aber nicht alles ist hat man ja bei Crysis(2) gesehn, Grafik toll, Story der größte Rotz ...

Finde das unfair die Leute die das Game Kaufen,müssen warten und die Leute die es saugen haben das Spiel viel früher,als die die bezahlen.
Das kann und darf doch nicht sei!?oder wie sieht ihr das .
MFg ITO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben