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Test Call of Duty: Vanguard im Test: Mit schnellen GPUs gibt's was fürs Auge
- Ersteller Wolfgang
- Erstellt am
- Zum Test: Call of Duty: Vanguard im Test: Mit schnellen GPUs gibt's was fürs Auge
snickii
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Junge, wie kann man dafür Geld ausgeben? Ich habs eben mal getestet, ich hab gedacht mit meiner Grafik stimmt was nicht aber es war schon alles so hoch wie es geht.
Ich hab mich gefühlt als wenn ich ein Spiel auf 2012 spiele, das sieht ja grauenvoll aus.
Und dafür wollen die 60€? Alter xD Nichtmal 5€ wäre es mir wert.
Zumal das ganze Movement fühlt sich an wie ein schlechtes Free2Play Game, das ist ja heftig schlecht... da hab ich bessere Erinnerungen an CoD irgendwie. Also die Serie geht ja gar nicht mehr. Heftig xD
Ich hab mich gefühlt als wenn ich ein Spiel auf 2012 spiele, das sieht ja grauenvoll aus.
Und dafür wollen die 60€? Alter xD Nichtmal 5€ wäre es mir wert.
Zumal das ganze Movement fühlt sich an wie ein schlechtes Free2Play Game, das ist ja heftig schlecht... da hab ich bessere Erinnerungen an CoD irgendwie. Also die Serie geht ja gar nicht mehr. Heftig xD
Captain Mumpitz
Fleet Admiral
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what?
also jetzt ohne irgendwas anderes an CoD irgendwie verteidigen zu wollen, aber rein optisch find ich's ein wirklich gelungenes Spiel - auch wenn man die Performance betrachtet. Und ich hab einen Mix aus High und Low, bei Dingen die kaum einen Unterschied machen.
also jetzt ohne irgendwas anderes an CoD irgendwie verteidigen zu wollen, aber rein optisch find ich's ein wirklich gelungenes Spiel - auch wenn man die Performance betrachtet. Und ich hab einen Mix aus High und Low, bei Dingen die kaum einen Unterschied machen.
Sultanrush
Lt. Commander
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Ich finde grafisch ist es das beste COD überhaupt. Auch ohne Raytracing sieht es geil aus. Mir gefallen auch die Waffenskins vorallem Gold. Es sieht viel besser aus als in den letzten Teilen. Zocke auf Ultra Einstellungen und 3K Auflösung mit Resolution Scale. Ich hatte es am Anfang beim Release gezockt und zocke es nun wieder da BF 2042 noch einiges fixen muss. Es macht mir aber richtig Spass und bin weiterhin die Waffen am Leveln um schon alles freizuschalten bis Warzone Pacific kommt. Hatte Warzone gestern nach über 3 Wochen gespielt und habe es richtig vermisst.
Captain Mumpitz
Fleet Admiral
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Am Gratis Wochenende vor kurzem waren irgendwie nur eine Hand voll Maps mit drin. Ist das Tatsache? Ist da noch mehr angekündigt?
Ich fand das für umsonst eigentlich ganz spassig und würde vielleicht mal zuschlagen wenn es wieder vergünstigt ist. Also allerhöchstens max 40€, weil die Kampagne soll ja eher ned so geil sein ^^
Ich find das Setting aber halt durchaus cool, auch wenn Red Dots nicht auf WW2 Waffen gehören. Aber anyway.
Mir hats grundsätzlich gefallen. Modern Warfare fühlt sich da schon ziemlich anders an imho.
Ich fand das für umsonst eigentlich ganz spassig und würde vielleicht mal zuschlagen wenn es wieder vergünstigt ist. Also allerhöchstens max 40€, weil die Kampagne soll ja eher ned so geil sein ^^
Ich find das Setting aber halt durchaus cool, auch wenn Red Dots nicht auf WW2 Waffen gehören. Aber anyway.
