S
Swagula
Gast
Klar, für Leute die Teil 1 nicht besitzen ist das was anderes, dann wirst du höchstwahrscheinlich auch eine Menge Spaß haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur weil du deine falschen Behauptungen immer und immer wiederholst, werden sie deshalb nicht richtiger. Es sind nicht "ein paar Zombies hinzugefügt" oder "ein paar neue Waffen". Es sind beispielsweise mehr als doppelt soviele neue Waffen wie bisher. Es ist mehr Content, nicht weniger. In dem Fall sogar mehr als doppelt soviel.keule123 schrieb:Die Maps haben mich schon im ersten Teil nicht wirklich überzeugt, da fand ich sogar manche Mod-Kampagnen besser (z.B Death Aboard 6.1). Super, ein paar neue Waffen wurden erstellt, und ein paar Zombies hinzugefügt. Das ist noch nicht mal ein AddOn, das könnte kostenfreier Zusatz sein, aber doch kein komplettes Spiel.
lecker_bierchen schrieb:hallo?
Nahkampfwaffen sollen blödsinn sein? für einen "zombieshooter"? Das spiel condemned setzt fast ausschließlich auf diese waffen und ist für das genre genau richtig!!
hab mir L4D2 übrigens schon für 21 euronen über steam vorbestellt ohne nur einen spot gesehen zu haben
Die Melee-Waffen sind ja nur Zweitwaffen, das heißt man kann sie statt den Pistolen nutzen. Die Primärwaffe (Ak47, Shotgun, Granatwerfer, etc.) bleibt ja weiterhin erhalten. Und die Nahkampfwaffen haben ja auch einen Vorteil, da man nicht erschöpft beim Zuschlagen und sie keine Munition benötigen. Und eine Witch kann man beispielsweise mit der Axt mit einem Treffer töten.rckNR schrieb:Natürlich, wir brauchen unnötige Gewalt und sinnlose Waffen, denn genau keiner wird in einem Team vs Team Spiel eine Nahkampfwaffe nehmen
Wer auf sinnlose Gewalt steht sollte überlegen Killing Floor zu spielen, L4D ist und bleibt ein Spiel wo _Teamplay_ im Vordergrund steht.
Naja, dem hirnlosen Publicgamer wird die Axt gefallen, sollte aber dann nicht heulen wenn er ständig von Smokern und Huntern geärgert wird und nichts dagegen tun kann
1. Die Screenshots bei Steam sind von der ersten vorgestellten Version von der E3, da fehlt noch einiges an Polishing. Hier drei aktuelle Screenshots:Konti schrieb:Ich hab's gerade bei den Steam-News drin gehabt und mir die Screenies mal angeguckt ... die Grafik sieht älter als HL² aus. o.O
Und generell frage ich mich, was an sonem stumpfen Zombie-Shooter jetzt so dolle sein soll.
Ich bitte um Aufklärung. Man will ja nichts verpassen. ^^
Ich glaube wenn Blizzard sagen würde nächsten Freitag kommt Diablo 3 raus - wäre der Rekord Geschichte
Dir ist aber schon klar, dass Left 4 Dead ein Coop-Multiplayerspiel ist? Was ist denn die Story von Battlefield, Counter-Strike oder Team Fortress? Stell dir mal vor es würde im Spie irgendwelche Cut Szenes geben, minutenlange gescriptete Dialoge, Ereignisse die passieren, etc. Und bei jedem mal spielen würde man immer und immer wieder die selben Szenen sehen. Das würde doch den Spielfluss völlig unterbrechen und wäre spätestens nach dem dritten mal langweilig.Tacklas schrieb:Stimmt. Aber ich finde im Allgemeinen, wenn wirklich gar nichts am Spielkonzept bzw. Spielprinzip geändert wird, und keine Story zugefügt wird, ist es keine wirkliche Vollversion. Ein sehr armes AddOn würde ich es nennen...
Was ist denn die Story von Battlefield, Counter-Strike oder Team Fortress?
Guest83 schrieb:@rckNR
Was genau hast du an "die Primärwaffe (Ak47, Shotgun, Granatwerfer, etc.) bleibt ja weiterhin erhalten" nicht verstanden?
Wer spielt schon Coop. Wenn dann ist nur Versus zu empfehlen.