Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizCall of Duty: Warzone: Activision Blizzard verbannt mehr als 20.000 Spieler
Infinity Ward und Activision Blizzard haben mehr als 20.000 Spieler, teils vor laufender Kamera, aus dem kostenlosen Battle-Royal-Titel Call of Duty: Warzone (Test) verbannt, die zuvor durch den Einsatz von Cheats aufgefallen sind. Die „Spielverderber“ sind erst einmal außen vor, denn es handelt sich um einen Hardware-Bann.
Dazu gibts reichlich Anschauungsmaterial auf Social Media, Twitter, Twitch & Co., aber da man nur sieht wie die Influencer alle zur selben Zeit gebannt werden und nicht weshalb, haben wir auf Namen verzichtet.
Welche Streamer und Influencer sind bitte so dumm sich darüber aufzuregen? Das wäre auch selten dämlich... .
Die Bekannten müssen doch gar nicht gut sein und haben es daher eigentlich auch nicht nötig zu cheaten.
Nachgewiesen geschieht es denen Recht. Habe nie verstanden warum Leute cheaten. Geht doch nur um Spaß.
Wahrscheinlich einer der Gründe warum ich nie Online spiele bzw habe. Wenn zusammen war es immer per LAN, schöne alte Zeiten.
Die Jugend von heute. Wenn der gepuderte Hintern plötzlich mal für die eigenen Fehler gerade stehen muss, wird eben gejammert statt darüber nachzudenken. Ich finds gut 😁
gibt es Google ?
Man muss halt nur das passende finden und weitersuchen.
Und YT ist voll damit.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Cool, bleiben nur gefühlt 150.000 andere Cheater und die Millionen Aim-Assist Spieler. Crossplay für PC Spieler deaktivieren, dann könnte man das Spiel wieder in Betracht ziehen
Ich kann man nicht mehr einloggen, wer kennt das Problem?
Nein, Spaß. Sowas sollen sie mal bei anderen, viel größeren Spielen machen.
Das wäre mal geil zuzusehen, wie sie mitten im Stream gebannt werden, ahhh 😁