• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Call of Duty: Warzone: Activision Blizzard verbannt mehr als 20.000 Spieler

We believe that everyone should have the ability to win and enjoy online matches.

Paradoxer geht es gar nicht mehr. Rückgrat gibt es bei solchen Cheatanbietern nicht, einzig und allein Geldgeilheit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, MindofRafi, Chismon und 8 andere
Was für armseelige Pfeifen....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pleasedontkill, blackTEHhawk, Chismon und 5 andere
Das Problem ist, dass die jungen Spieler einfach nicht mehr mit richtig skill-basierten Shootern groß geworden sind. UT, Quake, Tribes etc. , daher erkennen sie den Zusammenhang zwischen Movement und Aiming nicht.

Wenn der FOV für den Aimbot quasi auf 0° gestellt ist, kann man den Aimbot nur erkennen, wenn man wirklich Ahnung davon hat. By CS fing das damals schon an mit my0gc oder myg0t. Wer damit gut gespielt hat, konnte kaum erkannt werden.

Noch schwerer ist es, wenn tatsächlich jemand ordentliches Aiming und Movement hat + Aimbot, oder ESP.

Die Leute denken immer, dass die billig Aimbots der China und Russland Connection wirkliche Cheats sind. Irgendwelche Affen, die auf einem Public Server direkt alles 360° mit Headshots wegrasieren.

Das ist einfach nur lachhaft. Die richtig guten Hacks sind brutal, denn sie erlauben sogar bei 0° random Patterns.

Heißt, Brust,Bein,Kopf, -> Kopf,Brust,Kopf -> Brust,Brust,Bein-> Brust,NoHit,Kopf...etc. da kann auch die Cheat Detection nicht greifen, denn die Accuracy bleibt auf einem hohen, aber möglichen Niveau.

Es gibt Hacks die in den Speicher der Maus geladen werden und so auch auf Lans benutzt werden können.

Man muss schon Pro gewesen sein, um da noch differenzieren zu können. 99% der Leute werden selbst beim Zugucken denken, dass die Person einfach gut ist.

Je mehr Scheine Du auf den Tisch legst, desto besser wird dir "geholfen". Wenn ein Streamer 1000€ pro Monat für den Hack auf den Tisch legt, aber 15.000€ pro Monat an Revenue generiert, ist das eine Win/Win Situation.

Solange keine persönlichen Daten hinterlegt werden und sowas nicht strafrechtlich als Betrug verfolgt wird, hat man nahezu keine Möglichkeiten.

Unsere Gesetze verkennen die Situation total. Immerhin geht es mittlerweile um Hunderttausende Euros in dem Business.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, Wesir, cruse und 44 andere
Darum habe ich mich schon vor Jahren aus dem Onlinemulti Clan und Admin dasein zurückgezogen. Hat alles nichts mehr mit Gamen und Spass auf den Servern zu tun.

Bis zum Schluss hatten wir unseren Server nur noch für Mietglieder und Freunde auf die wir uns verlassen konnten. Der ständige Aufwand mit diesen Cheatern und auch Sonstigen die sich nicht benehmen können, hat mir mit den Jahren dann den Spass genommen. Server war abseits davon gesperrt. Mit dem Alter das kommt und andere Interessen die mehr im Vordergrund stehen war dann Schluss.

Stellt euch an die Wand ;=)

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tinkerton, Blackvoodoo, McTheRipper und 11 andere
Also in Singleplayer cheate / modde ich echt sehr viel. Einfach weil man dadurch coole Sachen machen oder alles mögliche ausprobieren kann / (für mich) zu schwierige Missionen erledigen kann oder einfach um Zeit zu sparen. Super Bsp. die GTA Spiele, selten so viel gelacht 😝 oder Hitman, selten so viel geflucht :grr: ...

ABER

im Multiplayer ist das ein absolutes NoGo! und hat da nichts zu suchen. Finde es daher Klasse wenn das aufs härteste bestraft wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, Wesir, von Schnitzel und 14 andere
Testa2014 schrieb:
Habe nie verstanden warum Leute cheaten.
Könnte mir vorstellen, dass man einen Cheat benutzt, um beim Streamen nicht als Loser darzustehen. Könnte ja Views kosten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: paccoderpster, Chismon, Tzk und eine weitere Person
Nein, wer hätte das gedacht...
Wär nur schön wenn das bei an deren Spielen auch mal passieren würde.
 