Mir hats grundsätzlich gefallen. Modern Warfare fühlt sich da schon ziemlich anders an imho.
Sultanrush
Lt. Commander
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Neuer Warzone Pacific Trailer, sieht einfach nur geil aus die neue Map:
https://twitter.com/CallofDutyDE/status/1465728355513376769
https://twitter.com/CallofDutyDE/status/1465728355513376769
Sultanrush
Lt. Commander
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Neue Bilder, sieht wirklich gut aus. Desweiteren ist die Map grösser und vollgepackter mit Gebäuden.
Neue Warzone Map sieht wirklich super aus. Sehr abwechslungsreich auf jeden Fall.
Freu mich schon auf die ersten Runden und Karte erkunden. Vanguard gefällt mir generell sehr gut obwohl ich Anfangs so gar keinen Bock drauf hatte.
Aber nachdem Battlefield 2042 die Enttäuschung schlechthin geworden ist...
Freu mich schon auf die ersten Runden und Karte erkunden. Vanguard gefällt mir generell sehr gut obwohl ich Anfangs so gar keinen Bock drauf hatte.
Aber nachdem Battlefield 2042 die Enttäuschung schlechthin geworden ist...
Smooth_2802
Cadet 2nd Year
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ich spiele Vanguard jetzt seit Release und bin mit etwas Hoffnung an das Spiel rangegangen (MW Engine + WW2? Bin dabei!). Nach knapp 30 Stunden bin ich aber ziemlich ernüchtert.
Das Spiel ist aus einem einzigen Grund da: Um die Vanguard Waffen für die neue Warzone Map zu leveln. Das Core Gameplay ist gut bzw. identisch zu MW 2019, kein Wunder da es was den Multiplayer angeht eigentlich nur ein Skin zu MW ist. Der Rest ist aber ziemlich unterdurchschnittlich. Die Story ist 08/15, die Charaktere sind nervig und man baut absolut kein Verhältnis zu den Vanguard Mitgliedern auf.
Im Multiplayer gibt es zu viele Abstürze, die TTK ist viel zu niedrig und die Waffen schlecht gebalanced. Die Anfangswaffen STG und MP40 sind die besten im Spiel, alle anderen Waffen sind unbrauchbar oder überflüssig abgesehen von der Shotgun in das Haus und Shipment. Die MVP Votings sind unnötig und bringen absolut gar nichts sondern kosten nur Zeit. Die Operatoren sind unglaublich schlecht gemacht und erschweren die Erkennung von Freund und Feind, denn es gibt keine Fraktionen mehr. Gegner erkennt man nur noch an der roten Schrift über ihrem Kopf. Hinzu kommen noch Grafikfehler an jeder Ecke vor allem aber in shipment.
-> Alles in allem: It sucks.
Das Spiel ist aus einem einzigen Grund da: Um die Vanguard Waffen für die neue Warzone Map zu leveln. Das Core Gameplay ist gut bzw. identisch zu MW 2019, kein Wunder da es was den Multiplayer angeht eigentlich nur ein Skin zu MW ist. Der Rest ist aber ziemlich unterdurchschnittlich. Die Story ist 08/15, die Charaktere sind nervig und man baut absolut kein Verhältnis zu den Vanguard Mitgliedern auf.
Im Multiplayer gibt es zu viele Abstürze, die TTK ist viel zu niedrig und die Waffen schlecht gebalanced. Die Anfangswaffen STG und MP40 sind die besten im Spiel, alle anderen Waffen sind unbrauchbar oder überflüssig abgesehen von der Shotgun in das Haus und Shipment. Die MVP Votings sind unnötig und bringen absolut gar nichts sondern kosten nur Zeit. Die Operatoren sind unglaublich schlecht gemacht und erschweren die Erkennung von Freund und Feind, denn es gibt keine Fraktionen mehr. Gegner erkennt man nur noch an der roten Schrift über ihrem Kopf. Hinzu kommen noch Grafikfehler an jeder Ecke vor allem aber in shipment.
