• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Call of Duty“-Reihe erhält exklusive Entwickler

Infinity Ward! Yeah.... eigentlich alle CoD-Teile, die mir gefallen, kamen von denen ^^
 
Sollen sie doch ein "SUPER COD" rausbringen vom 1 Weltkrieg bis 2012 oder so :D

Das wäre doch mal GEIL von anfang an bis zum Ende. Aber würde ein Haufen Zeit kosten
Naja ich fand COD 4 auch einfach nur GEnial von der Grafik Und der ONLINE Modus oh man der ist echt gut.


mfg Kivi
 
Klasse, Call of Duty bietet immer packende Einzelspielerkampagnen!

Medal of Honor und Call of Duty gehören für mich zu den Königen der Einzelspieleregoshooter. Auf eine lange Reihe von Fortsetzungen! :)
 
klärt mich BITTE auf!

bei cod1+2 kam immer werbung von activion UND infinity ward. treyarch? hab ich nur von cod3 gehört,mehr nich...
 
Bei den WWII Shootern fehlt mindestens noch einer: eine direkte Konkurrenz medal of honor: pazific assault. Ich würde mich freuen, wenn activision einen solchen mit CoD 5 in Angriff nimmt und zeigt, daß man es besser machen kann als EA. Auf einen Third-person-Shooter zum Thema WWII wäre ich nicht so interessiert, weil mit Hidden & Dangerous 2 es einen gibt, der in in meinen Augen nicht zu toppen ist.

MFG

Norbert
 
CoD 5 findet im Pazifik statt. Es wird gemunkelt dass der Iwo Jima Film / Flags of our Fathers eine inspirierende Quelle sein soll.
 
cod4 war mit abstand der schlechteste cod teil :/
cod5 hört sich auch nicht besser an
 
Ehrlich gesagt ist es mir völlig egal wo der Teil spielt denn das Spiel wird bestimmt wiede soooo Endsgeil.
Lan Partys mit COD 4 sind der Hit.


mfg Kivi
 
Was Neues könnte eigentlich nur kommen, wenn das Spielprinzip überarbeitet wird. Gerade online sind noch viele Potentiale nicht ausgeschöpft.
Ein bißchen von Battlefield42/Vietnam mit mehr Teamplay Tiefgang (unterschiedliche Typen die sich wirklich anders spielen), Vehikel zum fahren und fliegen. Und dazu dann das, was Frontlines bringen wollte, verschiedene Punkte zu erobern so daß es hin und her schwappt. Quasi eine Online Kampagne.
 
Gibt es eigentlich World War 1 Shooter, oder irgendwelche vernünftigen Mods?
Oder war dieser 4 jährige Krieg nicht erwähnenswert und gabs da keine großen Schlachten. Wäre doch mal was anders mit so ganz alten Waffen die es zu dieser Zeit so gab zu kämpfen?
 
Mich würde es ehrlich gesagt sehr freuen, wenn Infinity Ward das alleine weiter macht. Dann kommen die CoD's wenigstens für PC raus. CoD 1 & 2 waren gut und CoD 4 ist genial! CoD 3 hab ich nie gespielt, da ich keine Konsole habe/hatte.

@ Papa Schlumpf
für Battlefield 1942 gibts ne Mod namens Battlefield 1918.
Was aktuelles gibts glaub ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Q-6600
Infinity Ward... wahren das nicht die, denen die Community am Arsch vorbei geht? Ich selbst spiele CoD4 und das ist alles andere als genial. Hitboxen fürn Eimer, Kolllionsabfrage absolut nichts wert, MG-Kugeln die selbst nach der 5ten Wand nicht halt machen.... etc.etc.etc. Wofür braucht man in CoD4 25 verschiedene Waffen, wenn nur drei oder vier Waffen gegen den Online-Gegner nütze sind. Überall nur AK sprayer und Sniper... das Spiel ist an lächerlichkeit kaum noch zu überbieten. Bunnyhopping ftw... zeig mir mal jemand, der mit einer AK47 im sprung jede 2te Kugel im Ziel versenkt... Schwachsinn. Deckung hinter irgendetwas existiert praktisch gar nicht, da man durch alles durchrotzen kann... das Spiel birgt in sich soviel Realismus wie der Anhalter durch die Galaxis....

