Naja die Bewertungen jetzt explizit für Warzone sind ja irrelevant, ist F2P und kostet nix.
Zumal die negativen Reviews ins Hauptspiel gewandert sind, ebenso viele der Warzone Reviews, weils eben dieses Fenster auch öffnet wenn man gekauft hatte.
Genau genommen wenn das Spiel nicht so unfertig wäre, dann hätte es seine 90% Reviews abholen dürfen.
Die Kampagne war zwar jetzt auch kein Meisterwerk, typisch CoD eben aber die war bei weitem nicht schlecht. Leider war sie aber auch das Einzige weitgehend fertig entwickelte am ganzen Spiel.
DMZ ist noch als Beta eingeordnet, kann man so auch sehen weil die Inhalte und die Gameplaymotivation sehr schwach sind, eig kann man da nur XP Grinden für Pass oder Waffen und Skins looten, echten Loot rein fürs Gameplay gibt es dort nicht, außer dass man mal ne Waffe extrahiert, der Rest verschwindet als XP mit Ausnahme von Rüstung, Gasmaske und Rucksack welche man trägt, das im Inventar bzw Rucksack lässt sich nicht mal einlagern.
Über Warzone mache ich mir dann ein Bild wenn meine neue CPU ankommt, weil aktuell ruckelt es zu gerne im CPU Limit und es läuft auch nicht sauber, was zwingend notwendig fürs Aim ist, logisch werd ich so keinen Spaß haben.
Habs auch schon in DMZ gemerkt, wenn da die FPS durchs CPU Limit droppen sehe ich kein Land gegen andere Spieler wenns rumhängt, für KI reichts grad noch.
Leider krankt das Game an Problemen alleine schon bzgl. Crashes und wenns nur n Steamdisconnect ist, wird man auch sofort ausm Spiel entfernt.
Was das Gameplay anbelangt ist da leider auch vieles unfertig und viele Spieler dürfen sich jetzt erstmal durch die ganze Waffen XP quälen, solange die Attachments und insbesondere das Tuning fehlt, sind viele der Waffen nicht zu gebrauchen.