@Weedlord
Er hat nicht unrecht, SBMM würde mit dedicated Servers von Privatleuten gekauft nicht funktionieren, weil dann der Spieler sein Leid selbst raussuchen darf.
Hab auch schon meine Ansicht beiseite gelegt, mich ordnet das Game auch nur in schwitzigen Lobbies ein, willste da mal n Gang runter schalten weilst mal ne andere, nicht so gute Waffe leveln möchtest, dann dauert das dank SBMM extrem viel länger, da man ja nur auf die Nase bekommt von Meta-Usern.
Auch die negativen Auswirkungen aufs Gameplay sind witzlos mittlerweile. Pack in ne Schwitzlobby Jemanden ein, der nur seine Camounlocks möchte und schon ist der Spielfluss gestört.
Sind seine Unlocks und das zwangsläufige Reverse Boosting abgeschlossen, dann geht Derjenige zurück auf seine Meta Waffen und schwupps vernichtet er erstmal ganz viele Lobbies.
Leider funktioniert das System weder für die eine noch andere Gruppe aus Spielern. Tryhards werden eh baldig das sinkende Schiff verlassen weils ohne Ranked keinerlei Sinn ergibt weiter zu spielen und zu üben und Casuals kommen nicht in dem Tempo vorwärts, wie Andere.
Eigentlich sollte Shoothouse und Shipment genau dafür gemacht sein, ähnlich wie Nuketown damals, damit man vorwärts kommt. Ist aber leider nicht der Fall.