Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo
immer ersatzfarben
so ich reinige und putze und alles
prüfmuster immer super
aber egal was ich drucke oder kopiere
oft sind buchstaben udn zahlen wie doppelt, also nicth scharf udn schön
kennt wer sowas?
Muss der Drucker evtl. kalibriert werden?
Ansonsten wird wohl die Papierführung hin sein.
Ich seh zwar keinen Zusammenhang mit dem Duplexdruck, aber es gibt nichts was es nicht gibt.
Nur signifikant schlechter darf es nicht werden. Bei meinem Canon 925 sehen Beide seiten gleich aus.
Abgeshen davon das vielleicht Buchstaben durchscheinen, je nach Papier und Druckeinstellungen.
Viel Glück!
Man macht sich keine Vorstellungen wie kreativ die Hersteller sind, damit nicht 100% der Kunden nach exakt 2 Jahren alle den gleichen mysteriösen Fehler haben. Nicht das noch jemand eine Verschwörung sieht. Beide Seiten eben gedruckt und zusammen eingescannt. Das Druckergebnis entspricht der Beschreibung des TE:
Obwohl die Duplexfunktion selbst gar nicht aktiv war, da es nur eine Seite zu drucken gab, entsteht ein unerklärlich schlechtes Druckbild. Hat mich 2 Tage probieren gekostet bis ich mir sicher sein konnte, deaktiviere ich die Duplexeinheit, hab ich wieder einen saubere Druck. Da ich damals den Drucker ua. gekauft habe weil mein alter eben keine Duplexeinheit hatte, ist das sehr ärgerlich. Die meisten machen sich diese Arbeit gar nicht der Fehlersuche, sie schmeißen ihn weg. Ziel erreicht aus Sicht des Herstellers
ne bei mir sind die Buchstaben irgendwie doppelt üereinander und sichtbar
wo bitte deaktivierst du duplexeinheit? ich habe beim Drucken gar nix ausser Graustufen angeklickt
aber sonst kein Duplexdruck
In den Druckereinstellungen natürlich unter Zusätzliche Funktionen:
Scann mal deinen Druck ein, denn ich verstehe nicht wie es bei dir aussehen soll. Du schreibst von doppelt gedruckt. Genau so sieht es bei mir auch aus, Doppelkonturen eben.