• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Call Of Duty Warzone Performance Probleme

Zaqish

Newbie
Hallo ich habe mir Warzone Heruntergeladen und bemerkt ,dass ich das spiel nur auf 10 Frames spielen kann. Egal wie viel ich rumprobiere nichts funktioniert. Meine Pc-Komponenten sind garnicht so Schlecht mit einer GTX 1060 6gb und einem i7 11700k Das spiel Läuft auf einer HDD. in Razer-Cortex zeigt er mir das es im schnitt so um die 95 Fps sein müssten aber das entspricht halt leider nicht der Realität.

Steck den Monitor an die Grafikkarte anstatt ans Mainboard.
Klick auf Beobachte in meiner Signatur.
Deinstallieren komische Software.
Schau in die anderen 10.000 Threads mit der gleichen Überschrift. Steht überall das gleiche drinne.

• Gefällt mir
Reaktionen: muH-, Sinatra81 und Xero261286
Tja, sagen wir es mal so: alle Angaben zur Auflösung, den Detailgraden und Dingen wie Vollbild oder Fenstermodus fehlen.

Von daher: Herr Mechaniker, mein Auto fährt keine 500, obwohl es in der Liste X so steht.

Nur mal ein Wink mit dem Zaunpfahl: das Spiel auf einer HDD zu installieren ist schon nicht optimal und die 6 GB deiner Grafikkarte sind in Full-HD auch schon knapp.

Die 1060 hatte 60 FPS im Schnitt im Warzone Benchmark hier auf computerbase. Mit Caldera ist es wohl etwas weniger, oder gleich, wenn man die Einstellungen etwas senkt. Also FHD low mit 60 FPS in caldera sind drin.

Zurück
Oben