auna
Lt. Commander
- Registriert
- Sep. 2011
- Beiträge
- 1.370
Das klingt doch eindeutig:
Wenn die Telekom die Vertrgasleistung nicht zuverlässig und dauerhaft liefern kann sollte man schnell aus dem Vertrag kommen.
Seltsam, dass die Telekom erst auf einen Anwalt wartet. mein Eindruck ist: Ein Kunde mehr oder weniger zählt dort nicht...
Vielleicht hast du sie "zu sehr verärgert" und jetzt wollen sie es dir mal zeigen...
Mein weiterer Eindruck ist, dass die Telekom auch schon mal nach "Gutsherrenart" mit den Kunden umgeht.
Wenn du nicht Bittsteller bist und dich über "Ihre Zutelungen freust" reagieren einige schnell beledigt...
Wenn die Telekom die Vertrgasleistung nicht zuverlässig und dauerhaft liefern kann sollte man schnell aus dem Vertrag kommen.
Seltsam, dass die Telekom erst auf einen Anwalt wartet. mein Eindruck ist: Ein Kunde mehr oder weniger zählt dort nicht...
Vielleicht hast du sie "zu sehr verärgert" und jetzt wollen sie es dir mal zeigen...
Mein weiterer Eindruck ist, dass die Telekom auch schon mal nach "Gutsherrenart" mit den Kunden umgeht.
Wenn du nicht Bittsteller bist und dich über "Ihre Zutelungen freust" reagieren einige schnell beledigt...