So genug rausgehauen... sch... Spiel

CoD1 war der einzigste CoD teil der etwas taugte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich finde zwar, dass das Thema WW2 noch nicht vollends ausgelutscht ist bzw. mit einer entsprechenden Story gut werden, würde, aber auch dementsprechend viel Arbeit machen. *

Wenn sie den nächsten Teil so packend wie COD4 machen, ist es mir fast egal wo das Scenario spielt...





*geiler Satz, wa...?!
 
Turrican101:

Diese dauernden Irak-Szenarien auch. Vietnam ist auch schon etwas ausgelutscht.
Und nun?



Dann lass mal hoffen, dass die EU endlich nen Krieg mit den USA anfängt, dann ahben wir wieder etwas zum zocken ;)


(Spoiler: Ironie :lol:)
Und wie wäre s mit Afghanistan?(nicht der US-Krieg von 2001 sondern die Soviet-Kampagne 1979-89) oder Tschetschenien? aber ne, alle Kriege in denen Amis nicht verwickelt sind, sind uncool und dementsprechend nicht als Szenario zu gebrauchen. ^^

@topic: Mir eigentlich egal, wer das Spiel produziert, Hauptsache es kommt für den PC raus und es macht Spaß. Infinity Ward hat das schon 3mal bewiesen, also ist die Entscheidung wohl nicht so verkehrt.
 
liquidstyle schrieb:
Wie wärs mal mit Spezialeinheiten in ner Großstadt oder so?
Dann hat man sowas wie SWAT oder Rainbow Six - es wuerde ein (wanna-be?^^) Taktik-Shooter (immer aufpassen, was man tut - nicht einfach schiessen ;)) werden, was aus meiner Sicht absolut nicht zum klassischen CoD passen wuerde.
dEOneR schrieb:
cod4 war mit abstand der schlechteste cod teil :/
Warum? Fand ich eigentlich am besten - Story richtig gut gemacht, viel besseres Waffensystem und richtig gute Standard-maps :)

fu_mo
 
dEOneR kann ich nur Recht geben, CoD 4 hat mich enttäuscht. Linear Gameplay wir in Teil 1 und 2, (gut, das wär noch akzeptabel) wenn da nich diese abseolut arme Grafik wär.
Hab schon gedacht ich hätt irgenwas im Menü übersehen, aber die ist wirklich so schlecht!
Ehrlich gesagt ist CoD 4 nichts anderes als CoD2 in "Heute".

Naja, kann sein dass ich von Crysis noch zu angetan war als das ich der CoD 4 Grafik auch nur irgendetwas abgewinnwn konnte... vielleicht die zur CoD 2 Grafik zugefügten Lichteffekte, joa die evt.

Hoffe CoD5 kann mich da mehr beeindrucken!!
 
Cod 4 im Singleplayer ist gar keine Frage,einfach nur Hammer gewesen...aber der MP Teil hat mich doch enttäuscht! Hatte die Rankings voll gespielt und danach einfach kein Bock mehr auf das Dauergefeuer mehr gehabt. Manch einer schreibt das die Cod 4 Maps soo toll sind?! Kapiere ich nicht! viel zu klein zu offentsichtlich alles!!!



Mein Cod5 Wunsch: Engine von cod4 und Gameplay von cod2.......das wäre ein Traum <3 <3 <3
 
Soviel ich weiss ist , seitens des Publishers oder Infinity Ward, nichts bestätigt. Es sind nur Gerüchte.

Warum sollte es für Aussenstehende nicht nachvollziehbar sein? Wenn man sich den riesen Erfolg von CoD4 ansieht, wäre es für den Publisher, wegen des Geldes natürlich, einen klaren Vorteil wenn doch dann jeder Teil so erfolgreich ist. Den mit CoD4 hat man gezeigt das man viel erreichen kann und möchte dies natürlich weiterführen.

Für mich ist die WW2 Epoche einfach nur noch langweilliges geballere mit alten Gewehrbüchsen ohne Sinn.

Ok nach dem Sinn solcher Shooter sollte man eh nicht fragen.
 
Zurück
Oben