M
Mickey Cohen
Gast
wer spielt denn bitte sowas noch? wie viele call of dutys gibts jetz schon? 30? das ist doch wirklich allerletzte massenware für konsolen-shooter-spieler, hört doch auf dem schund eine plattform zu bieten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
leistungsschwach is klar...Suppo schrieb:Jetzt zögere ich mit meiner 4 GB 960er NV das Spiel zu kaufen.
Hat jemand Erfahrung mit so einenen leistungsschwachen System ( 3770k, 16 GB RAM und 960er 4 GB NV ) ?
Ich hätte jetzt geschrieben die Textur Qualität ist unter aller Sau und der Vram Bedarf für den Mist unerträglich hoch.Neronomicon schrieb:Das Spiel sieht schon gut aus. Der wichtigste Satz ist für mich der: Zitat:"Apropos Texturen: Die Qualität ist Durchschnitt, der Speicherbedarf für das Gebotene zu hoch." Ende
Wieder einmal haben die Entwickler es sich leicht gemacht. Die Grakas haben mehr Speicher den je und es wird in manchen Titeln gnadenlos übertrieben mit der Verschwendung des Rams. Für die gebotene Quali.
In Zukunft können die Graka Hersteller auch Einsteiger -Mittelklasse 8 GB VRam drauf klatschen. Gz
Darkscream schrieb:Ich hätte jetzt geschrieben die Textur Qualität ist unter aller Sau und der Vram Bedarf für den Mist unerträglich hoch.
Tenobaal schrieb:Was habt ihr denn? Mit meiner 290x (4GB) läuft das Spiel auf hohen Einstellungen absolut flüssig. Die Texturen sehen allerdings aus, wie aus Half-Life 1 importiert. Und das ist eigentlich noch geschmeichelt.
Siegfriedphirit schrieb:Und wieder wurden die neuen Grafikkarten der unteren Mittelklasse die 1050 Ti und die 560 von AMD weggelassen.......