Maui2015
Lieutenant
- Registriert
- Apr. 2015
- Beiträge
- 617
Marty2Base schrieb:Ich habe mir aus neugier mehrere Videos von PsiSyndicate (16.08.2016) angesehen. Obwohl da ne menge arbeit drin steckt finde ich es nicht 'gerade' Klasse.
Die Welt ist riesig, das Waffen handling authentisch, das finde ich Super. Viele Stalker Modelle integriert. aber.. Bisher konnte ich kein Blowout sehen. Die Mutanten wie der burer und Controller werfen 'fake' granaten was wohl 'Telepatie Shock' dargestellt. jedenfalls im Video so zu sehen und sieht 'komisch' aus. Da auch das Gesicht mit einem anderen Modell überlappt. Es werden auch keine Gegenstände rumgeschleudert. Der/die Bloodsucker hat kein Unsichtbaren Schimmer effekt und läuft merkwürdig..?. Der Gigant geht auch komisch. Die Gebäude sind alle Leer. Es fehlen Anomalien. Die einzige die ich sehen konnte war so eine mit blitzen da lässt aber gewaltig die Grafische Qualität nach.
Irgendwie alles nicht so rund und bis die wirklich wie Stalker 1:1 ist .. bin ich 60. Wir wissen ja wie das mit solchen Mod Projekten abgeht oder einfach die Arma 3 Engine ist für eine Stalker welt nicht so recht die Passende. Mal sehen wie die in drei jahren ist .
Stimmt schon Arma 3 und Stalker sind zwei unterschiedliche Welten.
Und in einigen Sachen ist Arma 3 gerade mal auf dem Stand von Stalker.(Spiele schon seit Operation Flashpoint)
Die Schwäche von Arma sind die mangelhaft improvisierten unterirdischen Anlagen und auch andere Punkte drücken noch sehr auf die Atmosphäre. Andererseits zockte ich mal auf eine Mission auf der Tschernobyl Map von ArmanIII( https://a3chz.blogspot.de/) und es war plötzlich wieder wie in Stalker CoP. Dennoch Texturefehler, Glitching und diese mangelhaften Mutanten machen kaum Spaß. Die Zukunft sehen die Herren eh nicht bei den Singleplayern sonder im Multi- Rollenspiel bei dem man sich in Fraktionen verbündet und um Lokalitäten kämpft. Die typischen stärken dieser Militärsimulation halt. Und wir alten Singleplayer spielen wieder unser altes Stalker hoffentlich dann mit der SGM 3.0 welche ganz schön auf sich warten lässt.