-> Alles in allem: It sucks.
Captain Mumpitz
Fleet Admiral
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das gilt für MW aber genau so ^^Smooth_2802 schrieb:die TTK ist viel zu niedrig
Smooth_2802
Cadet 2nd Year
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das stimmt, aber bei MW konnte man viel besser zwischen Freund und Feind unterscheiden aufgrund der Fraktionen. in Vanguard ist es einfach zu unübersichtlich, wenn jeder mit dem gleichen Operator rumrennt.
syfsyn
Admiral
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Die traurige Geschichte von der Marke call of duty
Seit cod 6 (modern warfare 2) also seit 2009 ging es nur Bergab
Was mehr am MP modus liegt schon WaW (cod 5) war die cheater thematik extrem aber man konnte sie durch dedicated server Einstellungen aussperren
Was ab MW2 nicht mehr ging dank P2P und das war zwar mein mit meisten stunden gespieltes MP in cod aber auch die längsten wartezeiten den es kam in jeder Lobby zu cheatern
Stats resets und co
In cod 4 war das quasi auch der fall aber man konnte seine daten retten dank dedicated server
das alles ging in Mw2 nicht mehr also gut nun zu Singleplayer
Dann kam cod black ops ein guter schritt den die teils dedicated server die man anmieten muss war es zumindest noch halbwegs cheatrerfrei
Danach mw3 und es ging steil bergab
Der mp war unbrauchbar und der singleplayer plagten clipping Fehler
Dann kam black ops 2 und man hatte die dedicated server wieder entfernt die cheatseuche wurde schlimmer.
Danach kam ghost was neben der engine modernisierung und dramatisch angezogene hardware anfoderung (ram vram) zu derben perfomance probklemen sowie online zu massiven rucklern
Das einführen des lag compersion führte zudem für lotto bei p2p basierende matches besonders in schlecht zusammengesetzte partien wo latenzen bis zu 150-300ms aufkam.
Dann kam advanced wafare und bügelte den MP zurecht das lag comparsion wurde verbessert und war weniger auffällig
Aber die cheater seuche wurde noch schlimmer quasi kein spiel ohne
In singleplayer hat es das meme press F For respekt gebracht
Diese pathos war zuviel des guten.
Dann kam black ops 3 in SP sehr gut im mp das übliche Problem die lag comparsion wurde wieder schlimmer.
Aber es war spielbar die cheater dichte sinkte auf jede 3te partie mit einen
Dann kam infinte warfare singleplayer sehr gut MP eher was will ich hier jede partie min 5 cheater
Danach klinkt ich mich raus einfach weil ab black ops 4 kein SP drin war und weil der mp nach der demo mich einfach nicht mitnahm
WW2 war ein Hohn allein weil man die heldengechichten nicht ernst nehmen konnte.
dann kam ja bekanntlich MW2 remastered das sparte ich mir völlig da nix neues
Warzone verliert durch das Spielprinzip zu weitläufig ein camper fest ohne absprache oder cheat geht da nix
Und cold war könnte was sein.
Und das jetzt erschienene vanguard (lustig ist das der name von medal of honor geklaut ist) scheint die heldengeschichten glaubhafter zu sein aber nicht ganz durchdacht.
Im mp war die demo auch solala und viel zu schnell und die üblichen cheat problematik
SP die Anfänge mit call of duty 2003 war ein SP mit recht anspruchsvollen taktischen kämpfen reinstürmen und ballern war da nicht
Das wurde in cod 2 noch besser durch einsatz des nebel effekt Und die kämpfe wurde areal mäßig erledigt
COD 3 war Konsolen exklusiv und es gab auto heal dazu.
Rest identisch (mit perfekten auto aimbot)
COd 4 die geburt des ich treibe dich voran also immer voraus stürmen wer zauderte wurde mürbe gemacht entweder einen ging die munni aus oder man verschätzte sich, einzige lösung um voranzukommen war, raum zu gewinnen bis man den trigger des nächsten areals überschritten hat.
