Weedlord schrieb:Jein, die Rezensionen beziehen sich ja auf MW2 als ganzes und das ist auch der 70 € teure kaufbare Teil.
Hier im Thread geht es aber um Warzone, wenn ich den Artikel nicht falsch gelesen habe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weedlord schrieb:Jein, die Rezensionen beziehen sich ja auf MW2 als ganzes und das ist auch der 70 € teure kaufbare Teil.
PhilAd schrieb:Das Rezensionen nicht repräsentativ sind weiß man bei Amazon genauso wie bei Games. Vernichtende Kritik,en bei etlichen Spielen und trotzdem sind die Games mega Erfolge ... siehe Blizzard, etc.
Falsch - hier wird nicht zufällig / repräsentativ befragt, sondern wer was zu meckern hat meldet sich und der Rest spielt.jackii schrieb:Ehm sämtliche Umfragen die für 83 Mio. repräsentativ sind, haben weniger als 10k Befragte, das geht.
Individualisierung und es sieht cool ausguillome schrieb:@n8mahr
dem stimme ich zu. Ich kapiers nur nicht warum viele auf sowas in meinen Augen völlig nutzloses anspringen. Denn objektiv betrachtet hat man dadurch keinen Vorteil außer weniger Geld.
Es bedeutet das du deine Laufwege anpassen musst je nach Waffe die du spielst. Gibt natürlich ein paar die sind kacke, aber das ist ja normal. Nee Bryson 890 ist selbst mit Aufsätzen Schrott, die MK2 macht extrem viele Hitmarker usw.eax1990 schrieb:Und was bedeutet das für deinen Spielstil wennst auf ner 2er/3er K/D verweilen möchtest?
Also 0,2 hab ich noch nicht hinbekommen, das schlechteste was ich wenn habe ist nee 0,5er ca. Dann bin ich aber schon hart am reinkacken oder ich Spiele gegen eine Full Premade Gegnerlobby in Herrschafteax1990 schrieb:Spiele ich schlechte Waffen und mach noch irgendwelche Camos rutsche ich ganz schnell auf 0.2er K/D o.Ä.,
Darum geht es gar nicht.Engaged schrieb:@Topi41 Durch die Leute die einfach schlucken was ein vorgesetzt wird sind die Firmen ja zu dem Punkt gekommen an den sie jetzt sind ihr seid die besten. 👍
Ich guck mir da nix an, solange das nicht offizielle Informationen seitens des Entwicklers selbst sind, auf YT kursieren zu den ganzen Dingen die wildesten Theorien, hauptsache Klicks und der gute Thumbnail muss auch dabei sein. Fakt sind lediglich einzelne Schnippsel der Entwickler wo mal gesagt wurde ja SBMM gibt es und bla, aber Details sind sie dennoch schuldig.Weedlord schrieb:Schau dir das Video bzgl. smbb analysiert mal an, dann wirst du feststellen, das es nicht ansatzweise so schlimm ist, wie du es grade darstellst. Es zählen übrigens immer nur die letzten Games, nicht deine ganze Matchhystorie, d. H. deine Gesamt K/D ist hier recht egal wenn du irgendwann plötzlich schnell viel besser wirst.
Konsoleros mit eingerechnet. Und die machen, ähnlich wie bei BF, den größten Anteil.mtheis1987 schrieb:25Mio Spieler, und laut steam haben ca. 10.000 Spieler bewertet... Finde den Fehler...
Modern Warfare 2 hat Kampagne, Co-op-Modus und etliche Multiplayer-Modi (kleine Karten, große Karten, Bodenkrieg, etc. pp). Warzone wurde mit Launch von MW2 an dieses neue Spiel angepasst und mit neuen Features versehen.sebish schrieb:Es ist doch gerade erst das Modern Warfare 2 Remake rausgekommen. Hat das keinen Multiplayer? Sonst wäre eine neues Warzone aktuell völlig bescheuert.