soulseeker
Cadet 3rd Year
Ein Grund mehr, zu Nikon zu greifen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hamudy schrieb:http://www.gischem.de/download/01_0-000137-30-4-000000_1_1_1.PDF
"Lebensgefahr bei Einatmen"
Kann wohl ein bisschen schädlicher sein, als nur allergische Reaktionen hervorzurufen
VD schrieb:Solche "Mängel" gibt es doch immerwieder... ich erinnere nur mal an den ersten Audi TT, bei dem es aufgrund eines Fahrwerkmangels sogar mehrere Todesfälle gab.
Bene56 schrieb:Wundert euch das bei den Dumpingpreisen für DSLR's etwa ?
Vorallem bei den Einsteiger Canons werden die Kameras zwar immer günstiger, dafür die Gehäuse immer klappriger und es wird an Features gespart, die schon seit Jahren etabliert sind. Die Dinger entwickeln sich rückwärts, beim Preis & leider auch bei der Qualität/Ausstattung
Beama schrieb:€ An alle Nörgler: Canon kann für sowas gar nichts. Man kann nicht jedes Zulieferer Material auf jede Chemikalie prüfen, wenn also der Zulieferer schlampt ist das ärgerlich, aber was soll man machen
Ycon schrieb:Wer sich auskennt wusste ja seit jeher, dass man bei Nikon zuhause ist, wenn man Qualität will.
Mittlerweile bekommt man das ja auch immer öfter schwarz auf weiß präsentiert.
Wer sich auskennt wusste ja seit jeher, dass man bei Nikon zuhause ist, wenn man Qualität will.
Mittlerweile bekommt man das ja auch immer öfter schwarz auf weiß präsentiert.
Oliver_F schrieb:Ist ja alles schön und gut, nur Frag ich mich warum mittlerweile jeder zweite mit einem Allergiepass von der größe einer Bibel herumläuft.
Früher gabs sowas doch auch nicht.