• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:WWII Call of Duty Vanguard beta wird nach eingelösten Code nicht angezeigt

Warakqay47

Lt. Commander
Hallo Leute,

ich brauche dringend eure Hilfe bevor die betaphase endet! Ich hab denn Code für cod vanguard erfolgreich einlösen können, jedoch wird das Spiel nicht in meiner Bibliothek angezeigt. Wie kriege ich das Spiel installiert? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen 😕

Ps: als Präfix ist kein Vanguard zu sehen.

Liebe Grüße

Hab was ähnliches.
1631809128219.png

Hab en closed beta key.
Oder ab wieviel Uhr gehts los?

CloudConnected schrieb:
Hab was ähnliches.
Anhang anzeigen 1123447

Hab en closed beta key.
Oder ab wieviel Uhr gehts los?
Also geht’s wohl noch nicht los mit der beta Phase? Das Problem ist bei mir wird nicht mal das Spiel angezeigt

Ticket bei Bnet aufmachen?

CloudConnected schrieb:
Ticket bei Bnet aufmachen?
Werde ich mal machen
Ergänzung ()

Fazit: Das spiel kann ich doch sehen ich hab es gefunden, Installation wird gestartet und siehe da, das gleiche Problem wie bei dir. Wir hätten das Spiel wohl vorbestellen sollen damit wir das heute zocken könnten

Zuletzt bearbeitet:
Blackmirror92 schrieb:
hab zugang aber kommt immer Beta abgelaufen obwohl ich den key erfolgreich eingelöst habe
Ja bei mir dasselbe wie Beitrag 2. Ich denke die die das Spiel vorbestellt haben können von 16-17 September zocken.

Also das reinfliegen ist ma wieder aids nachm kill und optisch wie cod 99 und Sound ist dieses ma richtig mieß.

Blackmirror92 schrieb:
hab den key eben gekauft sollte damit gehen... aber geht nicht
Ich hatte denn ja auch gekauft
Ergänzung ()

CloudConnected schrieb:
Also das reinfliegen ist ma wieder aids nachm kill und optisch wie cod 99 und Sound ist dieses ma richtig mieß.
Kannst du das Spiel zocken? Wenn ja dann hast du das vorbestellt oder?

Beta ging heute um 19 Uhr los. Am 18ten ist die Open Beta fuer alle.

Aber aus 2 Stunden Spielzeit kann ich Euch sagen, dass es sich null lohnt. Performance technisch laeuft es zwar gut, allerdings sieht das Spiel aus wie aus den fruehen 2000er'n und hier und da viel zu krasse oder schlechte Waffen.

Aim-Handling zum kotzen, da man beim schießen nichts sieht außer das den Rauch aus den Waffen und geruckel als haette man Parkinson.

Da fand ich MW 2019 um weiten besser. Ganz geschweige von Cold War.

• Gefällt mir
Reaktionen: CloudConnected
CrucialValue schrieb:
Aber aus 2 Stunden Spielzeit kann ich Euch sagen, dass es sich null lohnt. Performance technisch laeuft es zwar gut, allerdings sieht das Spiel aus wie aus den fruehen 2000er'n und hier und da viel zu krasse oder schlechte Waffen.
Kann ich nur bestätigen. Hab zwar jetzt keine 2 Stunden gezockt sondern eine Stunde aber selbst das reicht ja auch um zu beurteilen. Also ich hab mich echt gefragt ob es Activision ernst meint mit das Spiel. Aber naja dann wird es dieses Jahr wohl Battlefield 2042 sein bis infinity ward wieder dran ist 😉

• Gefällt mir
Reaktionen: CloudConnected und CrucialValue
Same

Der einzige Modus der da geil war ist Champions Hill. Aber ich werde sicherlich keine 60€ zahlen um ein Modus zu spielen 😂 und erst recht nicht bei Vanguard. Da zocke ich lieber cod mw weil das war mit Abstand besser als was danach rauskam

BETA-Codes lassen sich wohl gar nicht mehr aktivieren auf der CoD Website?:freak:

Killerphil51 schrieb:
BETA-Codes lassen sich wohl gar nicht mehr aktivieren auf der CoD Website?:freak:
Falls du einen per Email bekommen hast musst du diesen im Battle.net einloesen in der Accountverwaltung

Zurück
Oben