Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1) am Kabel liegt es nicht aber ich kann gerne ein anderes probieren
2) Hab alle Usb Ports durchprobiert (ausser die 3er) damit ich auch dort den Fehler ausschliessen kann
3) ja up to date
4) keine ahnung wie man den drucker zurücksetzt
edit: gerade zurückgesetzt und jetzt nochmal die installation probieren
Kopierfunktion geht also dürfte es nicht Am Druckkopf oder irgendwas liegen auch nicht an der FirmWare.
Ich komme beim Installieren bis zu dem Schritt 3 (siehe Bilder) dort sagt er ich soll ihn anschliessen und einschalten. Das Windows Geräuscht kommt (wenn man etwas per USB anschliesst) direkt popt eine Meldung auf: unbekanntes USB Gerät nicht installiert, beim Setup sagt er: Bitte warten Drucker wird erkannt, dann arbeitet er kurz und dann steht nach ca. 1min da Drucker nicht erkannt
Ich glaube die Buchse wo das Kabel von USB zu Drucker rankommt hat einen Wackelkontakt. Der Stecker sitzt recht locker und der schwarze Rahmen fährt auch nach hinten wenn man den Steck reinsteckt (glaube nicht das es so sein sollte). Auch bei den Kontakten die man (leider) etwas unscharf erkennt scheint was nich zu stimmen.