eddietwo schrieb:
Aber dieses Auto Aim in COD das ballert alles weg..
Nur in Richtung Kopf gezielt und geschossen reicht völlig aus...
Aim Assist wurde mit Vanguard nochmals verstärkt. Gestern im Stream mit Swagg wie du sagst der hat einfach mit der Waffe mit Hitfire ohne zu zielen allen Kopfschüsse verpasst hintereinander...
Drdisrespect heute im Spiel auch bei "Das Haus" ballert alle Weg mit dem Controller und er selber spielt extrem selten mit dem Controller.
So wie ich das sehe ist der Aim Assist nun auch auf Range vorhanden was vorher in Warzone nicht gewesen ist. Ich hatte extrem Mühe bei Tests mit Controller auf Distanz irgendwie etwas zu treffen bei Warzone.
Ich meine nur schon das man mit Hitfire Reihenweise Kopfschüsse verteilt ist einfach nur krass. Für mich wäre es fairer wenn es keinen oder sehr geringen Aim Assist bei Hitfire gebe.
Das macht mir aktuell auch sorgen wenn das nun genauso auf der neuen Warzone Pacific Map auch angewandt wird....
Aktuell hat man in Warzone auf Distanz mit dem Controller keinen Aim Assist. Bis auf die "Pro" Streamers die hier zu 90% Software haben welches Ihnen Aim Assist auf Range gibt, haben das normale Spieler nicht.
Ich versteh nicht wie z.B Zlaner jedes mal solch einen Aim Assist auf Distanz hat.... Das ist bei den meisten Cheatsoftware wie Cronus im Einsatz. In Zeiten von Corona können diese "Pros" sorgenlos mit den Cheats spielen da ja keine klassischen Tourniere stattfinden.
Man sieht einfach richtig das COD für Konsolenspieler gerichtet ist. Ich habe die letzten Tage mit Maus und Tastatur einige Top Games geliefert, aber da ist man non Stop hochkonzentriert, was mit dem Controller nicht so belastend ist mit der Zeit da der schon automatisch zielt.
Heute Drdisrespect steht im Raum in "Das Haus" und ist kurz abgelenkt und nicht am spielen und da rennt einer vor ihm durch und der Aimt ihn richtig an von links bis ganz nach rechts wo der Gegenspieler durchgerrannt ist ohne den Finger zu krümmen. In Warzone hat man Aim Assist nur wenn man sich dazu bewegt. Wenn man komplett still steht passiert da nicht viel....
Ich wünsche mir endlich das man als Maus und Tastatur Spieler eine Funktion bekommt wo man Controller Spieler als Gegner deaktivieren kann genau so wie das ja die Konsolenspieler mit Crossplay machen können... Das wird echt Zeit...
Aber fakt ist das sich in Zukunft alle mehr auf Konsolenspieler richten, ich denke Battlefield wird da einen ähnlichen Kurs einschlagen, trotz das bei der Beta bei Crossplay aktiv, kein Aim Assist vorhanden war.