Rollensatz
Admiral
Guten Morgen,
wie schon oben beschrieben suche ich für meine Freundin eine Digicam zum Geburtstag - und mit Digicams kenne ich mich irgendwie garnicht aus![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
meine Freundin sucht eine kleine handliche mit gutem Bild die man auch noch abends und wenn es dunkel ist , gute, möglichst rauschfreie Bilder macht.
Die Cam wird hauptsächlich für "Schnappschüsse" verwendet, in Disco´s,treffen am Wasser usw. ,sollte aber auch "Urlaubsbilder" tauglich sein.
Handlichkeit ist sehr wichtig da meine Freundin keine Lust hat so ein Riesending mit sich rumzuschleppen - Sie weiß dann nie wohin damit![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Wichtig wäre eventuell eine schnelle Inbetriebnahme, wegen den Schnappschüssen.
Die Größe sollte so wie die Exilim oder die Ixus sein, und aus Metall wenn es geht muss aber nicht unbedingt.
Die Exilim habe ich ihr schon ausgetrieben, hatte selber mal eine - die Bilder waren schrecklich.
Hoffe mal ihr könnt mir eine gute empfehlen
danke
wie schon oben beschrieben suche ich für meine Freundin eine Digicam zum Geburtstag - und mit Digicams kenne ich mich irgendwie garnicht aus
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
meine Freundin sucht eine kleine handliche mit gutem Bild die man auch noch abends und wenn es dunkel ist , gute, möglichst rauschfreie Bilder macht.
Die Cam wird hauptsächlich für "Schnappschüsse" verwendet, in Disco´s,treffen am Wasser usw. ,sollte aber auch "Urlaubsbilder" tauglich sein.
Handlichkeit ist sehr wichtig da meine Freundin keine Lust hat so ein Riesending mit sich rumzuschleppen - Sie weiß dann nie wohin damit
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Wichtig wäre eventuell eine schnelle Inbetriebnahme, wegen den Schnappschüssen.
Die Größe sollte so wie die Exilim oder die Ixus sein, und aus Metall wenn es geht muss aber nicht unbedingt.
Die Exilim habe ich ihr schon ausgetrieben, hatte selber mal eine - die Bilder waren schrecklich.
Hoffe mal ihr könnt mir eine gute empfehlen
danke