Diese konzept behielt man bis heute was ein taktisches vorgehen in cod unmöglich macht.
Und weil man da keine helle KI braucht läuft man quasi in kanonen futter rein also was wer zuerst sieht bzw im sichtfeld ist muss ballern.
Darum ist der SP abseits einiger guten Ideen in black ops reihe reines ballerbude ohne Hirn
Das wurde mit infinite warfare etwas aufgelockert danach ab ww2 wieder verworfen
Darum bin ich seit 5 Jahren raus.
Der MP ist cheat verseucht und der SP ein reiner Reaktiontest ohne Taktik.
Wie ich bei den Recht simplen Battlefield kampangen sage folge dem Arsch des Soldaten vor dir und wehe man geht mal neben des Weges. Bugs garantiert oder instant Zielscheibe.
Da lobe ich mir selbst die simple Technik eines far cry (egal welcher teil) das kann ich noch als Spiel bezeichnen.
cod ist lediglich ein reaktiontest mit unterhaltsame geschichte. Der MP verbietet sich durch die dichte an cheats und zwar aus einen Grund keine dedicated server files kein durch open source gestütztes cheatschutz (ja ich weiß den gibt es nicht)
ich gebe ja jeden teil nee chance aber für 30-45€ erwarte ich qualität keine reakltiontest mit auswendig lernen wo Gegner sind..
Seit cod 6 (modern warfare 2) also seit 2009 ging es nur Bergab
Was mehr am MP modus liegt schon WaW (cod 5) war die cheater thematik extrem aber man konnte sie durch dedicated server Einstellungen aussperren
Was ab MW2 nicht mehr ging dank P2P und das war zwar mein mit meisten stunden gespieltes MP in cod aber auch die längsten wartezeiten den es kam in jeder Lobby zu cheatern
Stats resets und co
In cod 4 war das quasi auch der fall aber man konnte seine daten retten dank dedicated server
das alles ging in Mw2 nicht mehr also gut nun zu Singleplayer
Dann kam cod black ops ein guter schritt den die teils dedicated server die man anmieten muss war es zumindest noch halbwegs cheatrerfrei
Danach mw3 und es ging steil bergab
Der mp war unbrauchbar und der singleplayer plagten clipping Fehler
Dann kam black ops 2 und man hatte die dedicated server wieder entfernt die cheatseuche wurde schlimmer.
Danach kam ghost was neben der engine modernisierung und dramatisch angezogene hardware anfoderung (ram vram) zu derben perfomance probklemen sowie online zu massiven rucklern
Das einführen des lag compersion führte zudem für lotto bei p2p basierende matches besonders in schlecht zusammengesetzte partien wo latenzen bis zu 150-300ms aufkam.
Dann kam advanced wafare und bügelte den MP zurecht das lag comparsion wurde verbessert und war weniger auffällig
Aber die cheater seuche wurde noch schlimmer quasi kein spiel ohne
In singleplayer hat es das meme press F For respekt gebracht
Diese pathos war zuviel des guten.
Dann kam black ops 3 in SP sehr gut im mp das übliche Problem die lag comparsion wurde wieder schlimmer.
Aber es war spielbar die cheater dichte sinkte auf jede 3te partie mit einen
Dann kam infinte warfare singleplayer sehr gut MP eher was will ich hier jede partie min 5 cheater
Danach klinkt ich mich raus einfach weil ab black ops 4 kein SP drin war und weil der mp nach der demo mich einfach nicht mitnahm
WW2 war ein Hohn allein weil man die heldengechichten nicht ernst nehmen konnte.
dann kam ja bekanntlich MW2 remastered das sparte ich mir völlig da nix neues
Warzone verliert durch das Spielprinzip zu weitläufig ein camper fest ohne absprache oder cheat geht da nix
Und cold war könnte was sein.
