Weedlord schrieb:
Schau dir das Video bzgl. smbb analysiert mal an, dann wirst du feststellen, das es nicht ansatzweise so schlimm ist, wie du es grade darstellst. Es zählen übrigens immer nur die letzten Games, nicht deine ganze Matchhystorie, d. H. deine Gesamt K/D ist hier recht egal wenn du irgendwann plötzlich schnell viel besser wirst.
Ich guck mir da nix an, solange das nicht offizielle Informationen seitens des Entwicklers selbst sind, auf YT kursieren zu den ganzen Dingen die wildesten Theorien, hauptsache Klicks und der gute Thumbnail muss auch dabei sein. Fakt sind lediglich einzelne Schnippsel der Entwickler wo mal gesagt wurde ja SBMM gibt es und bla, aber Details sind sie dennoch schuldig.
Zumal Niemand sagen würde oder könnte, ob sein Account entsprechend geflagged wurde als Contentcreator und Partner ist. Guck ich mir an in was für chilligen Lobbies bspw. Jackfrags unterwegs ist gucke ich auch verdutzt.
Der gab letztens noch Tipps darüber wie man "richtig" spielt aber kein einziger Gegner hat ne SPR in der Hand gehabt wo die Metaspieler schon lange darüber Bescheid wussten. Das sind einfach völlig andere Welten die jeder Spieler in dem Spiel "erlebt".
Spätestens wenn das Match mich in eine Highping Lobby wirft, wo praktisch nebenan Paris, Frankfurt und England verfügbar sind reicht mir das schon. Weil das hat MW2019 zu keiner Zeit je zustande gebracht, dass ich ü60ms bekommen habe und das sogar im 6v6.
Aber du beschreibst ja schon selbst, dass du deine Laufwege anpassen musst und das ist letztlich der Punkt.
Kann mich nicht daran erinnern bspw. in CS GO meinen Spielstil jemals so angepasst zu haben, dass ich nicht auf ner niedrigen K/D geendet habe, meine Leistung war konstant auf Basis des Trainings. Zur Beta hab ich noch gewitzelt von wegen in MW2019 hätte ich nie SBMM gesehen, war ja auch so, nahezu immer erster Platz im Scoreboard im Headquarters und ne Winrate von 3-1.
In MW2 ist das aber deutlich schwieriger, natürlich wird nicht nur SBMM Schuld daran tragen, da das Balancing noch nicht so ausgereift ist, ebenso fehlt Skillceiling und andere Abgrenzungsfaktoren wie bspw. Mindgames durch Audio nahezu vollständig, dennoch merkt man sehr genau wann die Leute anfangen mit Meta-Waffen rumzulaufen und darauf schon Goldskin o.Ä. haben, ist ja auch ersichtlich.
Die extremen Schwitzerlobbies bemerkt man auch sofort, weil da läuft keiner mit ner Waffe rum die nichts taugt, sondern SPR und co. wer da selbst noch mit der eigentlich starken AKS74u auftaucht hat schon verloren, da 1 shot > 2-3 shot.
Btw. die Mk6 macht nur Hitmarker wenn man nicht sauber zielt, also Arme o.Ä. trifft, das ist in diesen Lobbys vllt von 10 Fällen einmal der Fall. Die SPR vergibt zwar mehr aber dauert länger bis ne neue Kugel im Lauf ist. Sprich man geht volles Risiko mit dem Repetiergewehr aber wenn man ordentlich trifft ists eben nochmal das kleinste Fitzelchen besser als das SPR.
Die andere Sache mit den Unlocks ist eben auch so ein leidiges Thema, die LMGs sind bspw. 0 Konkurrenzfähig solange es keinen konstanten Ton gibt und Schritte in den hohen Lobbies vollständig fehlen. In der Zeit wo man die Waffe halb anlegt ist man schon übern Haufen geschossen und ja, das merkt man im Scoreboard, sonst würde ich mich ja nicht beschweren.
In den Shoothouse Lobbies wo ich sitze fliegen meistens 6-18 Decoys über die ganze Map, das ist meistens schon der Indikator wo die Reise hingeht, weil Schrittgeräusche hört man nur in Casuallobbies, dafür sind die Decoys nämlich da, um die Sounds zu blockieren.