Ejssfeldt schrieb:
Wo hast du eigentlich deine Glaskugel bestellt? Will auch so eine
Hast doch bereits eine
Ejssfeldt schrieb:
Mal ehrlich, hast du dir schonmal Gedanken darüber gemacht, dass man mit Einführen der Nahkampfwaffen evtl. Stellenweise absichtlich Munitionsknappheit erzeugt, um diesen höhere Priorität zukommen zu lassen? - Bestimmt nicht
Wie ich sehe hast du nur sehr wenig L4D gespielt denn dort ist Munitionsknappheit durchaus möglich, man muss sich seine Kugeln einteilen. Aber ja das machen sie bestimmt
Die höhere Priorität kann nicht funktionieren da du keine Chance hast einen Smoker auszuschalten oder einen Boomer "sauber" loszuwerden, geschweige denn einen Tank, natürlich kannst du auf die Pistole wechseln was weniger Schaden macht. Also nennen mir ein Argument das für eine Nahkampfwaffe spricht außer der Faktor Spaß. Und mehr habe ich auch nie gesagt.
Und Startwaffen bekommt JEDER, also eine Shotgun oder eine stinknormale Uzi, und jetzt erklärst du mir warum ich von diesen Waffen auf eine Axt wechseln sollte mit der meine Reichweite eingeschränkt ist und ich mit einer üblichen Waffe genauso in den Nahkampf gehen kann
+ durch meine Reichweite weitaus mehr Schaden mache als mit Axt/Pistole
+ Hunter, Smoker, Boomer auch auf die große Entfernung ausschalten kann
+ gegen einen Tank viel bessere Chancen habe da ich auf sicheren Abstand gehen kann
+ mich bei so genannten Triggern/Events besser verschanzen und die Zombies auf Entfernung halten kann was dazu führt das ich keinen Schaden bekomme.
Die Antwort? Ich nehme die Axt wenn ich Lust habe mit der Axt rumzulaufen und Spaß daran habe den Zombies die Köpfe abzuschlagen(was sicher sehr witzig sein wird
), aber niemals werd ich die Axt nehmen weil sie _besser/effektiver_ ist als eine richtige Waffe.
Ejssfeldt schrieb:
Manchmal werde ich echt wütend, wenn jeder meint das Spiel vorab besser zu kennen als die Entwickler und diesen dann auch noch unglaublich viel Dummheit unterstellt
Und ich werd wütend wenn Leute mir unterstellen ich hätte den Entwicklern in irgendeiner Form Dummheit unterstellt