Und das jetzt erschienene vanguard (lustig ist das der name von medal of honor geklaut ist) scheint die heldengeschichten glaubhafter zu sein aber nicht ganz durchdacht.
Im mp war die demo auch solala und viel zu schnell und die üblichen cheat problematik
SP die Anfänge mit call of duty 2003 war ein SP mit recht anspruchsvollen taktischen kämpfen reinstürmen und ballern war da nicht
Das wurde in cod 2 noch besser durch einsatz des nebel effekt Und die kämpfe wurde areal mäßig erledigt
COD 3 war Konsolen exklusiv und es gab auto heal dazu.
Rest identisch (mit perfekten auto aimbot)
COd 4 die geburt des ich treibe dich voran also immer voraus stürmen wer zauderte wurde mürbe gemacht entweder einen ging die munni aus oder man verschätzte sich, einzige lösung um voranzukommen war, raum zu gewinnen bis man den trigger des nächsten areals überschritten hat.
Diese konzept behielt man bis heute was ein taktisches vorgehen in cod unmöglich macht.
Und weil man da keine helle KI braucht läuft man quasi in kanonen futter rein also was wer zuerst sieht bzw im sichtfeld ist muss ballern.
Darum ist der SP abseits einiger guten Ideen in black ops reihe reines ballerbude ohne Hirn
Das wurde mit infinite warfare etwas aufgelockert danach ab ww2 wieder verworfen
Darum bin ich seit 5 Jahren raus.
Der MP ist cheat verseucht und der SP ein reiner Reaktiontest ohne Taktik.
Wie ich bei den Recht simplen Battlefield kampangen sage folge dem Arsch des Soldaten vor dir und wehe man geht mal neben des Weges. Bugs garantiert oder instant Zielscheibe.
Da lobe ich mir selbst die simple Technik eines far cry (egal welcher teil) das kann ich noch als Spiel bezeichnen.
cod ist lediglich ein reaktiontest mit unterhaltsame geschichte. Der MP verbietet sich durch die dichte an cheats und zwar aus einen Grund keine dedicated server files kein durch open source gestütztes cheatschutz (ja ich weiß den gibt es nicht)
ich gebe ja jeden teil nee chance aber für 30-45€ erwarte ich qualität keine reakltiontest mit auswendig lernen wo Gegner sind..
Sultanrush
Lt. Commander
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Die ersten Streamer konnten nun schon auf der neuen Cladera Map zocken und es sieht einfach nur geil aus:
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Sultanrush
Lt. Commander
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Hier noch einer der die Map mal erforscht und nicht nur wie die Pro Streamer auf einen Win aus war. Sieht richtig geil aus in den Gebäuden drinnen.
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Ich bin kein COD Fanboy und behaupte auch nicht dass ich der beste Spieler bin.
Aber man MUSS einfach allen Youtubern rechtgeben die sagen dass dieses Game rein für Noobs gemacht wurde.
Ich bin LVL 52 und habe gerade auf Haus meine 5. NUKE/V2 erspielt.
NOCH nie zuvor HATTE ICH EINE IN COD..
Es ist einfach viel zu einfach...
Es macht mega Laune und ich spiele es echt gerne aber entweder bekomme ich nur Holzköpfe oder es wird einem einfach zu einfach gemacht.
Bespiel Haus:
Jede Runde LOCKER 20 Kills mit dem Thermite..
Wieso geht sowas.
Noch EZ Vorratskiste dabei und als das neue Thermite in die Menge..
Dann ballern auf dieser Mini Map alle 2 Sekunden dutzenden Abschuss-Serien runter.
Man bekommt mega Starke Feldausrüstungen für nichts machen...
Ist kein Hate gegen das Game aber es fehlt einfach der Reiz..
Aber was soll man machen?
Bei Rainbow Six siege sammeln sich die Psycos..
