Cam bis 150€ handlich + gutes Bild

sehr gutes thema, ich such auch eine :)
aber bei mir kommt noch hinzu, dass sie gutes videos machen soll. besonders sound soll gut sein...

für disco, big events etc.
hat da jemand erfahrungen?

danke!!!

Also für sowas gibts Camcorder :D Das kommste mit ner Kompakten nicht sooo weit ...

also es gibt digicams die können nur sauton aufnehmen.
da is mein 6233 aber um welten besser im klang.

ich nehm halt gern videos auf parties auf, und wenn die musi da laut is soll der ton auch einigermaßen auf die cam kommen.

Mein Tipp: Ich weiß nicht, woher das Limiit von 150 Euro kommt und wer das letztendlich zahlt. Aber wenn es irgendwie geht, dann würde ich anstreben, dass mehrere Leute zusammenschmeißen (falls das nicht schon der Fall ist), um eine etwas bessere Kamera zu kaufen.

Einerseits erwartest Du Höchstleistungen (gute Bilder bei schlechten Lichtverhältnissen), andererseits sollen die kleinsten Kameras das leisten können. Dabei wird kein befriedigender Kompromiss herumkommen.

Orientierst Du Dich dagegen im Preissegment von 200 Euro, wird die Auswahl größer. Und ehrlich gesagt ist es mit einer Kamera allein nicht getan. Es kommt mindestens noch ein Speicherchip hinzu und eine kleine Schutztasche. Das sollte man bedenken.

Vielleicht ist die Freundin auch bereit, selbst etwas beizusteuern.

Zurück
Oben