camdo.de

Orbit641

Ensign
Hallo
Also ich habe in einer Zeitschrift den Link zu der Homepage www.camdo.de gefunden und ich finde das 1099€ Komplettsystem sehr lockend, zudem kann man vor Kauf dort noch einiges an Aufrüstung unternehmen z.B ein 550Watt Netzteil gegen 30 € Aufpreis, was haltet ihr von diesem Angebot?

EDIT: Sorry habe nicht aufgepasst habe ins falsche Forum geschrieben kann es einer evtl. verschieben?

Zuletzt bearbeitet:
Du solltest auf alle Fälle ein stärkeres Netzteil verwenden. 300 Watt für eine X800Pro ist ein Witz.
Aber ansonsten ist das System für den Preis Ok, wobei es halt die typischen Eigenschaften der Komplettsysteme hat. Schlechte Aufrüstbarkeit, Noname RAM, Festplatte und Board....
Damit musst du dich dann halt abfinden.

Ja das Netzteil würd ich mir sowieso auf ein 550 Watt aufrüsten lassen und noch so ein Modding Gehäuse damits auch nach was ausschaut *g*

Also wenn man die beim Wort nimmt :
"Nur durch die Verwendung hochwertiger Speicherchips und ausgereifte Tests auf ADVANTEST Memory-Testsystemen ist die konstante Qualität und Kompatibilität gewährleistet.
Die Fertigung in Deutschland mit hochpräzisen Bestückungsautomaten und qualifizierten Fachleuten ermöglicht einen schnellen Produktionsdurchlauf und damit tagesaktuelle Preise.
Wir garantieren 100%-fehlerfreie Eepromdaten nach der Intelspezifikation. Dies ermöglicht die richtige Erkennung der Module in der Applikation bei optimaler Einstellung des Memorycontrollers."

Dann müsste der Arbeitsspeicher gut sein. Naja werde mal schauen wieviel es kosten würde wenn ich mir ein solches System selbst zusammenstelle.

Zurück
Oben