• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty Warzone 2: 25 Millionen Spieler trotzen vernichtenden Rezensionen

Ich finde WZ2 fühlt sich wie der Vorgänger zu WZ1 an. Im Prinzip wurde alles verschlechtert, was WZ für mich ausgemacht hat. WZ2 ist absolut slow paced und langweilig. Leider bleibt einen nichts anderes übrig als das Neue zu spielen. RIP Rebirth
 
Warum muss man Warzone spielen? Wir haben nach Jahren wieder PUBG ausgegraben und ne Menge Spass^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: python21
jackii schrieb:
Ehm sämtliche Umfragen die für 83 Mio. repräsentativ sind, haben weniger als 10k Befragte, das geht.
Aber auch nur wenn man zufällig Leute auswählt. Bei einer Bewertung die der Kunde selbst hinterlassen muss ist das ein wenig anders. Der Großteil der Spielergruppen kommentieren da einfach nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Topi41
Weedlord schrieb:
Die meisten die das game negative bewerten sind die, die gerne noobs klatschen und sauer sind, das skill based matchmaking im Spiel drin ist. Und dann hat man noch die, die es doof finden, das dass slide canceln nicht mehr möglich ist.

Das einzige was mich an dem Game bisher aufregt sind die Probleme mit dem Nvidia Treiber.

Hab das game btw. Über 100 Stunden gespielt und bin bereits Prestige 2 lv 125 ;D
Wenn du in 13.Tagen über 100H Spielzeit hast würde ich Dringend mal mein Leben hinterfragen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PegasusHunter und McFritte
mtheis1987 schrieb:
25Mio Spieler, und laut steam haben ca. 10.000 Spieler bewertet... Finde den Fehler...

25 Mio. Spieler bei einem Spiel, welches für für PlayStation 4, PlayStation 5, Windows, Xbox One und Xbox Series X/S veröffentlich wurde und nur ein Bruchteil (die PC Spieler) davon wird auf Steam gekauft haben und auch dort bewerten. Finde den Fehler...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mtheis1987
Also ich habe Warzone 1 gespielt und fand es nicht gut, es war grauenhaft. Nun habe ich Warzen 2.0 nochmal eine Chance gegeben, vor allem wegen des DMZ Modus, und muss sagen ich bin positiv überrascht! Mir gefällt das Spiel tatsächlich sehr gut! Ich hatte bisher drei Probleme mit Abstürzen oder ähnlichem, war natürlich extrem doof, wenn das im DMZ Modus passiert, aber nicht so schlimm, wenn man gerade erst Angefangen hat.
Ich hoffe das der DMZ Modus noch ausgeweitet wird - falls nicht überlege ich mir Escape from Tarkov zuzulegen.
Der BR Modus selbst macht auch Spaß, das Handling braucht etwas Gewöhnung, aber sonst echt Top!

Hätte auch niemals gedacht das ich mal so positiv über CoD schreibe/spreche, nach Black Ops 1 kam für mich nichts gescheites mehr bei rum.
 
Metaxa1987 schrieb:
BF ist doch kein wirklicher Konkurrent zu CoD, oder?
Der Groundwar Modus ist mit das beste Battlefield seit Jahren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MiroPoch, SideEffect und Ar3ku
Na ja, ftp halt. Heißt ja nicht das jeder gelöhnt hat für skins o.ä., für lau reinschauen machen sicher die meisten der 25 Mio. Und schmeißen es dann wieder runter wenn es nicht gefällt. Aber da EA bei mir blacklisted ist komme ich da noch nicht einmal in Versuchung.
 
Kritik ist das eine Erfolg das andere.

Und Activision Blizzard ist DIE Erfolgsmaschine im Gaming.
Jüngste Releases:

  • Diablo Immortal: über 100 Mio Spieler
  • Overwatch 2: 35 Mio Spieler nach 4 Wochen
  • CoD MWII: 1 Mrd Dollar Umsatz nach 10 Tagen
...

Demnächst kommt WoW Dragonflight und wird vermutlich den nächsten PC Game Launch Rekord aufstellen, nachdem ihn zuletzt WoW Shadowlands geknackt hatte (das auch massiv Kritik erntete)

Also Kritik ist absolut kein Maßstab für den Erfolg von Spielen. Keiner ist erfolgreicher als Activision Blizzard. Aber gerade die ernten immer wieder Kritik aus den unterschiedlichsten Gründen (Arbeitsbedingungen, Monetisierungsoptionen usw). Kritik spielt also keine Große Rolle. Man wird sie dankend annehmen. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=-
MW 2019 war durch Warzone so aufgeblasen und ich musste mich entscheiden ob ich auf der PS4 BF5 oder MW 2019 behalte, nun die Entscheidung fiel für mich recht leicht als Battlefield Spieler.
 
mtheis1987 schrieb:
25Mio Spieler, und laut steam haben ca. 10.000 Spieler bewertet... Finde den Fehler...
In deiner Argumentation?
 
Hatte die Tage jetzt nicht so Zeit aber habe auch gestern angefangen warzone 2 zu spielen, ich finde das Spiel richtig gut da kommen verdansk vibes auf und zwar bevor black ops cw erschienen ist!

Im Gegensatz zu MWII was ja leider ein richtig stupider random Shooter ist, finde ich warzone richtig gut und auch taktisch spielbar anstatt das alles nur random ausgewürfelt wird.

Also mw2 minus wortwörtlich denn auch minus 80 €, aber warzone 2 ist bis jetzt top!