Bei Call of Duty wird gecheatet? Ich bin schockiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, Wesir, Fernando Vidal und 14 andere
Macht mich immer traurig zu sehen für wie viele Spiele es eigentlich irgendwelche Cheats gibt. Bei COD und Battlefield wundert mich das überhaupt nicht mehr, aber Titanfall 2 oder Star Wars BF2?
 
Wer meint in einem Online Multiplayer Spiel bewusst cheaten zu müssen gehört nunmal gebannt dafür, finde ich richtig so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DLSS_Cryonaut, merlin123, cruse und 3 andere
Deswegen spiele ich wenn überhaupt competitive dann auf Konsole - Cross-Play mit PC Spielern ist die Pest.
Influencer spielen eben nicht zum Spaß, sondern für Likes, Follower, Abos und Views, entspricht Zaster, Moneten, Kohle! Die sollten nicht nur den Account verlieren, sondern das gesamte Sponsoring und auf Lebzeiten In-Game den sichtbaren Titel “>>Cheater<<“ vor den Nickname gesetzt bekommen, Spiele-übergreifend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, Wesir, Persi82 und 4 andere
Corros1on schrieb:
Komisch finde ich, dass das beim streamen niemanden aufgefallen ist!
Deren Cheat Overlay ist nur auf ihrem eigenen Bildschirm sichtbar, auf Twitch wird das unveränderte Spiel gestreamt, sodass für die Zuschauer alles ganz normal aussieht während der Streamer Wallhack etc. hat, richtig perfide.

Schönes Beispiel von so einem Cheater Abschaum, der nur erwischt wurde, weil man seinen Cheat in der Spiegelung seiner Brille sehen konnte: https://www.dexerto.com/csgo/former...ng-on-stream-reflection-in-his-glasses-482893

DaysShadow schrieb:
Paradoxer geht es gar nicht mehr. Rückgrat gibt es bei solchen Cheatanbietern nicht, einzig und allein Geldgeilheit.
Direkt an die Wand. Es ist traurig wie ungehindert Cheathersteller vorgehen können. Die machen Werbung für ihre Cheats auf YouTube und wickeln ihre Bezahlungen über PayPal ab, alles ohne Probleme. Ich frage mich, ob sich das in den nächsten Jahrzehnten irgendwann mal ändert, wenn alle Politiker mit Videospielen aufgewachsen sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pleasedontkill, CMDCake, Wesir und 12 andere
Hätte der sich mal bezüglich Brille bei Optiker beraten lassen sollen wegen Entspiegelung der Gläser (unabhängig vom Cheaten) und nicht die Brille vom Wühltisch geholt... :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, lobotronic, stevefrogs und 6 andere
Gute Aktion, ich wäre zu gern bei einem derjenigen am Zuschauen gewesen... 😂
Na ja, alle erwischen sie eh nicht. Aber Hardwarebann ist mir da sehr sympathisch. 😉

Vindoriel schrieb:
Hätte der sich mal bezüglich Brille bei Optiker beraten lassen sollen wegen Entspiegelung der Gläser (unabhängig vom Cheaten) und nicht die Brille vom Wühltisch geholt... :evillol:

Das wäre eine Möglichkeit... Was mir aber auffällt ist, daß viele Streamer auch absolut null Ahnung von Kamerablickwinkel und Lichtsetzen haben. Er hätte noch nicht einmal eine entspiegelte Brille gebraucht, wenn er seinen Platz vernünftig für die Kamera eingestellt hätte... 😂
Btw geht mir das bei einigen Streamer auf den Geist. Aber ich bin da auch jobbedingt anspruchsvoll 😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: paccoderpster
Don Sanchez schrieb:
unnötiges Vollzitat entfernt

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Unnötiges Vollzitat entfernt)
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pleasedontkill, Don Sanchez und Tobi86
Hmmm, würde mich nicht wundern, wenn's auch mit Virtualisierung Probleme gibt. Daher stehe ich dem mit sehr gemischten Gefühlen gegenüber.
 
Richtig so

Star Wars Battlefront 2 auch sehr Übel geworden. Hatte mal ein Spiel bei Bespin. Han Solo hat eine Granate noch der anderen Geworfen dann 2 Schüsse und man war weg

Hat in küzester Zeit 4 Leute ausradiert.
 
das Problem hat früher oder später jeder online Shooter wenn er einigermaßen okay ist... ist wie beim Radsport.. eigentlich dopen alle..
 
Zurück
Oben