Naja nun kommt mal wieder runter
Canon baut top Kameras, und Sie sind in jedem Bereich super aufgestellt.
Die 1100D/1000D ham ne Haptik eine Joghurtbechers aber der Sensor und das wenige Rauschen aufgrund der wenigen Pixel auf großem Sensor sind
deswegen rockt ne 1000D+guter FB heute immer noch.
Die EOS-M hat nen üblen AF aber ansonsten ist das ne Super Spiegellose Kamera weiß gar nicht was ihr habt?! Die ist nun mittlerweile auch bei erträglichen 450€inkl. Kit angekommen
Tja uns ansonsten hatte ich heute im Fotoforum schon mal geschrieben, es wird nichts irres neues geben, man wird sich mit AF Punkten übertrumpfen und das wars
und wenn wir ehrlich sind was soll da noch kommen? Filmen können se heute alle, DIsplays sind mittlerweile bei über 1000000 Bildpunkten angelangt, es gibt Touchscreens, es gibt drehbare Displays, 100% Sucher für unter 600€(pentax K30) usw. das wird einfach nichts mehr kommen wo man sagt WOW!
Und wenn ich Canon wäre würde ich es doch absolut genau so machen, wieso auch nicht? Die Masse kauft es eh, also warum das Rad neu erfinden wenn bewährtes gut ist.
Für mich ist klar das die DSLR an sich eh ihren Zenit erreicht haben, meiner Meinung nach gehört die Zukunft den Spiegellosen und kleineren Kameras udn daher finde ich die 100D mutig und richtig
denn wenn man sieht was die kleinen heute leisten würde ich freiweillig keinen 3KG Rucksack mehr schleppen nur um zu sagen hier seht her, um ne Olympus epl+45er 1,8 zu schlagen muss man heute schon tief in die DSLR Objektivpalette greifen