Bei COD kein Reiz
Bf2042 hat eben erstmal auf einem Nasa PC die 60 FPS geknackt
Halo Infinite liegt noch bei 59 FPS auf dem Nasa Rechner.
Aber der 367. AMD Treiber .11.2.1.2.1.2.3..1.2.2.3.2.2..3.3.2..2.3.3..2.2.2 BETA diese Woche wirds iwie richten..
Irgendwie seltsames Game Jahr oder kommt nur mir das so vor...
PS habe eine 6600xt + 5600x. Also nicht das Beste aber wenn AMD diese Kombi als IDEAL FÜR FHD und die BESTE FHD Kartebewirbt sollte die Games auch in FHD drauf laufen.
Aber man MUSS einfach allen Youtubern rechtgeben die sagen dass dieses Game rein für Noobs gemacht wurde.
Ich bin LVL 52 und habe gerade auf Haus meine 5. NUKE/V2 erspielt.
NOCH nie zuvor HATTE ICH EINE IN COD..
Es ist einfach viel zu einfach...
Es macht mega Laune und ich spiele es echt gerne aber entweder bekomme ich nur Holzköpfe oder es wird einem einfach zu einfach gemacht.
Bespiel Haus:
Jede Runde LOCKER 20 Kills mit dem Thermite..
Wieso geht sowas.
Noch EZ Vorratskiste dabei und als das neue Thermite in die Menge..
Dann ballern auf dieser Mini Map alle 2 Sekunden dutzenden Abschuss-Serien runter.
Man bekommt mega Starke Feldausrüstungen für nichts machen...
Ist kein Hate gegen das Game aber es fehlt einfach der Reiz..
Aber was soll man machen?
Bei Rainbow Six siege sammeln sich die Psycos..
Bei COD kein Reiz
Bf2042 hat eben erstmal auf einem Nasa PC die 60 FPS geknackt
Halo Infinite liegt noch bei 59 FPS auf dem Nasa Rechner.
Aber der 367. AMD Treiber .11.2.1.2.1.2.3..1.2.2.3.2.2..3.3.2..2.3.3..2.2.2 BETA diese Woche wirds iwie richten..
Irgendwie seltsames Game Jahr oder kommt nur mir das so vor...
PS habe eine 6600xt + 5600x. Also nicht das Beste aber wenn AMD diese Kombi als IDEAL FÜR FHD und die BESTE FHD Kartebewirbt sollte die Games auch in FHD drauf laufen.
Pyrodactil
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Jan. 2009
- Beiträge
- 309
Nein, Pazifik sieht nicht nice aus, alles wischiwaschi, stellt Euch mal an eine Wand dann sieht man den Konsolenpixelbrei. Nur im SP "Vanguard alle Regler oben" schauts PC mäßig sehr nice aus.
Aber im MP ist es eine reine extrem arcace konsolen ballerei wieder ohne Waffenfeedback, & die gestreamten Texturen sehen aus wie vor zehn Jahren, oder so wie auf einer PS4. Ich bin einfach nur enttäuscht, dank Crossplay.
Habe mein Geld bei Blizzard wieder verlangt, genauso wie bei Black Ops mit Playmobilfrisuren & kein lehnen mehr möglich.
Da sieht WW2 anno 2017 aufgebrezelt um längen besser aus, & spielt sich trotz (immer weniger) Cheater wie ein reines PC Game.
Aber im MP ist es eine reine extrem arcace konsolen ballerei wieder ohne Waffenfeedback, & die gestreamten Texturen sehen aus wie vor zehn Jahren, oder so wie auf einer PS4. Ich bin einfach nur enttäuscht, dank Crossplay.
Habe mein Geld bei Blizzard wieder verlangt, genauso wie bei Black Ops mit Playmobilfrisuren & kein lehnen mehr möglich.
Da sieht WW2 anno 2017 aufgebrezelt um längen besser aus, & spielt sich trotz (immer weniger) Cheater wie ein reines PC Game.
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