Call & Surf Comfort (Telekom) kündigen

Das klingt doch eindeutig:

Wenn die Telekom die Vertrgasleistung nicht zuverlässig und dauerhaft liefern kann sollte man schnell aus dem Vertrag kommen.
Seltsam, dass die Telekom erst auf einen Anwalt wartet. mein Eindruck ist: Ein Kunde mehr oder weniger zählt dort nicht...
Vielleicht hast du sie "zu sehr verärgert" und jetzt wollen sie es dir mal zeigen...
Mein weiterer Eindruck ist, dass die Telekom auch schon mal nach "Gutsherrenart" mit den Kunden umgeht.
Wenn du nicht Bittsteller bist und dich über "Ihre Zutelungen freust" reagieren einige schnell beledigt...
 
Nein, ich war immer freundlich, keine ausfallenden Worte, nett mit allen in der Hotline und im Forum geplaudert...die können ja auch rein gar nichts dafür.

Die wollen niemanden "einfach so" aus den Verträgen lassen, schon gar nicht freiwillig. Denk' mal nach..wenn das so einfach wäre und bekannt werden würde....:)

Ergo habe ich eine letzte Frist gesetzt, um die Fehler ENDGÜLTIG zu beheben (wird ja sowieso nichts), schriftlich versteht sich.

Bei nunmehr ~2200 Fehlermeldungen im Router, über 4 Monate, dürfte es schwierig sein, dagegen (Telekom) zu argumentieren. An mir (habe genug PC Kenntnis), dem Router und dem Telefon liegt es nicht.
Ausserdem ist alles schön abgespeichert (jeden Tag der Ausfälle), den VoIP Super-Gau Bericht ebenfalls und die Mitarbeiter Aussagen inkl. Namen werden dann schon reichen.
 
Also als ich jetzt den neuen Vertrag storniert habe hat sich die Telekom sofort gemeldet und das bestätigt. Meine Emails vorher wurden gar nicht erst beantwortet. Ich werte also die promte Meldung als "Erleichterung" zumindest aber Gleichgültigkeit.

Aber du hast Recht: Es gibt sehr freundliche und zugewandte Berater die zudem auch nch sehr kompetent und nett sind.
Leider weiss man aber nicht ob das gesprochene auch schriftlich bestätigt wird...
 
Ein Vertrag darf sich nach 24 Monaten maximal um 12 Monate verlängern.
Länger ist gesetzlich nicht drin.
 
Jup, ist schon geklärt....
 
Zurück
Oben