Was mich jetzt ärgert ist dass ich kein gutes loadout habe und haben werde weil MW2 so ein beschis*enes ka*k Spiel ist! 🤮
 
Die Kommentare sind wieder nice die einen bashen MW2 obwohl es hier um Warzone 2.0 geht und die anderen würden natürlich nie Geld ausgeben, tja müsstet ihr auch nicht ist F2P. Wenn ihr euch schon triggern lasst, dann lest auch erstmal genau worum es geht, ist ja nur noch peinlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ##Tom## und Ar3ku
Gestartet, festgestellt das es sich wie PUBG spielt, incl. dem Rucksack, paar Kills gemacht und zweiten Platz geholt, danach nicht mehr angerührt, kann ich auch gleich pubg Spielen, das läuft im Vergleich dazu um einiges besser.
 
Jedes Jahr das gleiche "Spiel", alle motzen über diesen jährlichen Mist, egal ob CoD oder Fifa und dennoch wird es direkt zum Vollpreis gekauft.

Ist gefühlt "Gruppenzwang" geworden. Irgendein Horst kauft es sich und andere kaufen es nach, damit man zusammen spielen kann... :freak:

CoD ist für mich schon längst kein Thema. Nach der "Parodie" CoD: Infinite Warfare rührte ich keines mehr an. Das spielerische Niveau von früher wurde nicht mehr erreicht und zusätzlich kann ich mich nicht mit der Firmenpolitik anfreunden.
 
Hä??!! Sowohl MW2 als auch Warzone 2.0 kommen bei den Pros/Streamern sehr gut weg. Im meinen Freundeskreis und bei mir (ca. 10 Leute) zocken es ebenso alle mit Begeisterung. Es gibt hier und da ein paar negative Dinge, aber nichts dramatisches...

Es sind wahrscheinlich wieder mal die ganzen Noobs, welche nur auf den Sack bekommen, welche sich hier beschweren und negativ bewerten. Nichts neues...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Topi41
Enotsa schrieb:
Wenn ihr euch schon triggern lasst, dann lest auch erstmal genau worum es geht, ist ja nur noch peinlich.

Jetzt komm hier nicht so. Wir sind im CB Forum da muss erstmal gebashed werden. :D
Irgendein Schnipsel Headline gelesen und fertig ist der Beitrag...
"Ah Cod ja dat habe ich vor 10 Jahren zuletzt gespielt und war kacke. Alles nur noch Abzocke und Lemminge die es mitmachen. Was war das früher schön als es noch Vollversionen aus der PC Games gab. Da hatte man noch was fürs Geld bekommen."
Gerade unter solchen Berichten kommen echt interessante Beiträge von Leuten die man in den Unterforen zum Spiel nie sieht. Hauptsache erstmal was negatives schreiben.

Ich finde Warzone 2.0 bisher echt gelungen. Klar gibt es Bugs und Probleme aber das wird gefixt. Auch wenn bekanntermaßen einige Bugs wohl länger dauern aber spielbar ist es im jeden Fall und Spaß macht es auch.
 
Naja die Bewertungen jetzt explizit für Warzone sind ja irrelevant, ist F2P und kostet nix.
Zumal die negativen Reviews ins Hauptspiel gewandert sind, ebenso viele der Warzone Reviews, weils eben dieses Fenster auch öffnet wenn man gekauft hatte.
Genau genommen wenn das Spiel nicht so unfertig wäre, dann hätte es seine 90% Reviews abholen dürfen.
Die Kampagne war zwar jetzt auch kein Meisterwerk, typisch CoD eben aber die war bei weitem nicht schlecht. Leider war sie aber auch das Einzige weitgehend fertig entwickelte am ganzen Spiel.
DMZ ist noch als Beta eingeordnet, kann man so auch sehen weil die Inhalte und die Gameplaymotivation sehr schwach sind, eig kann man da nur XP Grinden für Pass oder Waffen und Skins looten, echten Loot rein fürs Gameplay gibt es dort nicht, außer dass man mal ne Waffe extrahiert, der Rest verschwindet als XP mit Ausnahme von Rüstung, Gasmaske und Rucksack welche man trägt, das im Inventar bzw Rucksack lässt sich nicht mal einlagern.

Über Warzone mache ich mir dann ein Bild wenn meine neue CPU ankommt, weil aktuell ruckelt es zu gerne im CPU Limit und es läuft auch nicht sauber, was zwingend notwendig fürs Aim ist, logisch werd ich so keinen Spaß haben.
Habs auch schon in DMZ gemerkt, wenn da die FPS durchs CPU Limit droppen sehe ich kein Land gegen andere Spieler wenns rumhängt, für KI reichts grad noch.

Leider krankt das Game an Problemen alleine schon bzgl. Crashes und wenns nur n Steamdisconnect ist, wird man auch sofort ausm Spiel entfernt.
Was das Gameplay anbelangt ist da leider auch vieles unfertig und viele Spieler dürfen sich jetzt erstmal durch die ganze Waffen XP quälen, solange die Attachments und insbesondere das Tuning fehlt, sind viele der Waffen nicht zu gebrauchen.
 
dgneo schrieb:
Wenn du in 13.Tagen über 100H Spielzeit hast würde ich Dringend mal mein Leben hinterfragen.
Das game ist länger als 13 Tage draußen ;)

Vielleicht vorher informieren bevor man einen Kommentar ablässt, würde auch gefühlt 90 % aller Rezensionsschreiber gut tun^^
 
Finde Warzone ganz ok. Der DMZ Modus ist interessanter, da könnte man noch was drauß machen wenn man da sowas wie eine richtige Bank oder ein Lager einführt und abwechslungsreichere Aufgaben.
 

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
2.759
Antworten
129
Aufrufe
14.993
M
Zurück
Oben