C
CS74ES
Gast
Ich protestiere entschieden!!! Ich bin eine Geheimperson und niemand darf etwas über mich wissen!
Nee, ernsthaft, muss man nichts zu sagen...
Nee, ernsthaft, muss man nichts zu sagen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie manipuliert denn das fernsehen deine meinung? verstehst du das dort gezeigte nicht, hast schwierigkeiten die infos zu verarbeiten? und staatsfernsehen ist das bestimmt nicht, denke mal, du hast gar keine ahnung was staatsfersehen istTNM schrieb:Aber der Staat, DER ist viel, viel...viel schlimmer...der hat ein Staatsfernsehen mit dem er meine Meinung manipuliert...so ganz altmodisch halt, das gehört abgeschafft !11!! Genau, da muss mal wer was tun!
feidl74 schrieb:wie manipuliert denn das fernsehen deine meinung? verstehst du das dort gezeigte nicht, hast schwierigkeiten die infos zu verarbeiten? und staatsfernsehen ist das bestimmt nicht, denke mal, du hast gar keine ahnung was staatsfersehen ist
zum thema und jetzt? jetzt wird gross rumgebrüllt wie schlimm doch alles sei und sowas unerhörtes und im endeffekt, juckts nach 2wochen-2 monaten eh keinen mehr
Erstens löscht Facebook keine Daten, auch die nicht von denen der User denkt er würde sie löschen und zweitens wurden die Daten ja auch schon weitergeben.Diablo87 schrieb:wer das nicht akzeptiert (man hätte die Wahl) der fliegt aus der App und der Account mit allen Daten wird sofort gelöscht.