Wieso wird in keinem Test der Welt mehr über die Steuerung wie lehnen & übers Feeling geschrieben?
Cod WAW1 Anno 2007 war ein reines PC Game & hatte richtig Laune gemacht. Zumindest nen bisl Waffenträgheit, außerpuste & mit Q & R zur Seite lehnen. Auch WW2 Anno 2017 find ich ganz ok, & ist das letzte mit nachvollziehbaren normalen Speed, & aufgeblasen mit SS immer noch sehr schick. Leider bekanntlich cheaterverseucht.
Dann kam 2019 der MW Dreck, lehnen zwar mit gedrückter Maustaste vorm Hindernis, aber das gesamte Body & (unterschiedliche) Waffenfeeling ist überhaupt nicht vorhanden. Sowas von extreme arcade konsolig schnell das ich auch Doom zocken könnte.
Aber die Reißleine zog ich bei Cod Black Ops Cold War, das ich dank Blizzard sofort umtauschen konnte:
Nicht nur Playmobil Frisuren wie vor 20 Jahren, sondern überhaupt kein lehnen mehr. Steuerung fürn Controller oder Handy optimiert, & hat überhaupt nix mehr mitm PC-Shooter zu tun.
Unteranderem dürfen wir ja am PC dank Experience den ganzen unscharfen konsoligen Pixelbrei wieder schärfen.
& Vanguard? irgendwann für Low Budget OK.
Denn die Videos zeigen im EP nomales Tempo, & im MP wieder mal unrealistisches speedygonzales. & was ist mit dem lehnen?
Wenn bestimmt wieder nur mit gedrückter Maustaste vorm Hindernis, dank Crossplay.
Ich verlange ja kein AMMA, aber auch kein DOOM.