• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Trackmania Canyon: Online was los?

Precide

Admiral
Ich spiele mir mit dem Gedanken TMC zu kaufen.
Allerdings würde ich gern wissen ob bei dem Spiel online noch ordentlich was los ist, es ist zwar erst knapp 1 Jahr alt, aber wer weiß...
Ich meine, niemand spielt Trackmania United online, zum jetzigen Zeitpunkt etwa 30 Spieler und kein voller Server stehen geschätzen 400 Spielern und vielen vollen Servern aus der Nations-Sparte gegenüber, weil es ja kostenlos ist.
United habe ich damals zum Glück im Sale gekauft, ansonsten käme ich mir auch schön blöd vor 20€ dafür gezahlt zu haben.
Und das soll bei Canyon eben nicht passieren.
Wie sieht das also zum jetzigen Zeitpunkt z.B. aus?

Also...
insgesamt wurde das Spiel von knapp 97.000 Leuten gekauft bzw. registriert(laut Rangliste) und meine favorisierten Server sind noch gut gefüllt - alle mit mind. 20 Leuten. Ich finde es für zwischendurch immer noch sehr spaßig. Die Spielmechanik gefiel nach dem ersten anspielen direkt sehr gut. Es ist wieder von allem etwas dabei, sei es drift, high speed etc. Kann es für den geringen Preis jedem empfehlen! ;)

97k, jo da hast du recht. nur das das mMn leider nicht viel ist :( ich würde sogar vo flop sprechen. und dementsprechend siehts auch online aus.. es gibt ne handvoll server mit mehr als 10 spielern und vllt 1-2 mit 50 spielern. ich spiels zwar nich mehr oft, aber wenn ich mal online gehe seh ich immer das gleiche.

und ich bin echt enttäuscht, denn ich liebe das game. leider hat sich die onlinecommunity nich ansatzweise so entwickelt wies hätte werden sollen. wie bei dem kostenlosen trackmania z.b. ^^ wundert leider auch keinen da es 20€ kostet und (und das is das größte problem) nur über nadeo bzw. den ubisoft shop direkt kaufbar ist und nirgends sonst richtig ?! also ist immernoch so oder ? :(

TM:C ist meiner Meinung nach gefloppt. Ich hab mich 2 Monate dazu gezwungen, bin aber aus vielerlei Gründen wieder zurück zu TMU. Da ist auch Online noch viel mehr los.

Zurück
Oben